Jump to content

poppen.de wird immer normaler

se****

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Aber welche Kritik ist berechtigt? Man KANN hier Dates finden. Man KANN hier über Sex schreiben. Das Hauptthema hier ist Sex. Dass einige kritisieren, dass es hier auch Beziehungssuchen existieren, wenn Sex so ein elementarer Bestandteil einer Beziehung ist. ich kann verstehen wenn man hier kritisiert, dass man als Mann nicht mehr anschreiben kann, wenn man nicht löhnt. Dass zu wenig Frauen anschreiben. Das kann ich alles verstehen. Aber ich kann nicht verstehen, dass man sich darüber beschwert zu wenig zum ficken zu finden, wenn ein nicht geringer Teil der Herren sich hier auf Frauen stürzt als wären sie ausgehungerte Hyänen. Man kann sich noch so oft sagen, dass man alle Männer einzeln bewertet, man kann aber unmöglich seine Lebenserfahrung ausblenden. Es ist unfair, ja. Aber für uns Frauen auch. Denn viele Frauen werden durch wirklich ekelerregende, erbärmliche Männer vertrieben, die es nicht einmal schaffen ein Profil zu lesen.

Ja Danke, dass du mir kurz geschildert hast, weshalb Männer dich ankotzen... aber was hat das jetzt mit mir, Sabine und Günther zu tun? 😅🤣

Vor 35 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Ja Danke, dass du mir kurz geschildert hast, weshalb Männer dich ankotzen... aber was hat das jetzt mit mir, Sabine und Günther zu tun? 😅🤣

Ich hab dir viele Punkte genannt (Pro und Contra zu deinem Argument), weshalb die "Keine-Fick-Garantie" für mich keine valide Kritik ist und eine Frage gestellt. Das einzige was du kommentierst ist "weshalb Männer mich ankotzen". Du machst exakt das, was du in deinem Eingangskommentar kritisiert hast. Gegenargumente für Kritik einfach als subjektive Meinung abtun, das ist ja auch bequemer. Dann braucht ihr aber auch nicht kritisieren, wenn du nicht bereit bist deinen Standpunkt sinnvoll zu verteidigen. Oder es geht dir nur ums wütende um dich schlagen.

Vor 5 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ich hab dir viele Punkte genannt (Pro und Contra zu deinem Argument), weshalb die "Keine-Fick-Garantie" für mich keine valide Kritik ist und eine Frage gestellt. Das einzige was du kommentierst ist "weshalb Männer mich ankotzen". Du machst exakt das, was du in deinem Eingangskommentar kritisiert hast. Gegenargumente für Kritik einfach als subjektive Meinung abtun, das ist ja auch bequemer. Dann braucht ihr aber auch nicht kritisieren, wenn du nicht bereit bist deinen Standpunkt sinnvoll zu verteidigen. Oder es geht dir nur ums wütende um dich schlagen.

Vielleicht habe ich auch einfach keine Lust darauf, mit dir darüber zu diskutieren, weil du meinen Standpunkt nicht ändern wirst, dass mir Sabine und Günther mit ihren Reflexantworten auf den Senkel gehen 😙

Vor 46 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Vielleicht habe ich auch einfach keine Lust darauf, mit dir darüber zu diskutieren, weil du meinen Standpunkt nicht ändern wirst, dass mir Sabine und Günther mit ihren Reflexantworten auf den Senkel gehen 😙

Also kreischen um zu kreischen. Alles klar!

Vor 15 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Also kreischen um zu kreischen. Alles klar!

Man kann seine Meinung auch äußern, ohne dann anschließend mit Leuten zu diskutieren, die nur um des Diskutierens willens darüber diskutieren wollen 😙

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Oder es geht ihm um das Rumstänkern 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Luderwicht
🥴
Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Oder es geht im um das Rumstänkern 🤷🏼‍♀️

Ja weiß nicht. ist ja auch egal, wenn ich Argumente für beide Seiten finde und er nur in der Ecke hockt wie ein trotziges Kind, kann seine Kritik ja nicht so wahnsinnig ehrlich sein.

Am 17.9.2026 at 20:27, schrieb secret4two:

moin 🙂

geht das nur mir so ?

Ich hab das Gefühl das poppen.de sich immer weiter zu einer normalen Kontaktbörse entwickelt….,,

Ich weiß nicht, was du unter „normal“ verstehst und wie eine normale Kontaktbörse für dich aussieht oder aussehen sollte.

Für mich wäre es unnormal, dass hier auf die Frage „Ficken?“ die Antwort bei dir oder bei mir erwartet wird.

Ich finde das poppen.de Portal total langweilig und es reitz überhaupt nicht. Total langweilig nur noch Schwule auf meinem Profil. Was ich nicht lustig finde. Keine Frau kennengelernt geschweige mal ein Treffen gehabt. Auch wenn ich kein Adonis bin hätte ich gerne zumindest mal positive geschrieben. Aber soll nicht sein wünsche noch einen super schönen Tag 😊 

(bearbeitet)
Am 18.9.2026 at 12:56, schrieb Marjano:

Moin zusammen. Günstig abzugeben, Küchentisch + 4 Stühle. Stühle mit echtem Kunstleder bezogen und der Tisch hat leider nur 3 Beine aber wackelt nur wenn man dran wackelt. ...ach shit, gerad mit Ebay verwechselt 😬 sry🤷‍♂️🙈

Ich vermute das sollte witzig sein. Kann man so und so sehen. Aber es geht eigentlich um Kontaktanzeigen und nicht um Kleinanzeigen. Der TE hat vollkommen recht. Früher, bevor es die Popcorn App gab war der Name noch Programm: Poppen.de - das lässt nicht viel Spielraum für Interpretationen.

Am 18.9.2026 at 13:28, schrieb WabiSabi:

Selbst wenn, wo siehst du (und deine 20 Homies, die deinen EP geliked haben) da ein Problem?

Der TE hat deutlich mehr Homies, die ihn liken als du, weil er nämlich recht hat. Und darüber hinaus erkenne ich in seinem Post nirgends den Hinweis darauf, dass er ein Problem hätte.

Am 18.9.2026 at 19:31, schrieb GentleDom1974:

Und ich kann dir versichern, dass DEIN Gefühl hier wahrscheinlich niemanden interessiert.

Einspruch: Mich interessiert es und stell dir vor, ich finde sogar, dass er recht hat.

bearbeitet von neindochoh

Mich wundert es dass auf einem Sexportal wie hier, Worte wie ...'geil' ...'ficken'...'Fotze'...eca. auffallend selten benutzt werden, wie seht Ihr das?

vor 22 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich weiß nicht, was du unter „normal“ verstehst und wie eine normale Kontaktbörse für dich aussieht oder aussehen sollte.

Für mich wäre es unnormal, dass hier auf die Frage „Ficken?“ die Antwort bei dir oder bei mir erwartet wird.

Und 🤔

jetzt ficken 🤣🤣

Vor 54 Minuten , schrieb Hodamon:

Mich wundert es dass auf einem Sexportal wie hier, Worte wie ...'geil' ...'ficken'...'Fotze'...eca. auffallend selten benutzt werden, wie seht Ihr das?

mir sind die Ausdrücke egal aber meine Frau meint es ist gut wenn das Sich ändert

vor einer Stunde, schrieb Hodamon:

anders 

vor 16 Stunden, schrieb neindochoh:

Ich vermute das sollte witzig sein. Kann man so und so sehen. Aber es geht eigentlich um Kontaktanzeigen und nicht um Kleinanzeigen. Der TE hat vollkommen recht. Früher, bevor es die Popcorn App gab war der Name noch Programm: Poppen.de - das lässt nicht viel Spielraum für Interpretationen.

Der TE hat deutlich mehr Homies, die ihn liken als du, weil er nämlich recht hat. Und darüber hinaus erkenne ich in seinem Post nirgends den Hinweis darauf, dass er ein Problem hätte.

Einspruch: Mich interessiert es und stell dir vor, ich finde sogar, dass er recht hat.

Witzig!

Gemäß dem ersten Satz in deinem Profil, bist du ein ganz normaler Mann 😅

Der TE findet „normal“ gar nicht erstrebenswert! … 

Stimmst du ihm zu oder nicht? Oder habe ich da etwas missverstanden 😜

Vor 56 Minuten , schrieb Nacktespaar:

mir sind die Ausdrücke egal aber meine Frau meint es ist gut wenn das Sich ändert

Liegt es daran dass die Frau nach ständiger Penetration mittels solcher Ausdrücke bereits angewidert ist, oder hat sie ein höheres Bildungsniveau?

• Neu erstellen...