Jump to content

An die Frauen

jv****

Empfohlener Beitrag

Unterschiedlich 💯‼️Frauen sind kein Pauschalwesen 🙄💯‼️Situationsbedingt und und und 🥱💯‼️

Was mögen Frauen, was essen Meerschweinchen, welche Schuhe tragen Griechen, welches Bier trinken Bademeister? Solche Fragen müssen geklärt werden.

Definitiv rein. Ins Gummi rein. Noch besser wäre es, wenn gar nicht rumgesudelt würde.

vor 6 Stunden, schrieb Speciesll:

Nö ins Gefrierfach.

Und da in einer Stieleisform:P

An die Frauen
Was finden Frauen besser , rein spritzen oder auf den Körper ? Ich wäre für den Körper..

Ich finde es gut , das mich das noch nie jemand fragen musste , sondern von alleine wusste wohin mit dem Zeug. 

Ist so ne Frage wie: An Alle Männer, welche Autorfarbe finden Männer besser? Rot oder Blau? ... würde mal vermuten, dass der Geschmack individuell ist und mein kein Fazit ziehen kann...

Bei solchen Fragen frage ich mich immer, ob dem Ersteller die Fähigkeit fehlt, sich vorstellen zu können, dass Antworten auf seine Frage höchst individuell und subjektiv ausfallen werden. Oder glauben diese Kerle tatsächlich, die breite Schnittmenge an Frauen sind alle gleich?

vor 10 Stunden, schrieb klitmaster11:

Fast alle Frauen finden es okay, wenn jemand in dich hineinspritzt. Warum fragst du?

Ich finde, diese Antwort verdient mehr Aufmerksamkeit :grimacing:

Anonymes-Mitglied-3

Ab ins Kondom mit der Rotze. Die will ich weder auf dem Körper noch auf dem Bettlaken - zumindest nicht von meiner Affäre. Von meinem Partner lasse ich die Rotze auch in mich hinein spritzen, muss ich allerdings nicht ständig haben

vor 16 Stunden, schrieb jvvvjkbbkkk:

Was finden Frauen besser , rein spritzen oder auf den Körper ?

Mir egal, was andere machen, bei mir wees der Typ, der mit mir ins Bett geht, was zu tun ist.

• Neu erstellen...