Jump to content

Sternzeichen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Meint ihr Sternzeichen spielen eine Rolle in Sachen Kompatibilität in Partnerschaft und/oder Sex?Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?Denkt ihr das ist esoterische Blödsinn?Achtet ihr bewusst darauf?Habt ihr bestimmte Erwartungen wenn ihr bestimmte Sternzeichen trefft?

(bearbeitet)

Ich persönlich achte überhaupt nicht auf das Sternzeichen.
Wichtig für mich ist einzig und alleine:
Wie tickt die Person, wie ist ihr persönliches Verhalten?
Ist diese Person angenehm?
Steht diese Person mir wohlwollend gegenüber?

Denkt diese Person klar und besitzt diese Person Verlässlichkeit/Stetigkeit?

Mit weltfremden, unangenehmen, seltsamen  Personen kann ich persönlich nichts anfangen .....

bearbeitet von SensualMarc

Vor allem muss ich sagen,dass ich auch nicht wirklich meinem Sternzeichen entspreche,zumindest bei einigen Dingen...
Ich bin ich...🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3

Der oder die Threaderstellende sollte sich erstmal darüber Gedanken machen, wer und warum Sternzeichen willkürlich erschaffen hat.

Ja, es ist esoterischer Blödsinn und solche Angaben interessieren mich daher auch nicht.

Ich nehm Stute, Häschen, Äffchen, Bär (klein oder gross) usw. 😁
Nein, Bon Astrologie halte ich nicht viel, da je nach Studie die Geburtstag, die Zeugung oder was auch immer ausschlaggebend ist. Warum sollten auch Menschen mit dem gleichen Sternzeichen ähnliche Eigenschaften haben? Da spielt soviel mit rein (Genetik, Erziehung, Erfahrungen). Ich mag auch Niemandem nur wegen Sternkonstellationen ausschliessen.

Guten Abend, ich glaube nicht an Horoskope.. Aber ja an die nachgesagten Eigenschaften von Sternzeichen.. und es gibt definitiv ein Sternzeichen wo früher oder später immer Disharmonie zwischen mir und dem Gegenüber auftritt.. Vor allem bei dem weiblichen Schützen ..jedoch auch beim männlichen Schützen ..Bei so vielen Beispielen aus meiner Vergangenheit.. Glaube ich NICHT mehr an den Zufall. Leider :'( Denn sogar meine Liebe des Lebens war Schütze und es ist eigentlich grundlos gescheitert! Als hätte von Anfang an ein Fluch darauf gelegen

Nein… Sternzeichen interessieren mich wie Pimmel-Threads. Diese gehen mir absolut am Arsch vorbei. 😏

Das Sternzeichen ist selbstverständlich kein Ausschlusskriterium. Ich nehme das aber schon interessiert zur Kenntnis - nicht nur das Sonnenzeichen, sondern auch andere potentiell relevante Konstellationen.

• Neu erstellen...