Dr**** Geschrieben vor 43 Minuten Na und wo ist das Problem? Gehts nicht schnell genug um, jemanden zum Ficken zu finden? Oder hat man keine Geduld, um jemanden besser kennenzulernen und, dann später im Bett zu landen? Ich finde, so manche Fragen hier alles andere als Normal.
Ca**** Geschrieben vor 42 Minuten vor 16 Stunden, schrieb secret4two: moin 🙂 geht das nur mir so ? Ich hab das Gefühl das poppen.de sich immer weiter zu einer normalen Kontaktbörse entwickelt….,, Ich hab Poppen schon immer als "normale" Kontaktbörse gesehen. Was soll das auch sonst sein? Klar liegt ein gewisser Fokus auf Sex. Aber ohne Kontakt, kein Bums. Es wird noch keine Frau, beim Anschreiben alleine schon direkt die Beine breit gemacht haben. Also brauchte es immer schon Kontakt. Und mal so nebenbei. Auf Tinder, Lovoo Bumble und Co. finden sich auch Personen die nur mal bisschen vögeln wollen.... wenn die richtigen aufeinander treffen. Das Geheule der ganzen frustrierten Ungebumsten immer. Alle anderen sind schuld. Natürlich.
Wa**** Geschrieben vor 36 Minuten vor 16 Stunden, schrieb secret4two: Ich hab das Gefühl das poppen.de sich immer weiter zu einer normalen Kontaktbörse entwickelt…. Selbst wenn, wo siehst du (und deine 20 Homies, die deinen EP geliked haben) da ein Problem?
He**** Geschrieben vor 35 Minuten vor 30 Minuten, schrieb daniki: Hier wird es immer verrückter. Respekt und Anstand sind hier die letzten Jahre immer weniger geworden. Anschreiben sind größtenteils unterirdisch schlecht . Normale Gespräche kommen wenig oder garnicht mehr zu Stande . Was jeder hier sucht muss jeder selber wissen aber eine reine Kontaktbörse ist das hier weiß Gott nicht . Auch wenn hier einige meinen hier die grosse Liebe zu finden . Jeder wie er will , nur es kann nicht sein das viele hier einen Ton anschlagen wie im Puff . Anstand und Respekt ist nicht nur HIER verloren gegangen. Im Real Life noch viel schlimmer. Nur mal zu den Worten Anstand und Respekt. Ich sehe das hier als Kontaktbörse und nichts anderes. Denn ALLES beginnt mit Kontakt. Was jeder draus macht ist doch wieder was anderes.
Ua**** Geschrieben vor 34 Minuten Uuuh nein, wie schrecklich: Menschen auf dieser verlässlichen, digitalen Plattform für den schnellen, unkomplizierten Beischlaf drohen plötzlich im Sumpf der bürgerlichen Spießigkeit zu versinken und wollen einfach nur noch ... andere Menschen kennenlernen? Was für ein absoluter Zivilisationsbruch für alle, die minutenlang ohne zu atmen ihren Arsch abgelichtet haben ...
Fr**** Geschrieben vor 32 Minuten vor 17 Stunden, schrieb secret4two: moin 🙂 geht das nur mir so ? Ich hab das Gefühl das poppen.de sich immer weiter zu einer normalen Kontaktbörse entwickelt….,, Das Gegenteil wäre Abnormal und für nicht normal gibt es in Deutschland keine Kontaktbörse. Oder ist ein Fetisch zu haben nicht normal?.
ho**** Geschrieben vor 28 Minuten Ach, du hättest also lieber eine unnormale Online-Fick-alles-was-nicht-bei-3-auf-dem-Baum-ist-Börse. Sex jederzeit mit egal wem egal wo? Hmm, ich bevorzuge (und das seit ich mich vor vielen Jahren anmeldete) das normale
No**** Geschrieben vor 28 Minuten vor 5 Minuten, schrieb Uakari: Uuuh nein, wie schrecklich: Menschen auf dieser verlässlichen, digitalen Plattform für den schnellen, unkomplizierten Beischlaf drohen plötzlich im Sumpf der bürgerlichen Spießigkeit zu versinken und wollen einfach nur noch ... andere Menschen kennenlernen? Was für ein absoluter Zivilisationsbruch für alle, die minutenlang ohne zu atmen ihren Arsch abgelichtet haben ...
la**** Geschrieben vor 19 Minuten vor 17 Stunden, schrieb secret4two: Kontaktbörse Kontaktbörse? Hier geht es um kurzweilige Unterhaltung und Comedy!
En**** Geschrieben vor 16 Minuten "Eine Anmeldung bei Poppen ist keine Garantie für Sex"-Kommentare von Sabine und Günther incoming in 3...2...1 🍿🤭
irgendwannwieder Geschrieben vor 8 Minuten Hier gibt es keine Fick-Garantie, so auf die schnelle Art und Weise ! Erst mal anschreiben und wenn es passt, dann vielleicht ?!
sk**** Geschrieben vor 7 Minuten Ich kann dir leider nicht wirklich widersprechen 🙈 es gestaltet sich hier in der Tat immer schwieriger, Sexdates zu machen. Nein, ich will nicht fünf mal Kaffeetrinken gehen vorher, ich ficke auch ohne große Anlaufzeit. Ob mir jemand sympathisch ist, merke ich sofort, da muss es nicht mehrere treffen für geben. Und wenn ich mir dazu die halbgaren Profile anschaue, verliere ich auch langsam die Lust hier.
Mi**** Geschrieben vor 4 Minuten Also ich brauche schon eine gewisse Kommunikation und Connection. Dieses Schnelt treffen und schnell loslegen und am besten nicht wissen wie derjenige aussieht funktioniert bei mir sowieso nicht. Dann verzichte ich lieber drauf. Dann ist die Auswahl natürlich kleiner. Im Moment finde ich es sowieso sehr schwammig.
Empfohlener Beitrag