Jump to content

Sternzeichen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meint ihr Sternzeichen spielen eine Rolle in Sachen Kompatibilität in Partnerschaft und/oder Sex?

Nein. Null. Keinerlei Relevanz. 

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Keine,  die ich in einen Zusammenhang mit Sternzeichen bringen würde. 

vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denkt ihr das ist esoterische Blödsinn?

...eher amüsante Unterhaltung.

Interessant,  aber ohne praktische Relevanz. 

Man muss daran glauben, sich darauf einlassen wollen. 

Ich glaube nicht so gerne.

Ich will lieber wissen.

Naturwissenschaften vertragen sich weder mit Esoterik,  noch mit Homöopathie. Deshalb höre ich mir das alles trotzdem interessiert an, aber mehr, um die Denke und den Glauben zu verstehen, nicht, um selbst daran zu glauben. 

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Achtet ihr bewusst darauf?

Null.

vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr bestimmte Erwartungen wenn ihr bestimmte Sternzeichen trefft?

Nein. Sie eignen sich nur für humoristische Spiele mit Klischees.

Aber ernsthaft? Nein.  Undenkbar. 

Klar hat das Einfluss. Wer bei mir anfängt von solchem Mumpitz zu schwafeln, der ist raus.

Hui, ich weiß gar nicht, was ich zuerst beantworten soll...sooo viele Fragen.

Jawoll, für mich spielt das Sternzeichen eine Rolle, denn mit manchen Leuten kann ich richtig gut und mit manchen gar nicht. Dabei weiß ich das Sternzeichen vorher gar nicht und denke, wow, das funzt ja so überhaupt nicht....oder es läuft super..nicht nur in einer Partnerschaft, sondern auch auf Arbeit und/oder Freundschaften. Und irgendwann erfahre ich das Sternzeichen und denke...ach darum 😁 Ob es esoterischer Firlefanz ist...who knows...irgendwas wird schon dran sein, dass Menschen mit gleichem Sternzeichen ähnlich ticken. Erwartungen habe ich gar keine, wenn ich neue Leute kennenlerne, aber ja, es gibt Sternzeichen, mit denen ich besonders gut kann. 

Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Klar hat das Einfluss. Wer bei mir anfängt von solchem Mumpitz zu schwafeln, der ist raus.

Mumpitz <3

Hab mich nie für Sternzeichen interessiert. Also achte ich auch nicht darauf. Tatsächlich hat auch keine meiner ( Sex ) Partnerinnen, das Thema jemals angeschnitten. 
Für mich also vollkommen unwichtig. 

So ein Blödssinn nichts gegen dich wirklich 🙆 !! ... Jeder braucht ein Glauben, der eine brauch Familie um stark/motiviert und ein Antrieb zu haben... andere sind Arbeitstier was sie fokussiert hält ... andere gehen in die Kirche oder Moschee ect weil sie eine Richtlinie brauchen (kein glaube an sich selbst) ... Sternzeichen und der ganze Unfug ringsherum ist Kindergarten, MEINE MEINUNG ✌️ ... LG 🫵

Bin Sternzeichen Seestern. Ist nicht ganz unwichtig für Sexdates mit mir 🤣.

Für mich spielen ganz andere Dinge eine unheimlich wichtige Rolle in Sachen Kompatibilität, die Sternzeichen kommen darin nicht vor. 💁🏻‍♂️😇

Der Stand der Sonne zum Zeitpunkt meiner Geburt soll über meine Partnerschaft entscheiden? Dir ist schon bewusst, dass Astrologie bedeutungslos im wissenschaftlichen Sinne ist. Es gibt Studien und Belege, dass Sternzeichen und Co. völlig wahllos sind und keiner Einfluss auf irgendwas haben.
Wenn man sich besser fühlt, kann man an sowas glauben. Dabei könnte man sich aber auch ein paar Chancen berauben. Anstatt die Schuld auf ein Fiktion zu schieben, könnte man lieber nach den wahren Gründen suchen oder vielleicht an sich selber arbeiten.
Die einen glauben an Sternzeichen, andere an Götter. Im Grunde alles der gleiche Brei.

irgendwannwieder

Einiges stimmt schon, man muss auch den Aszendenten berücksichtigen, natürlich soll man sich nicht 100 % darauf verlassen, jeder Mensch hat andere Erfahrungen gemacht, die ihn geprägt haben. Erwartungen hab ich nicht direkt, lass mich überraschen und stelle dann manchmal fest, dass doch was Wahres dran ist !!

Von mir selbst kann ich behaupten, dass es stimmt :
Bin Skorpion, Aszendent Stier.

Vor 12 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Mein Sternzeichen ist Sündenbock, Aszendent Schweinehund. Wer mag mich nun? 

Wer könnte Dich nicht mögen?

Dino_Haraldino
vor 3 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Einiges stimmt schon, man muss auch den Aszendenten berücksichtigen, natürlich soll man sich nicht 100 % darauf verlassen, jeder Mensch hat andere Erfahrungen gemacht, die ihn geprägt haben. Erwartungen hab ich nicht direkt, lass mich überraschen und stelle dann manchmal fest, dass doch was Wahres dran ist !!

Von mir selbst kann ich behaupten, dass es stimmt :
Bin Skorpion, Aszendent Stier.

guten Abend, :princess:irgenwannwieder. Ich bin Widder und glaube fest, dass  Sternzeichen in Beziehungen eine Bedeutung haben ob es auf Dauer passt oder nicht. Widder sind  spezielle und besondere Menschen.

irgendwannwieder
Vor 1 Minute , schrieb Dino_Haraldino:

guten Abend, irgenwannwieder. Ich bin Widder und glaube fest, dass  Sternzeichen in Beziehungen eine Bedeutung haben ob es auf Dauer passt oder nicht. Widder sind  spezielle und besondere Menschen.

Jedes Sternzeichen ist irgendwie speziell !!!

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Bin Sternzeichen Seestern. Ist nicht ganz unwichtig für Sexdates mit mir 🤣.

Hm.

Ich dachte jetzt eher an die Jungfrau, die auf dem Stier reitend, den Löwen aufspießt, noch bevor dieser sie gewiddert hat, um danach den Steimbock mit der Zwillingsschleuder zu erlegen, weil der an einem Krebsgeschwür leidet. Plötzlich merkt sie,  dass sie ein Schütze ins Visier nimmt, der seine Pfeilspitzen im Gift des Skorpions gebadet hat. Sie vetraut sich geschwind dem Wassermann an, um mit den Fischen außer Reichweite zu schwimmen. Ich waage es, zu behaupten,  glücklich bis zum nächsten Jahr.....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Dino_Haraldino
vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

Jedes Sternzeichen ist irgendwie speziell !!!

klar - jedes auf seine Art

Ob das Sternzeichen beim Sexpartners relevant ist, kann ich nicht sagen. Interessiert mich auch nicht. Für eine Beziehung denke ich, ist es schon relevant, da bestimmte Charaktereigenschften schon davon beeinflusst werden. Nicht nur beim Menschen. Ich meine sogar auch beim Haustier. Aber man sollte sich auch nicht zu sehr davon beeinflussen lassen.

Mal kurz überlegen…

Es soll eine Rolle spielen, welche Position zur Sonne die Erde bei der Geburt eingenommen hat? Egal, ob Tages- oder Schattenseite?

Oder die Position von Sternen, von denen der nächstgelegene ein paar hundert Lichtjahre entfernt ist? Da soll es also einen Unterschied ausmachen, ob man denen zum Zeitpunkt der Geburt ein paar Lichtminuten näher war? Und das obwohl der nächstgelegene Stern eines anderen Sternbildes einem viel näher als der entfernteste der „eigenen“ ist?

Das ist also über Jahrzehnte hinweg immer ein ähnlicher Einfluss - egal, was unsere Sonne so in unmittelbarer Nachbarschaft so an fluktuierenden Emissionen da drüberbügelt?

Egal, ob das komplette Sonnensystem seine Position relativ zum Zentrum der Milchstraße und dem Rest des Universums ändert?

Ein Konzept, das nur durch den Bestätigungsbias und bunte Heftchen überlebt?

Ooooch naja, also ich als Mann hätte nix gegen so ne "ewige" Jungfrau als Sexpartnerin einzuwenden... 🤪🤣🤣😁🤭🤷‍♂️😜

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Ooooch naja, also ich als Mann hätte nix gegen so ne "ewige" Jungfrau als Sexpartnerin einzuwenden... 🤪🤣🤣😁🤭🤷‍♂️😜

Was dann aber zwangsläufig nur heißen kann, dass du selbst dann asexuell sein musst. 😜😇😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Für mich? Nein. Sie spielen keine große Rolle für mich was Sex und dergleichen angeht.
Ein netter Zeitvertreib und Spielerei in meinen Augen. Sei es Chinesische Sternzeichen, Indianische, Wikinger, Aszendent oder Baumkalender Sternzeichen.
Wenn das eine nicht passt nimmt man einfach eine andere Variante.

• Neu erstellen...