Jump to content

Warum kein richtiger Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Miteinander , anstatt übereinander zu reden ist sicher zielführender

Zumal manche Männer versagungsänste haben, sie setzen lieber Finger und Zunge ein als das sie ihren Schwanz benutzen

Vor 16 Minuten , schrieb Balou58239:

Wenn man sich von seinem Partner befriedigen lässt und er soll sich mit einem Handjob zufrieden geben, oder womöglich sogar selbst befriedigen, dann nenne ich das egoistisch.

Jemanden, der einen Teil vom Sex erzwingen will und dann irgendwas von Egoismus brabbelt, kann ich nicht ernst nehmen. Wenn du beim vögeln Dinge machst, die du eigentlich nicht magst nur damit dein Tauschgeschäft aufgeht klingt das für mich wie die traurigste Transaktion ever.

vor 42 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Bei so einer Frage zweifle ich echt die eigene Überlebensfähigkeit des TE an 🙄

Nicht gerade gut gelungen, die Wortwahl. Aber so kann man es durchaus auch ausdrücken.:confused:

Jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse. Manche brauchen täglich Sex, andere fühlen sich wohl, wenn es nur 1 - 3 Mal in der Woche stattfindet.

Gelegentlich kommt es sogar vor, das die Intervalle noch länger sind und es aber  trotzdem an nichts fehlt.

Für mich liest es sich hier so, dass Du Deinen Mann lediglich aufforderst, Dich gerne öfter zu ficken, aber gar nicht nachfragst, was seine Bedürfnisse sind.

Zusammen setzen und Klartext reden hilft bestimmt.

Vor 2 Stunden, schrieb Balou58239:

Das kenne ich nur zu gut .
Wenn ein Kerl vögeln will , ist er nur ein geiler Bock .
Wenn die Frau es möchte,

Leider ist das fast immer so, die Frau ist der Bestimmer, wann und wie oft, und was überhaupt läuft

(bearbeitet)

Wenn du nicht woanders suchst,warum bist du hier????
Das ist ja schon ein Widerspruch an sich.
Zum Thema, hast du ihn mal gefragt warum das so ist? Vielleicht kann er auch nicht (mehr)....
Und ganz ehrlich, dass ihr miteinander redet, glaube ich nicht wirklich....sonst wärst du ja nicht hier und würdest wildfremden Leuten dein Problem erzählen...
Also...Kommunikation ist das A und O....und vielleicht löst man das Problem miteinander 😉

bearbeitet von LieschenMüller
vor 12 Stunden, schrieb Nussknacken:

Hallo Pferd! Jetzt wissen wir also endlich offiziell über gewisse Intimitätsausmaße von dir Bescheid. :praise:
Ich sehe dich ab jetzt mit anderen Augen, Mr Horsy. Dann spring mal schön. :confused:

Na,so gesehen hat sie mit ihrem Mann ja auch Glück.
Alle 2-3 Wochen genügt auch :coffee_happy:
Eigentlich auch alle 2-3 Monate.Man muss halt Prioritäten setzen B|

Vor 1 Stunde, schrieb DrTom64:

Leider ist das fast immer so, die Frau ist der Bestimmer, wann und wie oft, und was überhaupt läuft

Genau so ist es ...

vor 33 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Wenn du nicht woanders suchst,warum bist du hier????

Wir sind doch alle nur zum Spaß und um zu lesen und zu schreiben hier drin. 

Aber- was ist eigentlich bei der "Kommunikation", beim drüber reden rausgekommen?

Und- reden alleine hilft natürlich nie was, man muss danach auch mal handeln und was tun- so oder so.

Offenbar macht's ihm einfach mehr Spaß ohne Penetration...weil Er's halt ganz einfach kann und lieber so mag.

Ich find's durchaus auch angenehm mit Hand und Zunge, da kann ich mich voll und ganz auf die Frau konzentrieren, dieses gleichzeitig kommen zu müssen fällt weg, ich kann's besser steuern, ich hab's sozusagen in der Hand.

Ich glaub schon auch, dass es nicht allen Menschen so gegeben ist, mal ne schnelle Nummer- 2-3 Minuten und dann wieder stundenlang...

Wie's die Frau halt grade braucht, meist bestimmt sie bei dem Typ "Richtiger Mann" natürlich, wie lange es sein muss und er stellt sozusagen den Timer.

Also ich könnte es definitiv nicht- möchtest du nen Quickie, dann spritz ich in einer oder 2 Minuten, oder hast du länger Zeit, dann fick ich dich stundenlang bis ich komme, sag einfach wann du's brauchst/möchtest...

Aber es bieten sich ja auch genügend Männer an, die's selbstverständlich auch nur "richtig"- also Rein das Ding!!! wollen.

Ob die dann am Ende evtl. nur an sich denken, oder halt einfach Richtige Männer sind, wer weiß?

Am Ende passt's halt einfach sexuell einfach nicht zusammen und man muss entscheiden, wie wichtig einem das ist, ob man irgendnen Kompromiss findet, irgend ne Lösung, wie's für beide Seiten befriedigend sein kann, wo sich keiner vernachlässig, nicht richtig gefickt fühlt und auch der andere seinen Spaß hat.

Ob man evtl. mit der Antwort- "Mir macht's halt mit der Hand mehr Spaß" (evtl. sogar dauerhaft) leben kann und möchte, oder ob man doch nen Grund dafür bekommt, evtl. was ändern kann, Verständnis hat.

Dass man z.b. einfach sagt, vögel mich einfach bis es mir kommt und ich befriedigt bin und dann man ich es dir anschließend noch mit der Hand und du kannst mich danach gern noch mit dem Mund befriedigen.

Herrlich dieser Thread. Manche Antworten sind wirklich entlarvend. 

Wie kann der Mann sich erdreisten, die sexuellen Bedürfnisse der Frau nicht vollumfänglich zu erfüllen? Da kann, nein muss Frau doch zu Zwangsmaßnahmen greifen, um ihn auf Linie zu bringen.

Wahlweise kann sie sich auch an die Wünsche von den Augen ablesenden Mustermänner wenden. Da werden Sie geholfen.

Man stelle sich vor, dieser Thread wäre von einem Mann veröffentlich worden, der sich über seine Frau beklagt...

Ich weiß offen gestanden keine Musterlösung. Miteinander reden hat ja offensichtlich nicht funktioniert. Und vielleicht gibt es ja Gründe, warum er sie nicht so oft richtig nehmen will oder kann?

Ich wünsche viel Glück bei der Lösung eurer Probleme.

Vor 9 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Wir sind doch alle nur zum Spaß und um zu lesen und zu schreiben hier drin. 

Aber- was ist eigentlich bei der "Kommunikation", beim drüber reden rausgekommen?

Und- reden alleine hilft natürlich nie was, man muss danach auch mal handeln und was tun- so oder so.

Offenbar macht's ihm einfach mehr Spaß ohne Penetration...weil Er's halt ganz einfach kann und lieber so mag.

Ich find's durchaus auch angenehm mit Hand und Zunge, da kann ich mich voll und ganz auf die Frau konzentrieren, dieses gleichzeitig kommen zu müssen fällt weg, ich kann's besser steuern, ich hab's sozusagen in der Hand.

Ich glaub schon auch, dass es nicht allen Menschen so gegeben ist, mal ne schnelle Nummer- 2-3 Minuten und dann wieder stundenlang...

Wie's die Frau halt grade braucht, meist bestimmt sie bei dem Typ "Richtiger Mann" natürlich, wie lange es sein muss und er stellt sozusagen den Timer.

Also ich könnte es definitiv nicht- möchtest du nen Quickie, dann spritz ich in einer oder 2 Minuten, oder hast du länger Zeit, dann fick ich dich stundenlang bis ich komme, sag einfach wann du's brauchst/möchtest...

Aber es bieten sich ja auch genügend Männer an, die's selbstverständlich auch nur "richtig"- also Rein das Ding!!! wollen.

Ob die dann am Ende evtl. nur an sich denken, oder halt einfach Richtige Männer sind, wer weiß?

Am Ende passt's halt einfach sexuell einfach nicht zusammen und man muss entscheiden, wie wichtig einem das ist, ob man irgendnen Kompromiss findet, irgend ne Lösung, wie's für beide Seiten befriedigend sein kann, wo sich keiner vernachlässig, nicht richtig gefickt fühlt und auch der andere seinen Spaß hat.

Ob man evtl. mit der Antwort- "Mir macht's halt mit der Hand mehr Spaß" (evtl. sogar dauerhaft) leben kann und möchte, oder ob man doch nen Grund dafür bekommt, evtl. was ändern kann, Verständnis hat.

Dass man z.b. einfach sagt, vögel mich einfach bis es mir kommt und ich befriedigt bin und dann man ich es dir anschließend noch mit der Hand und du kannst mich danach gern noch mit dem Mund befriedigen.

Und was soll dein Text mir jetzt sagen??? Meine Frage war ganz legitim..🤷‍♀️

Ist ungewöhnlich !!! Vielleicht nochmals reden und Vorschlag machen, nach und nach zu steigern : 2x pro Woche, 3x pro Woche ......

Einige Kommentare sind absolut daneben / anmassend / das hilft keinem weiter !

Am 13.9.2026 at 18:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich ist das halt nur Vorspiel und kein richtiger Sex. Aber ich will mir den natürlich nicht woanders suchen.

Und nun sollen wir deinem Mann sagen, er soll dich öfter ficken dann musste schon verraten, wer er ist, dann lade ich ihn in den Fred hier ein

Ich finde es absolut vernünftig und nachvollziehbar sich dann genau hier anzumelden und ganz viele fremde Leute zu fragen, wie wir alle, die deinen Mann so überhaupt nicht kennen dazu bringen, es dir zu besorgen.

Am 13.9.2026 at 20:54, schrieb Balou58239:

Sorry, aber sich lecken lassen und dann nicht blasen und tackern wollen ?
Geht gar nicht !!!
Da kannst Du auch Single bleiben, so schön kann ihre Handschleuder nicht sein ....

Selten dämlicher Schwachsinn.

Es gibt kein " muss" ,

oder  " Gegenleistung" 

Lernt das endlich mal . 

Vor 30 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Selten dämlicher Schwachsinn.

Es gibt kein " muss" ,

oder  " Gegenleistung" 

Lernt das endlich mal . 

Sex sollte aus gegenseitiger Erfüllung und Befriedigung bestehen...und da kann ich nicht nur " nehmen"!!!
Ich weiß nicht was daran Schwachsinn ist....
Das Problem auf dieser Seite ist dass jede Frau hier sich wie eine Königin fühlt weil hier ein absoluter Herrenüberschuss besteht und sie von hunderten Kerlen angeschrieben werden und meinen sie hätten dadurch einen höheren Status

vor 22 Minuten, schrieb Balou58239:

Sex sollte aus gegenseitiger Erfüllung und Befriedigung bestehen...und da kann ich nicht nur " nehmen"!!!
Ich weiß nicht was daran Schwachsinn ist....
Das Problem auf dieser Seite ist dass jede Frau hier sich wie eine Königin fühlt weil hier ein absoluter Herrenüberschuss besteht und sie von hunderten Kerlen angeschrieben werden und meinen sie hätten dadurch einen höheren Status

Was für ein "Schwachsinn " mal wieder mit dem anschreiben. Die meisten Frauen nutzen den Filter! Da fängt es schon an, das man nicht von hunderten angeschrieben wird. Zumal die meisten gar nicht schreiben können, mit einer normalen Mitgliedschaft. Hinzu kommt, wenn Frau man(n) bläst, er gekommen ist, die meisten dann völlig erledigt sind, bleibt Frau auf der Strecke 🤷‍♀️. Ja es ist ein geben und nehmen, aber wenn man nicht blasen möchte, aus welchen Gründen auch immer, sollte man das akzeptieren!

vor einer Stunde, schrieb Balou58239:

Ne, die Seite hat keine Probleme, eher du, weil du dein Frauenbild nicht manifestieren kannst

Vor 16 Stunden, schrieb Myclitisbig:

Und du bist jetzt hier weil...?

sie den anderen nicht woanders sondern hier suchen will.😂

• Neu erstellen...