Jump to content

poppen.de wird immer normaler

se****

Empfohlener Beitrag

Also die "neue Seite" ist die Vollkatastrophe - auch auf Fetisch.de

Ich bin immer noch angepisst, warum ich keine Antwort erhalte, warum man nicht diese schöne alte Design hier als normale Seite behält und das "neue Design" als mobile Website einrichtet. also m.poppen.de oder m.fetisch.de, weil ja das neue Design für Mobile Geräte angepasst ist.

(bearbeitet)

Oh, ich bin hier zu selten, glaube ich. Immer noch die alte Leier? Die Frauen erdreisten sich, den Anspruch zu haben, dass man sie als Mensch und nicht nur als easy verfügbares Loch behandelt? Männer möchten respektiert und nicht nur als Dildo benutzt werden? Wo kommen wir da hin? 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Am 17.9.2026 at 20:27, schrieb secret4two:

Ich hab das Gefühl das poppen.de sich immer weiter zu einer normalen Kontaktbörse entwickelt….,,

Was wäre denn so schlimm an einer "normalen Kontaktbörse" ?
Ich ziehe ein vorheriges Kennenlernen auf jeden Fall der "Fuck and Go" Mentalität vor. 

moin 🙂

geht das nur mir so ?

Ich hab das Gefühl das poppen.de sich immer weiter zu einer normalen Kontaktbörse entwickelt….,,

Jap, selbst wenn es so wäre…. 
Dinge die du nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung dazu oder such dir halt ein Portal wo deine Bedürfnisse gestillt werden. 

moin 🙂

geht das nur mir so ?

Das liegt wohl an der APP.

Zumindestens vermute ich das mal, da ich die APP nicht nutze.

Ich weiss aber, dass die APPs (auch die von unseren Partnerseiten) so aussehen, als ginge es nur um Dating.

Wäre dem so, wäre ich z.B. gar nicht mehr hier.

Ich bin nämlich nur wegen des  Forums noch hier.

Poppen.de ist nämlich eine interessante Community, in der es  nicht nur um Daten und Sex geht.

vor 10 Stunden, schrieb Hodamon:

[...] Was ich auffallend finde ist, dass soviele Bilder von Gesichtern eingestellt sind, wo doch hier in erster Linie Geschlechtsteile zum flicken gefragt sind. Da wären doch Bilder vom Hüftbereich wesentlich zielführender, oder?

Du datest mit Papiertüte über'm Kopf und hast Sex nur im Dunkeln 🤔😝?

Vor 13 Minuten , schrieb Dee_light:

Du datest mit Papiertüte über'm Kopf und hast Sex nur im Dunkeln 🤔😝?

Mit einer Tüte über'm Kopf sehe ich ja die Hüftbereiche nicht mehr!

Vor 18 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Vollkommen richtige Aussage, verstehe ich nicht, dass du das so herausstellst? Ich persönlich wurde hier noch nicht zu Sex gezwungen vom System. Das müsste dann ja folglich so einigen Frauen passieren, damit auch... Schwer vermittelbare Herren mal einen wegstecken dürfen.

Mit diesem Spruch versuchen besagte Sabine und Günther einfach jede Form von Kritik an diesem Internetportal, die grundsätzlich erstmal sehr berechtigt ist, im Keim zu ersticken und stellen gleichzeitig diejenigen, die sie damit angreifen, in ein schlechtes Licht, weil sie Leuten damit Dinge in den Mund legen, die diese Leute nie gesagt und vermutlich auch nie gedacht haben.
Whatever, Sabine und Günther nerven einfach.

Egal ob irgendwelche Hobbys, andere Themen oder Sex zum Thema angezeigt wird, eine Community ist so gut wie die Leute, die sich beteiligen.

Vor 23 Stunden, schrieb MrVersatile:

Wieso, was war es denn vor deiner beobachteten Entwicklung?

Das würde mich auch interessieren ... Ich war schon vor ein paar Jahren hier angemeldet und habe selbst damals nicht gemerkt, dass Poppen ein kostenloser Puff ist. Allerdings haben schon damals einige das Portal als Herbertstraße 2.0 wahrgenommen ... Tja ...Die Sache mit Wahrnehmung🙃

Vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Mit diesem Spruch versuchen besagte Sabine und Günther einfach jede Form von Kritik an diesem Internetportal, die grundsätzlich erstmal sehr berechtigt ist, im Keim zu ersticken und stellen gleichzeitig diejenigen, die sie damit angreifen, in ein schlechtes Licht, weil sie Leuten damit Dinge in den Mund legen, die diese Leute nie gesagt und vermutlich auch nie gedacht haben.
Whatever, Sabine und Günther nerven einfach.

Aber welche Kritik ist berechtigt? Man KANN hier Dates finden. Man KANN hier über Sex schreiben. Das Hauptthema hier ist Sex. Dass einige kritisieren, dass es hier auch Beziehungssuchen existieren, wenn Sex so ein elementarer Bestandteil einer Beziehung ist. ich kann verstehen wenn man hier kritisiert, dass man als Mann nicht mehr anschreiben kann, wenn man nicht löhnt. Dass zu wenig Frauen anschreiben. Das kann ich alles verstehen. Aber ich kann nicht verstehen, dass man sich darüber beschwert zu wenig zum ficken zu finden, wenn ein nicht geringer Teil der Herren sich hier auf Frauen stürzt als wären sie ausgehungerte Hyänen. Man kann sich noch so oft sagen, dass man alle Männer einzeln bewertet, man kann aber unmöglich seine Lebenserfahrung ausblenden. Es ist unfair, ja. Aber für uns Frauen auch. Denn viele Frauen werden durch wirklich ekelerregende, erbärmliche Männer vertrieben, die es nicht einmal schaffen ein Profil zu lesen.

Hier werden bestimmte Dinge unterschiedlich wahr genommen.
Manche brauchen viel Zeit andere haben mehr Leichtigkeit im Blut.
Das Thema hatten wir jetzt auch aktuell im Club. Da ging es um entspanntes Ficken, einfach so. Vielleicht ist das etwas verloren gegangen.
Hier komplett unmöglich.

moin 🙂

geht das nur mir so ?

Und ich habe das Gefühl, das poppen.de schon seit längerem seinen Zenit überschritten hat.

Das liegt aber nicht an dem von dir geschilderten Grund.

Ich bin ja erst seit kurzem hier, weiß ja nicht was früher hier so abging? Was ich vermisse sind attraktive Sonderaktionen, wie regionale und überregionale Fickwettbewerbe mit Preis Preisverleihung im Fernsehen! ....eca.

Gestern um 21:16 Uhr, schrieb Dee_light:

Sex ist normal.

Ich möchte Sex und Zusammensein nicht trennen. Egal, ob "zusammen" Freundschaft, Affäre, Beziehung oder ... bedeutet. Jemanden nur für einen einzigen Fick zu treffen, war noch nie meins (probiert, gibt mir nichts). 

Guter Sex ist für mich aber auch so wichtig, dass ich poppen.de als richtige Plattform für mich empfinde. 

Ich finde, jede(r) kann hier suchen, was er/ sie möchte. Solange man die Leute in Ruhe lässt, in deren Suchmuster man nicht passt. Leben und leben lassen, und niemanden überreden.

Love it or leave IT 🥱🤷.

Aha, und mir würdest Du eine Tüte über den Kopf ziehen! Interessant, solltest die Sache vielleicht nocheinmal überdenken, hmm? 😉

Viel trauriger finde ich dass sich das hier nicht nur irgendwie zu einer Art Single kontaktbörse entwickelt sondern dass man egal wie höflich man Frauen anschreibt
Einfach gelöscht wird und überhaupt nicht geantwortet oder man nach drei Sätzen keine Antwort mehr bekommt
aber angeblich wollen sie sich kennenlernen und treffen.

Nö, das empfinde ich nicht so. Allerdings bin ich derselben Ansicht wie diejenigen, denen die neue Erscheinungsform nicht gefällt. Und mir scheint, das Mißfallen liegt nicht bloß an meinem Alter...schade drum

• Neu erstellen...