Jump to content

Warum kein richtiger Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Mann liebt es mich zu Fingern und sich einen blasen zu lassen, aber mich richtig zu nehmen reicht ihm auch 1x pro Woche.

Mit nüscht zufrieden, kaum reicht Man(n) mal den "kleinen" Finger.........🤭😅

Wissen nicht ob wir den Thread ernst nehmen können, oder ob sich wieder jemand ein Scherz erlaubt ?

.....und wo bleibt die Frage zu dem Thema ?

vor 22 Minuten, schrieb Mo17mo:

Ich kann mit dir machen ab 4 Runden

Carrera Bahn, unter 10 Runden läuft da nix 😜

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich ist das halt nur Vorspiel und kein richtiger Sex. Aber ich will mir den natürlich nicht woanders suchen.

Nein, natürlich willst du das nicht, er drängt dich ja förmlich dazu... 🥸🤡 

Ich mag diese Form der einseitigen Berichterstattung irgendwie immer nicht... 

bearbeitet von G_Wegmann
DerLustvolle22

Vieleicht funktioniert es bei ihm nicht mehr so wie es soll....Vieleicht ist der Akt mit dir nicht erfüllend und schön genug.....Vieleicht ist der Akt mit dir langweilig....es kann 1000 und 1 Grund haben nur er kann es beantworten und wir nur mutmaßen ob dich das jetzt weiterbringt wer weiß. Du hast es angesprochen es ändert sich nicht zieh deine Konsequenzen

Anonymes-Mitglied-4

🤣😂😅🤷 Fake.... sowas schreibt nur ein Mann 😁😜

Sehr komisch, schreibt als wenn Frau wäre, aber komisch das Mann Profil ist. 🤦‍♂️

Du magst es penetriert zu werden einen vaginalen Orgasmus Durchs penetrieren gibt es nicht.

vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss 🤷‍♂

Hallo Pferd! Jetzt wissen wir also endlich offiziell über gewisse Intimitätsausmaße von dir Bescheid. :praise:
Ich sehe dich ab jetzt mit anderen Augen, Mr Horsy. Dann spring mal schön. :confused:

Hmmm da kann dir bei keiner Helfen ,wie andere schon sagten ,wir kennen nur deine Äußerung. Such das Gespräch mit deinem Mann ,vlt hat er ja auch nen Problem mit sich selber .Oder lass dein Mann hier Antworten. Aber in erster Linie rede mit ihm und wenn ihr auf kein Nenner kommt sagst du das Du dir jemanden holst um dich durchvögeln zu lassen . Es gibt Option A und B und bei C suchst dir wem . Alles gute und viel Glück sowie Erfolg.

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

👍👍

Sex ist nurverfüllend, wenn er  intuitiv ausgewogen ist.

Die Wüsche des Mannes UND  die der Frau dabei berücksichtigt werden. 

Eigentlich kein Problem, wenn man gemeinsam  auf sich schaut und   jeweils von sich gerne und mit Freude partnerorient handelt.

Nichts ist besser als ein sexuell erfüllter Partner.

Das schweißt zusammen.

MAls sexuell erfüllter Mensch  nimmt das Leben leichter ist persönlich automatich gut/besser drauf .

Das beste Mittel gegen Stress,/schlechte Laune

Warum er  (Mann der TE) sich dagegen (ihren sexuellen Wunsch) sträubt?

Keine Ahnung/nicht nachvollziehbar....

Das werde ich nie verstehen. Ich richte mich sexuell nicht nach ihr. Sie schaut deswegen wie 7 Tage Regenwetter...

Das ist doch für mich nicht befriedigend, Nein wirklich nicht.....

Du hast es mal wieder sehr gut beschrieben. Genauso sehe ich das auch-

Anonymes-Mitglied-5

Darum ist man natürlich hier weil man nicht woanders suchen möchte.

• Neu erstellen...