Jump to content

Freunde & Favoriten

Se****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

Ich habe weder Freund noch Favoriten bei  Poppen.de.

Wenn User andere User als Freunde betrachten die sie weder gesehen noch gehört haben finde ich das immer bedenklich.

Favoriten?

Einige schreiben sehr klar witzig verständlich.

Sind Sie nicht online schreiben Sie nicht...Da bricht bei mir keine Weltuntergangstimmung aus.

Es ist eine Plattform.

Ich hab es lieber Real.

Nö nutze ich nicht. Wozu auch mit Leuten hier die ich toll finde und Kontakt halten möchte habe ich Nummern getauscht diese Funktion ist somit absolut sinnfrei

vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mal ehrlich, dass ist doch so wichtig wie ein Eimer Sprotten:yum:

Ich bin jetzt glaube, so an die 9Jahre hier (müßte ich nachschauen), ich hab noch nie jemanden favorisiert, mich dagegen schon einige, habe ich mal in der Punkte-Liste gesehen oder irre ich mich da jetzt?

Ja ich hab' die Funktion auch durch die Punkteliste mitbekommen.

Da stand: (Marc) Du wurdest aus der Favoritenliste gestrichen:: -30 Punkte (minus 30 Punkte).

Dann hab' ich überhaupt gewusst, dass es so eine Funktion gibt und mich jemand aus seiner Fav-Liste gestrichen hat.

(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wäre es besser, der   Favorit/Favoritin könnte sehen, bei wem sie  oder er Favorit/-in ist und umgekehrt?. (Man würde sehen, welcher Mensch einen als Favorit führt)

Wenn ein Favorit von seinem Status erfahren soll, würde ich es dem Betreffenden schon persönlich mitteilen. 

bearbeitet von Michaela4711

Ich lehne Anfragen diesbezüglich ab,weil ich die Person ja nicht wirklich kenne..und ich will auch nicht,daß man hier sieht wann ich da bin etc...
Eine einzige Person habe ich in der FL,aber nur weil die aus dem familiären Kreis kommt und ich die Person dementsprechend persönlich kenne.
Favoriten..? Naja..wenn ich jemanden gut finde aufgrund verschiedener Faktoren, dann schreibe ich ihn an..😉

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Da stand: (Marc) Du wurdest aus der Favoritenliste gestrichen:: -30 Punkte (minus 30 Punkte).

Hilfe, 30 Punkte ziehen die da ab????? 

Ist ja gerade so, als hätte man ein Verbrechen begangen und wird nun mit Punktabzug bestraft, wenn der andere Dich kickt...gibts doch nicht:scream:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ist ja gerade so, als hätte man ein Verbrechen begangen und wird nun mit Punktabzug bestraft, wenn der andere Dich kickt...gibts doch nicht:scream:

Ich glaube aber du bekommst 30.Punkte wenn Du auf die Fav- Liste beim jemanden kommst....

Die werden dir halt dann wieder abgezogen...

Weiss auch nicht, ob das gerade  aktuell ist/praktiziert wird....

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sie ziehen 3 Punkte ab, wenn du Normalo bist. Bei VIP und Premium weiß ich es nicht.

@SensualMarc @Soul_Away

Wenn man als Favorit gespeichert wird, bekommt man !! 3 Punkte und die werden auch wieder abgezogen, wenn man von der Liste entfernt wird.

Auch derjenige, der speichert bekommt dafür 3 Punkte, die auch wieder abgezogen werden, wenn man löscht.

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Keine Angst, ein Mann muss hirnverbrannt sein, dich in irgendeiner Form wegzukicken, sei es hier oder im echten Leben ..

Bzw. ist selber Schuld, wenn er so ',nen Kardinalsfehler macht.😉

Vor 3 Minuten , schrieb ImWesten442:

Sie ziehen 3 Punkte ab, wenn du Normalo bist. Bei VIP und Premium weiß ich es nicht.

Genau. Auch bei Premium. 3 Punkte wenn du gespeichert wirst und-3 wenn aus der Favoriten Liste gestrichen

Gerade eben, schrieb Kurvenrausch:

@SensualMarc @Soul_Away

Wenn man als Favorit gespeichert wird, bekommt man !! 3 Punkte und die werden auch wieder abgezogen, wenn man von der Liste entfernt wird.

Auch derjenige, der speichert bekommt dafür 3 Punkte, die auch wieder abgezogen werden, wenn man löscht.

Danke...🙂🤗...Es war ewig her und dachte es seien 30! Punkte gewesen😅

vor 3 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

@SensualMarc @Soul_Away

Ah danke, na 3 Punkte sind ja mal nichts...bei 30 kam ich jetzt ins grübeln...so ist das, wenn einem solche Funktionen nicht interessieren oder wenn man sie nicht nutzt...

vor 2 Minuten, schrieb Polly-HH:

Genau. Auch bei Premium. 3 Punkte wenn du gespeichert wirst und-3 wenn aus der Favoriten Liste gestrichen

👍

Danke Polly 🙂🤗,  es war ewig her (7Jahre)...Da hab' ich 'nen 0er zu viel reingeschmuggelt...

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ah danke, na 3 Punkte sind ja mal nichts...bei 30 kam ich jetzt ins grübeln...so ist das, wenn einem solche Funktionen nicht interessieren oder wenn man sie nicht nutzt...

Das mit den Punkten fällt einem ja nicht mal auf, wenn man die Funktion nutzt. 

Bin auch mal durch Zufall drauf gestoßen, als ich runtergescrollt habe bei der Punkteübersicht :smiley:

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Das mit den Punkten fällt einem ja nicht mal auf, wenn man die Funktion nutzt. 

Bin auch mal durch Zufall drauf gestoßen, als ich runtergescrollt habe bei der Punkteübersicht :smiley:

Ich damals eben auch, aber wieviel Punkte-Abzug das waren, wußte ich nicht mehr...völlig unwichtig für mich, also die Favoriten-Liste im allgemeinen:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

@SensualMarc @Soul_Away

Das wäre tatsächlich interessant wenn es Strafpunkte wären, die abgezogen werden. Die anderen Punkte finde ich eh völlig unwichtig. 

vor einer Stunde, schrieb SilentNorth:

Gute und tiefgründige Frage

Ja, so richtig deep :coffee_happy:

bearbeitet von Michaela4711

Für mich ist das lediglich eine Merkliste, finde nicht dass das die betroffene Person sehen muss. Gibt ja auch likes eca. .

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Das wäre tatsächlich interessant wenn es Strafpunkte wären, die abgezogen werden. Die anderen Punkte finde ich eh völlig unwichtig. 

nee, das wäre wohl auch zu heftig :hushed:

Dann wäre ich wohl schneller gesperrt mit 15 Strafpkten, als dass ich ein Date abmachen könnte.^^

5 Mal von der Favoritenliste gestrichen und zack gesperrt.

Freunde teilweise zur Vernetzung - es ist ja letztlich, wenn’s freigeschaltet ist - ein wenig wie „Folgen“.

Dadurch werde ich schon mal auf Threads aufmerksam, die ich sonst nicht lesen würde.

“Favoriten“ bei Profilen, bei denen ich mir unsicher bin, was ich davon halten soll. Wenn ein Profil zwar nicht viel/genug hergibt - aber auch nichts enthält, weswegen ich es direkt abhaken würde. Wenn sich dann mal etwas am Profil ändert/verbessert oder tatsächlich etwas im Forum geschrieben wird, gäben die Änderungen und Forumsaktivitäten dann vielleicht irgendwann den Ausschlag.

Aber… die Schnittmenge zwischen „interessantes Profil“ bzw. „Nicht völlig uninteressantes Profil“ und „Forum“ ist … „tangential“?

Theoretisch 😎

vor 4 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

nee, das wäre wohl auch zu heftig :hushed:

Dann wäre ich wohl schneller gesperrt mit 15 Strafpkten, als dass ich ein Date abmachen könnte.^^

5 Mal von der Favoritenliste gestrichen und zack gesperrt.

Nee, anders herum. Die Strafpunkte wären dann weg.

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Nee, anders herum. Die Strafpunkte wären dann weg.

ahh, ok :clapping:;)

Ich habe tatsächlich den einen oder anderen Favoriten schon seit Jahren auf der Liste und ich weis auch das es umgekehrt auch immer noch so ist, da man ja hin und wieder auch Kontakt pflegt... finde es aber ziemlich schräg,  leute auf solchen Listen zu haben, ohne das es überhaupt einen Kontakt gegeben hat... 

• Neu erstellen...