Dies ist ein beliebter Beitrag. jv**** Geschrieben am Mittwoch um 15:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was finden Frauen besser , rein spritzen oder auf den Körper ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben am Mittwoch um 20:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz klar entweder Vaginal oder Anal.... 🤤
Sh**** Geschrieben am Mittwoch um 20:54 Oh ja , da würde mich sehr interessieren wie da so die Tendenz wäre....da ich absoluter Vielspritzer bin , hatte ich bisher mehr den Zuspruch für die Disziplin outside . Auch der männliche Part des Paares hat es gern in Bild festgehalten.....Liebe Grüße aus dem Norden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben am Mittwoch um 20:57 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kondom
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben am Mittwoch um 21:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich frage mich immer, wer dieses dämliche Drehbuch geschrieben hat, wenn der Mann auf die Frau spritzt und sie dabei einen Orgasmus bekommt.
irgendwannwieder Geschrieben am Mittwoch um 21:12 AO in die Vagina meistens, manchmal in den Mund, was in dem Moment am besten gefällt !
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben am Mittwoch um 21:17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Immer rein ins Kondom!
Ma**** Geschrieben am Mittwoch um 21:18 Vor 20 Minuten , schrieb NienteSesso-Kathrin: Kondom Du gehst auf Nummer sicher oder
Dies ist ein beliebter Beitrag. kl**** Geschrieben am Mittwoch um 21:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb jvvvjkbbkkk: Was finden Frauen besser , rein spritzen oder auf den Körper ? Fast alle Frauen finden es okay, wenn jemand in dich hineinspritzt. Warum fragst du? bearbeitet am Mittwoch um 21:25 von klitmaster11
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben am Mittwoch um 21:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Rein ins Kondom ist der Bringer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben am Mittwoch um 21:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Minuten , schrieb Marccuna: Du gehst auf Nummer sicher oder Ich mag einfach kein Sperma, will kein Kind und keine Krankheiten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Mittwoch um 21:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht klärst Du das mit der Frau, mit der Du intim bist. Selbst, wenn von 10 Frauen 9 sagen, dass sie es auf dem Körper haben wollen, könnte die 10.das richtig scheiße finden...
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 22:30 vor 51 Minuten, schrieb Rosenrot13: Vielleicht klärst Du das mit der Frau, mit der Du intim bist. Selbst, wenn von 10 Frauen 9 sagen, dass sie es auf dem Körper haben wollen, könnte die 10.das richtig scheiße finden... Wir beide wissen warum er (TE) dies unbedingt von den weiblichen Mitglieder so allgemein erfahren will.😉🙄 Ich denke, die Frage is' so wichtig für ihn, damit er heute, nachdem er sich seine Banane vom 3. Stock heruntergeholt hat, besonders gut einschlafen kann🤭🤭
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 22:43 vor 3 Minuten, schrieb Speciesll: Ich sammel das immer in Behältern! In den gelben Sack damit...🤭😉😂🤣 Recycling....😉
Sp**** Geschrieben am Mittwoch um 22:50 Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc: In den gelben Sack damit...🤭😉😂🤣 Recycling....😉 Nö ins Gefrierfach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Mittwoch um 23:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Beiim mit iteinander schlafen ist das Kondom 'ne Prima Wahl (Gesundheit und Verhütungsschutz). Ansonsten ....Lass' mich mal kurz zusammenfassen: Die Susi mag',s von Sensualmarc gern' genau zwischen die Stirn. Die Birte und Maike von ihm auf den Bauch. Luisa,Peggy und Helene auf ihren Brüsten. Manu, Monica und Sophie auf ihren Pobäckchen. Helene, Annika , Whitney auf ihren Brüsten,. Sandra, Melanie und Gerlinde gerne in den Mund. Corinna auf ihre Füße. Petra, Anastasia und Elise in ihrer Hand. Simons sammelt es als eine Art Souvenir. Daniela, Elli, und Veronika mögen es gerne,, wenn ich auf ihrer Brille komme, Evi, Augusta, Michaela und Olivia haben jeweils Sperma gern in ihren Mund. Sabrina und Heike gern auf ihren Oberschenkeln. Alexandra und Katrin gern hinter die Ohren...... bearbeitet am Mittwoch um 23:26 von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 00:39 Ich finde beides ist sehr Reitzvoll Aber die meisten Männer kommen in mir
St**** Geschrieben gestern um 00:41 Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc: Beiim mit iteinander schlafen ist das Kondom 'ne Prima Wahl (Gesundheit und Verhütungsschutz). Ansonsten ....Lass' mich mal kurz zusammenfassen: Die Susi mag',s von Sensualmarc gern' genau zwischen die Stirn. Die Birte und Maike von ihm auf den Bauch. Luisa,Peggy und Helene auf ihren Brüsten. Manu, Monica und Sophie auf ihren Pobäckchen. Helene, Annika , Whitney auf ihren Brüsten,. Sandra, Melanie und Gerlinde gerne in den Mund. Corinna auf ihre Füße. Petra, Anastasia und Elise in ihrer Hand. Simons sammelt es als eine Art Souvenir. Daniela, Elli, und Veronika mögen es gerne,, wenn ich auf ihrer Brille komme, Evi, Augusta, Michaela und Olivia haben jeweils Sperma gern in ihren Mund. Sabrina und Heike gern auf ihren Oberschenkeln. Alexandra und Katrin gern hinter die Ohren...... Wieder ein Klugscheisser am Werk😏
Co**** Geschrieben vor 23 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Speciesll: Ich sammel das immer in Behältern! Spritkanister 20 Liter 🤔
Be**** Geschrieben vor 23 Stunden Kommt drauf an. Ich tippe mal auf unterschiedlich. Du solltest deine Frage einfach konkreter stellen.
MA**** Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) ⚠️😲⚠️😲⚠️😲⚠️😲⚠️😲⚠️😲⚠️😲⚠️ Es sind FRAUEN ANGESPROCHEN & wer ANTWORTET 😩😖😩 ⚠️😲⚠️😲⚠️😲⚠️😲⚠️😲⚠️😲⚠️😲⚠️ bearbeitet vor 22 Stunden von MASSEUR4YOU6
Empfohlener Beitrag