Ca**** Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 17 Stunden, schrieb jvvvjkbbkkk: Was finden Frauen besser , rein spritzen oder auf den Körper ? Dir ist bewusst das Frauen unterschiedliche Dinge mögen? Und daher generell "Was mögen Frauen" Fragen, daher oft sinnlos sind. Manche Fragen beantworten sich doch selbst, wenn man(n) ausreichend Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat. Es wird welche geben, die es mögen. Andere mögen es überhaupt nicht. Ganz andere, je nach Situation und vielleicht auch dem Ort. Deine Frage ist ja auch ziemlich dahingerotzt. Du hättest ja einfach mal deine Erfahrungen dazu packen können. Was die Frauen so mochten, mit denen du zusammenwarst... wenn es denn welche gab. Also die das mochten oder mit denen du Sex hattest. bearbeitet vor 11 Stunden von Carbonated
Li**** Geschrieben vor 11 Stunden In ein Kondom spritzen wäre meine Wahl. Und, @@Carnonated,super nbsp;auf den Punkt gebracht und geschrieben. 👍
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden Wer schaltet so was frei? Welchen Wert hat so eine Frage ? So langsam machen mich die Beiträge fassungslos
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten, schrieb RobertSturm: Wer schaltet so was frei? Welchen Wert hat so eine Frage ? So langsam machen mich die Beiträge fassungslos Ich finde es nur noch belustigend. Mittlerweile auch egal, bei welchem Thema. Immer die gleiche Leier.
al**** Geschrieben vor 9 Stunden Hast Du Langeweile? Keine anderen Hobbies als solche Fragen zu stellen 🙄🙄
Mr**** Geschrieben vor 7 Stunden Eine sehr tiefgründige, fundementale Frage. Ich werde mich heute Abend ausgiebig damit beschäftigen und mein ganzes theoretisches, praktisches, theologisches und philosophisches know how einbringen. Ich werde darüber berichten, so in 10 bis 15 Jahren. Peace
La**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 23 Stunden, schrieb jvvvjkbbkkk: Was finden Frauen besser , rein spritzen oder auf den Körper ? Niemand wird für "die Frauen" sprechen können. Die einen so, die anderen anders. Und wie zu erwarten war, bekommst du ganz unterschiedliche Antworten. Verrückt ... oder eigentlich auch nicht.
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Ich finde es nur noch belustigend. Mittlerweile auch egal, bei welchem Thema. Immer die gleiche Leier. Tja Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens den Mut mit Namen zu schreiben und nicht als Anonymer 🙋
Ru**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 15 Stunden, schrieb Stier666Dom: Wieder ein Klugscheisser am Werk😏 Na ja, dumme Fragen erfordern nun mal dementsprechende Antworten
Empfohlener Beitrag