Re**** Geschrieben vor 16 Stunden Unterschiedlich 💯‼️Frauen sind kein Pauschalwesen 🙄💯‼️Situationsbedingt und und und 🥱💯‼️
Ge**** Geschrieben vor 16 Stunden Was mögen Frauen, was essen Meerschweinchen, welche Schuhe tragen Griechen, welches Bier trinken Bademeister? Solche Fragen müssen geklärt werden.
mo**** Geschrieben vor 16 Stunden Die eine mag es die andere nicht Oder heute ja überall morgen nein nur ins Gummi
Ch**** Geschrieben vor 16 Stunden Definitiv rein. Ins Gummi rein. Noch besser wäre es, wenn gar nicht rumgesudelt würde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum möchtest du das wissen? Jede Frau mag es anders. Frag die Frau, mit der du intim wirst/bist. Was ich besser finde, ins Kondom reinspritzen 🤷♀️. Das "Zeug " Sperma wird völlig überbewertet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. @jvvvjkbbkkk Nein ich steh nicht auf jüngere Männer die mich vergöttern. Ist meine Antwort auf deine Nachricht. Nicht das es nachher wieder heißt man bekommt keine Antwort. 🤣
hu**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Speciesll: Nö ins Gefrierfach. Und da in einer Stieleisform
se**** Geschrieben vor 14 Stunden An die Frauen Was finden Frauen besser , rein spritzen oder auf den Körper ? Ich wäre für den Körper..
Ro**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich finde es gut , das mich das noch nie jemand fragen musste , sondern von alleine wusste wohin mit dem Zeug.
RSSC666 Geschrieben vor 13 Stunden Ist so ne Frage wie: An Alle Männer, welche Autorfarbe finden Männer besser? Rot oder Blau? ... würde mal vermuten, dass der Geschmack individuell ist und mein kein Fazit ziehen kann...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal so, mal so Aber dieses Wissen bringt dich nicht weiter, denn keine der Frauen die hier antworten wirst dich daten wollen
FiftyShakesOfWhey Geschrieben vor 13 Stunden Kein Ritter entlade seine Lanze ohne Heroldsruf! Wer die Dame ungefragt mit Turniersaft beschießt, begeht Hochverrat und reitet fortan im Keuschheitsgürtel.
Ru**** Geschrieben vor 12 Stunden Bei solchen Fragen frage ich mich immer, ob dem Ersteller die Fähigkeit fehlt, sich vorstellen zu können, dass Antworten auf seine Frage höchst individuell und subjektiv ausfallen werden. Oder glauben diese Kerle tatsächlich, die breite Schnittmenge an Frauen sind alle gleich?
No**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 10 Stunden, schrieb klitmaster11: Fast alle Frauen finden es okay, wenn jemand in dich hineinspritzt. Warum fragst du? Ich finde, diese Antwort verdient mehr Aufmerksamkeit
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 12 Stunden Ab ins Kondom mit der Rotze. Die will ich weder auf dem Körper noch auf dem Bettlaken - zumindest nicht von meiner Affäre. Von meinem Partner lasse ich die Rotze auch in mich hinein spritzen, muss ich allerdings nicht ständig haben
La**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 16 Stunden, schrieb jvvvjkbbkkk: Was finden Frauen besser , rein spritzen oder auf den Körper ? Mir egal, was andere machen, bei mir wees der Typ, der mit mir ins Bett geht, was zu tun ist.
Empfohlener Beitrag