Jump to content

Warum kein richtiger Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Was für ein "Schwachsinn " mal wieder mit dem anschreiben. Die meisten Frauen nutzen den Filter! Da fängt es schon an, das man nicht von hunderten angeschrieben wird. Zumal die meisten gar nicht schreiben können, mit einer normalen Mitgliedschaft. Hinzu kommt, wenn Frau man(n) bläst, er gekommen ist, die meisten dann völlig erledigt sind, bleibt Frau auf der Strecke 🤷‍♀️. Ja es ist ein geben und nehmen, aber wenn man nicht blasen möchte, aus welchen Gründen auch immer, sollte man das akzeptieren!

Es geht hier darum das der TE gar nicht auf seine Kosten kommt, wir reden hier nicht von nur manchmal nicht !!!
Manche hier möchten einfach nicht verstehen

Vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Ne, die Seite hat keine Probleme, eher du, weil du dein Frauenbild nicht manifestieren kannst

Ich manifestiere überhaupt nichts....
Ich habe lediglich für den TE Partei ergriffen.
Bitte seinen Beitrag nochmal komplett lesen.

Vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Ne, die Seite hat keine Probleme, eher du, weil du dein Frauenbild nicht manifestieren kannst

Ich glaube, dass es nicht am Frauenbild, als vielmehr am Frust liegt, nicht in ausreichendem (erwarteten) Maße zum Zuge zu kommen.
Das ist wie mit der nach dem Erhalt eines Korbes plötzlich einsetzenden Erkenntnis, dass die angeschriebene Frau fett, hässlich und ohnehin nicht der richtige Typ und zudem noch viel zu alt und runzelig ist.
Das ist doch ein verständlicher Schutzreflex für das Selbstbewusstsein, oder?

Vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Was für ein "Schwachsinn " mal wieder mit dem anschreiben. Die meisten Frauen nutzen den Filter! Da fängt es schon an, das man nicht von hunderten angeschrieben wird. Zumal die meisten gar nicht schreiben können, mit einer normalen Mitgliedschaft. Hinzu kommt, wenn Frau man(n) bläst, er gekommen ist, die meisten dann völlig erledigt sind, bleibt Frau auf der Strecke 🤷‍♀️. Ja es ist ein geben und nehmen, aber wenn man nicht blasen möchte, aus welchen Gründen auch immer, sollte man das akzeptieren!

So so, wieder typisch....gleich mal den Kraftausdruck "Schwachsinn" schreiben, nur weil Du die Wahrheit nicht lesen möchtest. In den Profilen der Damen ist sehr oft von übervollen Postfächern zu lesen, mit oder ohne Filter. Außerdem kenne ich hier eine Dame persönlich und die antwortete auch schon mal auf 60 bis 70 Zuschriften pro Tag. So geht das hier ab. Hier kommen doch auf eine Frau mindestens 1000 Männer. So what?

vor 35 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wer's nötig hat, so zu agieren...nun denn sinnierschulterzuck 

vor 22 Minuten, schrieb Krebssternzeichen:

eine

Ach...die eine, dies braucht, jedem zu antworten ist der Maßstab der Welt....ich nehme das Wort Blödsinn, ist's dir damit schön vllt. sollte die eine Dame mal lernen, ihren Nachrichtenfilter zu justieren, dann muss du das Märchen der soooooovielen Anschreiben auch nicht aufrecht erhalten....

vor 1 Stunde, schrieb Balou58239:

Ich manifestiere überhaupt nichts....
Ich habe lediglich für den TE Partei ergriffen.
Bitte seinen Beitrag nochmal komplett lesen.

Der TE ist ne Frau, die vom Kerl nicht gefickt wird.... ergo..... beistehen heißt 

"Kerle sind halt .... nun ja, jedenfalls nicht Gottes Geschenk an die Frauen"

Bitte korrigiere deinen Text dann entsprechend 

( Wenn man beim Lesen mitdenken würde, wäre dir das Eigentor nicht passiert... schulterzuck) 

vor 5 Stunden, schrieb Balou58239:

Sex sollte aus gegenseitiger Erfüllung und Befriedigung bestehen...und da kann ich nicht nur " nehmen"!!!
Ich weiß nicht was daran Schwachsinn ist....
Das Problem auf dieser Seite ist dass jede Frau hier sich wie eine Königin fühlt weil hier ein absoluter Herrenüberschuss besteht und sie von hunderten Kerlen angeschrieben werden und meinen sie hätten dadurch einen höheren Status

Und wieder völliger Quatsch 

Die meisten meiner Spielpartner " geben " gerne,  ohne zu " nehmen" 

Das heißt ich werde ausgiebig verwöhnt,  fertig. 

BJ  gibt's eh nicht, und ob sie ficken wollen oder nicht, überlasse ich denen. 

Und dein frauenfeindliches Gelaber kannst du einpacken. 

Am 14.9.2026 at 00:42, schrieb Moonlight6131:

Hmmm da kann dir bei keiner Helfen ,wie andere schon sagten ,wir kennen nur deine Äußerung. Such das Gespräch mit deinem Mann ,vlt hat er ja auch nen Problem mit sich selber .Oder lass dein Mann hier Antworten. Aber in erster Linie rede mit ihm und wenn ihr auf kein Nenner kommt sagst du das Du dir jemanden holst um dich durchvögeln zu lassen . Es gibt Option A und B und bei C suchst dir wem . Alles gute und viel Glück sowie Erfolg.

Recht hast du.LG

Vor 6 Stunden, schrieb Balou58239:

Sex sollte aus gegenseitiger Erfüllung und Befriedigung bestehen...und da kann ich nicht nur " nehmen"!!!
Ich weiß nicht was daran Schwachsinn ist....
Das Problem auf dieser Seite ist dass jede Frau hier sich wie eine Königin fühlt weil hier ein absoluter Herrenüberschuss besteht und sie von hunderten Kerlen angeschrieben werden und meinen sie hätten dadurch einen höheren Status

Würde mich mal gerne als Königin fühlen, lach, aber es ist lästig und absolut uninteressant von zig notgeilen Männern angeschrieben zu werden, wenn man nicht sucht, da man gefunden hat, was man braucht und nur hier ist, um diesen Kontakt zu pflegen, da hier praktischer als die anderen Möglichkeiten !!

vor 2 Stunden, schrieb Krebssternzeichen:

So so, wieder typisch....gleich mal den Kraftausdruck "Schwachsinn" schreiben, nur weil Du die Wahrheit nicht lesen möchtest. In den Profilen der Damen ist sehr oft von übervollen Postfächern zu lesen, mit oder ohne Filter. Außerdem kenne ich hier eine Dame persönlich und die antwortete auch schon mal auf 60 bis 70 Zuschriften pro Tag. So geht das hier ab. Hier kommen doch auf eine Frau mindestens 1000 Männer. So what?

"Eine"? Dann sollte diese Dame vielleicht den Nachrichtenfilter nutzen, dann hat sie das Problem nicht 🤷‍♀️. Aber darum geht es hier garnicht! 

Vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich glaube, dass es nicht am Frauenbild, als vielmehr am Frust liegt, nicht in ausreichendem (erwarteten) Maße zum Zuge zu kommen.
Das ist wie mit der nach dem Erhalt eines Korbes plötzlich einsetzenden Erkenntnis, dass die angeschriebene Frau fett, hässlich und ohnehin nicht der richtige Typ und zudem noch viel zu alt und runzelig ist.

Ja da kann ich nur hoffen das du in erwarteten Maße zum Zuge kommst🙈.... allerdings kaum vorstellbar..,

Vor 3 Stunden, schrieb Balou58239:

Ja da kann ich nur hoffen das du in erwarteten Maße zum Zuge kommst🙈.... allerdings kaum vorstellbar..,

Das funktioniert schon, keine Sorge..
Ich erwarte erst einmal gar nichts. Und entsprechend muss ich mich auch nicht darüber aufregen, dass die ganzen verwöhnten Prinzessinnen hier nur sporadisch reagieren.
Daher ist es mir tatsächlich egal, ob hier viele Männer auf deutlich weniger Frauen treffen.

• Neu erstellen...