Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben vor 17 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. moin 🙂 geht das nur mir so ? Ich hab das Gefühl das poppen.de sich immer weiter zu einer normalen Kontaktbörse entwickelt….,,
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ga**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Also wenn DAS Dein "normal" ist, dann... Glückwunsch zu Deinem Leben. Oder Beileid. :D
Hessenpaar80 Geschrieben vor 1 Stunde Die App ist eine Katastrophe geworden auch noch dazu sehr unübersichtlich obendrein.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Ja ich war auch richtig schockiert...echt widerlich...wie kann man nur...🤣🤣🤣
Si**** Geschrieben vor 1 Stunde Grundsätzlich muss ja jeder für sich festlegen was "normal" ist, aber für meinen Teil finde ich es nicht normal. Das sieht jeder anders und ist wohl pauschalisiert nicht zu beantworten, sondern individuell
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Moin zusammen. Günstig abzugeben, Küchentisch + 4 Stühle. Stühle mit echtem Kunstleder bezogen und der Tisch hat leider nur 3 Beine aber wackelt nur wenn man dran wackelt. ...ach shit, gerad mit Ebay verwechselt 😬 sry🤷♂️🙈
da**** Geschrieben vor 1 Stunde Hier wird es immer verrückter. Respekt und Anstand sind hier die letzten Jahre immer weniger geworden. Anschreiben sind größtenteils unterirdisch schlecht . Normale Gespräche kommen wenig oder garnicht mehr zu Stande . Was jeder hier sucht muss jeder selber wissen aber eine reine Kontaktbörse ist das hier weiß Gott nicht . Auch wenn hier einige meinen hier die grosse Liebe zu finden . Jeder wie er will , nur es kann nicht sein das viele hier einen Ton anschlagen wie im Puff .
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Bleibt die Frage was ist „Normal“? Jeder jammert hier doch über etwas Anderes aber letztendlich läuft es immer auf das Gleiche hinaus.
purzel53 Geschrieben vor 1 Stunde Das ist das was du draus machst.....ich finde es hier "offener"....wobei mir eigentlich ein Vergleich fehlt
G_**** Geschrieben vor 1 Stunde Mein Gefühl sagt mir etwas ganz anderes, aber das kann ich hier nicht schreiben... 🥸🤷🏻♂️
Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde Bei dem ein oder anderen Forumspost kommt es mir eher weniger so vor, als ob es normaler wird.
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 🤔Wie meinst du das? 🤔Kontakt, aber keinen Sex? Es muss halt auch hier, wie im echten Leben für beide passen, (Mann UND der Frau,) damit es zu intimeren Dingen kommt. bearbeitet vor 51 Minuten von SensualMarc
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Wäre das denn schlimm? Was dachtest du denn wo du landest, als du dich registriert hast? Im Schlaraffenland der Perversion und Wollust? Ich verstehe die Frage nicht ganz fürchte ich.
Si**** Geschrieben vor 57 Minuten Normal?! Hier? Ich reagiere dann vielleicht ausführlich, wenn ich nicht mehr lachen muss….
Mi**** Geschrieben vor 55 Minuten Die Bedürfnisse und Wünsche verändern sich und damit auch die Nachfrage. Wenn Dein Angebot nicht dazu passt, ist das weder das Problem der Frauen, noch das der Seite selbst.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 53 Minuten Seh ich genauso. Früher (bis vor 5-6 Jahren) war es hier ziemlich leicht, reine Sex- bzw Spaß-Dates zu verabreden. Heute leben wir wegen der vielen Krisen überall in einer neuen Biedermeier-Zeit, in der die Sicherheit regiert und reine Spaß-Dates eher verpönt sind.
So**** Geschrieben vor 50 Minuten Was ist denn eine unnormale Kontaktbörse? Ich persönlich mag normale Menschen ganz gerne.
No**** Geschrieben vor 43 Minuten Public Service Announcement: Wenn man mit dem Portal unzufrieden ist, weil man dauerhaft seine Erwartungen nicht erfüllt findet, dann gibt es die einzigartige Möglichkeit, das Portal NICHT MEHR ZU NUTZEN. Einfach nicht mehr einloggen oder gar das Profil komplett löschen. Man ist NICHT gezwungen, sich immer wieder einzuloggen und zu lamentieren, wie scheiße man alles findet.....hoffe, das hilft
Empfohlener Beitrag