-
Ähnliche Themen
-
Werden wir noch als Mensch gesehen – oder nur nach Aussehen und Status bewertet? 1 2 3 4 6
Von Odin-69 , in Flirten und Kennenlernen
- 136 Antworten
- 1320 Aufrufe
-
- Ge****
-
- 11 Antworten
- 1601 Aufrufe
-
- Sc****
-
- 67 Antworten
- 1257 Aufrufe
-
- La****
-
Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ,, 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 2186 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Ist man als HIV-positiver ein schlechterer Mensch, was Chancen auf kennenlernen betrifft? 1 2 3 4 7
Von 56**** , in Flirten und Kennenlernen
- 172 Antworten
- 2723 Aufrufe
-
- En****
-
Empfohlener Beitrag
fi****
Für mich gibt es das nicht ich akzeptiere Menschen im allgemeinen so wie sie sind, ich möchte nur gepflegte und saubere, dass aussehen ist mir gal ebenso die.... Größe
al****
Ich hatte immer den nordischen Typ favorisiert,gross,Mind.190 cm,blond,blaue Augen...habe dann aber einen Asiaten (Philippinos) kennengelernt und hab gemerkt dass die Person die vor mir steht wichtig ist und nicht die Traumvorstellung.... übrigens,ich hatte nie den großen Blonden mit blauen Augen gehabt,immer das Gegenteil dunkel, höchstens 1,74-1,80...,,das Leben macht immer einen Strich durch Rechnung
In****
Also ich habe zwar eine gewisse Vorstellung, bin aber nicht auf etwas fixiert. Meine Beziehungen sind so unterschiedlich das ich da fast keine Gemeinsamkeiten finden kann. Es war jedesmal etwas anderes was mich fasziniert hat und letztendlich in einer Behziehung führte.
No****
In früheren Jahren war die Akzeptanz auch mal andere Charaktere zu akzeptieren größer. Die Welt stand einen offen und Zeit war kein Thema. Später nach positiven und natürlich auch negativen Erfahrungen ist die Richtung wohl definitiv klar. Hingezogen oder auch nicht. Wenn gewisse Eigenschaften trotz anfänglicher benebelter Sympathie nicht stimmen .... wird es keine Zukunft geben.
Wa****
Ich kann ja nur für mich sprechen und was mich betrifft ist es tatsächlich so. Ja, ich fühle mich zu einem festen "Typ Mensch" besonders hingezogen und das zieht sich wie ein roter Faden bereits durch mein ganzes bisheriges Leben.
Ga****
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Zumindest, dass sich ein Verhältnis zueinander stark verändern kann, wenn man sich besser kennt.
Welche Faktoren das aber betrifft, lässt sich nicht genau sagen. Könnte mir denken, dass die teilweise sehr tief in jedermanns Vergangenheit ihren Ursprung haben.
2_****
Ich habe sowieso nicht den einen Typ Frau der für mich attraktiv ist. Es sind ja immer 3 Dinge die so ein zwischenmenschliches miteinander aus machen. Optik, Sex und Charakter. Jedes einzelne wird für jeden ein bißchen anders sein was die Gewichtung an geht. Alles zusammen ergibt dann das berühmte "Gesamtpaket".....Und da kann es doch schon sein das Charakter und Sex soviel "Punkte" ergeben das die Optik von dem abweicht was man als Idealvorstellung im Kopf hat💁♂️
Li****
Darf ich fragen was dich anzieht? Das Aussehen, die Vorlieben,die Art oder der Charakter? Oder gar der Job?
De****
Ich denke, hab gerade das mit dem Bart gelesen, es einfach im Gesamten passen sollte. Also der gesamte Mensch.
Ob da Äußerlichkeiten zählen, ich weiß es nicht. Denke aber, meine Meinung, der Mensch als Ganzes sollte passen.
Li****
Interessant...und nachvollziehbar