Jump to content

Freunde & Favoriten

Se****

Empfohlener Beitrag

Eine Favoritin oder Favoritinnen habe ich nicht - weil das wäre ja wie die berühmte "Heunadel im Steckhaufen" zu finden und das hier ist ja kaum möglich.

Allerdings habe ich 2 Frauen in der berühmten Fickliste.Aber auch schon seit vielen Jahren.Von wegen "Freundesliste"!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 5 Minuten, schrieb NoKings:

Vielleicht sollte man mit Begriffen wie "Stalking" nicht allzu inflationär umgehen, damit diskreditiert man nämlich die Opfer von wirklichem!! Stalking.

Wir sprechen hier nämlich trotzdem noch davon, dass sich eine Person einfach nur Inhalte anschauen kann, die man freiwillig mit einer Öffentlichkeit im Internet teilt. Die einzige valide Kritik wäre, wenn man damit wirklich die Inkognito-Funktion aushebeln könnte. Das sollte man vielleicht ändern. Allem Anderen kann man sich ganz einfach entziehen, in dem man nichts mehr öffentlich schreibt oder sich abmeldet. Eine Option, die Opfern von echtem Stalking leider nicht zur Verfügung steht......

Deswegen schrieb ich ja auch von Forum-Stalken.  

Das ist natürlich nicht ansatzweise vergleichbar mit Fällen,  für die es unter anderen den "weißen Ring" gibt.  

Ich würde gerne sehen, bei wem ich auf der Favoritenliste stehe. 🤷‍♀️
Ich möchte das nämlich nicht. Aber irgendwie kann das ja jeder machen.

Deine Beschreibung klingt irgendwie nach Stalking ... 😱.
Favoriten, die ich mal irgendwann abgespeichert habe, überwache ich nicht und schon gar nicht so engmaschig.

Ja, seit das Forum im Newsfeed so kastriert worden ist, nutze ich es wieder. Ich habe drei fleißige Forenschreiberinnen eingestellt und verpasse so kein aktuelles Thema mehr. 🙂 Einer muss ich aber wohl leider die Favoritenschaft kündigen, da sie schon seit über zwei Monaten im Schreibstreik ist. Wer sich auf die freie Stelle beweben möchte, kann dies ab jetzt gerne tun.😇

Also von Stalking zu reden, find' ich deutlich übertrieben.
Man weiss halt gleich, wenn eine Favoritin von einem etwas veröffentlicht.
Dann muss man nicht ewig scrollen, was sie wieder Spannendes veröffentlich hat.
Außerdem weiss man immer, dass es ein neues Thema im Forum gibt.
Bei manchen Frauen tut es echt gut ist es interessant, deren Standpunkte zu hören.
Sieht man mehrere Beiträge der gleichen Persom, sieht man auch, ob diese authentisch ist oder heut' so und morgen so sagt....

Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Stalking???? Man sieht es halt wenn ein Favorit was schreibt etc...
Hat doch nix mit Stalking zu tun..

Ich benütze diese Funktion nicht. Es gibt für mich keinen Grund so etwas zu benützen, da ich mich nicht unbedingt auf jemanden Fokussieren möchte. Ich finde das Forum vor allem interessant, weil hier ganz verschiedene Meinungen und Ansichten aufeinandertreffen. Und als Hetero-Mann ist es generell nicht so schwer, die Übersicht über die User zu behalten, die interessant sind😊.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Dee_light:

Deine Beschreibung klingt irgendwie nach Stalking ... 😱.
Favoriten, die ich mal irgendwann abgespeichert habe, überwache ich nicht und schon gar nicht so engmaschig.

Ich hab' die Funktion nicht erfunden...😂😂

Übergriffig oder unangenehm zur Frauenwelt  zu sein ist überhaupt nicht mein Ding ....🙂

Vielen kennen die Funktion ja gar nicht.

Ich wollte eher über  diese aktive  Funktion aufklären und hab' , je nach Nachfrage/Bedarf anderer Mitglieder  eine Offenlegung angeregt.

Wär ich ein Stalker, würd' ich doch nicht doch diese Funktion öffentlich nicht verraten....🙂😊

Ich persönlich hab' nichts dagegen, wenn eine Frau mich zu ihren Favoriten hinzufügt. Dann weiss diese, wenn ich im Forum geantwortet hat und kann z.B.  mit mir über das gerade aktuelle Thema schekern oder Anregungen zu meiner Aussage machen/das Thema gemeinsam  vertiefen.

bearbeitet von SensualMarc

Nutze beide Funktionen nicht. Mit dem Wort "Freundschaft" werfe ich generell nicht um mich. Also sehe ich keinen Grund irgendwelche "virtuellen" Freunde zu haben.

Und Favoriten? Klar lese ich ein paar gerne, weil es gewisse Überschneidungen gibt. Oder ich einfach die Art mag, wie manche schreiben. Humor und so. Aber deswegen muss ich nun niemanden speichern.

Ich lese die Dinge halt dann, wenn ich sie lese. Also im jeweiligen Thema. 

Sehe auch keinen Sinn darin, diese Favoriten Liste nun öffentlich zu machen. Oder das Thema generell größer zu machen als es ist. Am Ende tauchen noch Männer auf, die es undankbar finden, dass die ( unwissenden ) Frauen auf ihrer Favoriten Liste, keine Dankbarkeit zeigen. 

• Neu erstellen...