Fu**** Geschrieben am Freitag um 12:39 vor 18 Stunden, schrieb secret4two: moin 🙂 geht das nur mir so ? Ich hab das Gefühl das poppen.de sich immer weiter zu einer normalen Kontaktbörse entwickelt….,, Nur weil poppen darauf steht, muss noch lange nicht für jeden poppen drin sein... Das ist eine chatplattform wie jede andere auch, was im Endeffekt jeder damit macht, muss jeder selber wissen, die Plattform bietet maximal die Möglichkeit eines ersten Kontakt, was jeder daraus macht usw muss jeder selber entscheiden ... Fakt ist jedenfalls, für die erfolgslosigkeit kann man nicht die Plattform die schuld geben, jeder ist selber dafür verantwortlich, wie und warum man diese Plattform nutzt... finde es immer wieder amüsant, wenn hier gesagt wird, früher war auf der seite hier alles besser und dennoch Jammern genau diese leute heute rum, nicht die seite hat sich geändert, sonder die Frustration dieser Personen...
Ig**** Geschrieben am Freitag um 12:46 Wenn ich sehe wieviel Fake-Typen sich hier als Frau anmelden können, ist das echt schlimm. Null Kontrolle. Alle Profile die 3 Monate nicht benutzt werden, löschen! Auch die dazugehörigen Email Adressen nicht mehr zulassen!
No**** Geschrieben am Freitag um 13:21 Darf das nicht jeder für sich entscheiden? Und was ist schlussendlich "normal"? 🤷🏻♀️
DerLustvolle22 Geschrieben am Freitag um 13:26 Selbst wenn was wäre daran do schlimm? Nix wäre daran schlimm finde ich
An**** Geschrieben am Freitag um 13:26 Ob es hier normaler wird oder auch nicht, das kannst Du nur für dich entscheiden, sprich was Du aus Deinem Profil auf dieser Seite machst. Als reine Kontaktbörse würde ich diese Seite nicht bezeichnen, es gibt auch einige Funktionen, zum Beispiel das Forum, um sich einfach locker zu unterhalten.
Eu**** Geschrieben am Freitag um 13:29 Die Menschen die über die App hier sind wissen oft gar nicht dass die Seite pappen.de heisst.
Es**** Geschrieben am Freitag um 14:01 Noch einer der jammert! Man kann suchen und finden was man will! Männer (hoher Anteil) haben die Vorstellung, das hier sei ein Freudenhaus 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Kr**** Geschrieben am Freitag um 14:05 Normalität tut der Seite doch gut. Die gesunde Mischung ist nie verkehrt. Selbst wenn das ganze Sexgedöns weg wäre, wäre es hier noch spannend genug bei den ganzen Charaktären ✌
Sp**** Geschrieben am Freitag um 14:10 wenn du sofort poppen willst bist du hier falsch. auch wenn die Seite Poppen heisst, heisst das noch lange nicht das es sich hier um ein Onlinie-Bordell handelt. Wenn ich dazu mir noch dein Profil ansehen, ist klar, dass wird hier nichts .Und zum Schluss: Jammern hilft auch nicht
Ro**** Geschrieben am Freitag um 14:13 Findest du ? Auf einer " normalen " Kontaktbörse wurde ich noch nicht gefragt , ob ich schon ganz feucht bin und Lust hätte das er mir sein Zeugs ins Gesicht spritzt. 🤔 Ich finde p.de weit entfernt von normal.
2_**** Geschrieben am Freitag um 14:32 Und? Wäre das schlimm? Vielleicht fühlen sich Frauen dann etwas wohler hier und blocken nicht jede Kontaktaufnahme sofort ab💁♂️
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben am Freitag um 14:57 ... na, wenn Du das hier normal nennst...! 😂🤣 Ich bin seit 2 Jahren hier und kann keine Veränderung in der Zeit feststellen, jetzt mal von der "neuen Version" abgesehen. Wie erfolgreich man hier dabei ist, Kontakte zu knüpfen, hängt von einem selber ab und nicht von der Plattform. Wie schätzt man eigentlich selber so seine "Erfolgsaussichten" ein, wenn man ein praktisch leeres Profil hat? 🤔 Denkt man da, "wow, super, hab mir voll Mühe gegeben, hab eingetragen, dass ich 1,80m bin und Frauen suche! Da springt bestimmt jede sexwillige Frau aus meiner Stadt drauf an!"?
se**** Geschrieben am Freitag um 14:57 Autor Junge Junge da hab ich aber wohl voll ins Schwarze getroffen 🤣🤣🤣 wie sie sich wieder überschlagen mit ihren Kommentaren…. köstlich 🤤 weiter so 👍👍👍
He**** Geschrieben am Freitag um 15:10 vor 2 Stunden, schrieb Igge83: Wenn ich sehe wieviel Fake-Typen sich hier als Frau anmelden können, ist das echt schlimm. Null Kontrolle. Alle Profile die 3 Monate nicht benutzt werden, löschen! Auch die dazugehörigen Email Adressen nicht mehr zulassen! Email Adressen kann man ohne Ende haben. Dann meldet man sich erneut an. Macht einer deiner Liker auch regelmäßig Manchmal möchte ich einfach pausieren, zahle aber weiter, mein Account ist alt und dementsprechend mein Mitgliedbeitrag. Warum also gleich löschen?
jo**** Geschrieben am Freitag um 15:17 vor 18 Minuten, schrieb secret4two: Junge Junge da hab ich aber wohl voll ins Schwarze getroffen 🤣🤣🤣 wie sie sich wieder überschlagen mit ihren Kommentaren…. köstlich 🤤 weiter so 👍👍👍 Ist doch „normal“, daß man kommentiert! Sonst würde des ganze Forum ja nur aus inhaltslosen mehr oder weniger anspruchsvollen Threads bestehen.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Freitag um 15:22 Und auf "Kontaktbörsen" wie du sie schimpfst, wird man als Frau auch nur zum dumm Ficken angeschrieben! Also was spricht dagegen auch hier etwas festes zu suchen? Denn kaum jemand will heute noch die Wundertüte im Bett wenn man etwas festes will.
Ha**** Geschrieben am Freitag um 15:28 Für Sex ist nun mal Kontakt wichtig. Oder du haust dir ein paar Löcher in die Rigipswand und dir ist egal, wer dahinter steht oder liegt.
Ki**** Geschrieben am Freitag um 15:56 Vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8: "Eine Anmeldung bei Poppen ist keine Garantie für Sex"-Kommentare von Sabine und Günther incoming in 3...2...1 🍿🤭 Vollkommen richtige Aussage, verstehe ich nicht, dass du das so herausstellst? Ich persönlich wurde hier noch nicht zu Sex gezwungen vom System. Das müsste dann ja folglich so einigen Frauen passieren, damit auch... Schwer vermittelbare Herren mal einen wegstecken dürfen.
Wi**** Geschrieben am Freitag um 16:01 Wenn so normal ist bin ich froh alles andere als normal zu sein Auch wenn sich hier für die User viel zum negativen verändert hat, ich bin immr noch gerne hier Eben weil es hier alles andere als normal zugeht Und wenn es einem hier zu normal zugeht kann man immer noch seinen Account löschen und auf andere unnormale Portale ausweichen
Ch**** Geschrieben am Freitag um 16:09 Wenn ich mir die meisten Männerprofile so anschaue, wird es eher abstruser. Kaum einer steht auf "normalen" Sex. Ohne extreme Extras geht's bei den wenigsten.
Empfohlener Beitrag