Jump to content

Warum kein richtiger Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn Dein Mann es nicht ändert, aus welchem Grund auch immer, und Du es Dir nicht woanders suchen möchtest, bleibt Dir nur die Trennung, oder es zu akzeptieren.

Vor 14 Minuten , schrieb bunde108464:

Sie brauchen einen Dreier mach dich super
Ich mag mach sxs mit frau hat man

Und jetzt alle Wörter in der richtigen Reihenfolge?

(bearbeitet)

Klare Kommunikation während des Pettings:
"So....und jetzt fick' mich, als gäbe es kein Morgen...

Dann weiss er, was die Stunde geschlagen hat.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

...Dein Mann weiß das sicher besser, als vollkommen Unbeteiligte. 

---> Kommunikation. 

bearbeitet von olaf030

Und Du fühlst warum das Bedürfnis, das einfach ansatzlos als geschlossene Aussage mit dem Forum zu teilen? Oder wolltest Du das eigentlich einer Freundin/einer The***utin/ in ein Tagebuch schreiben und hast nur versehentlich im falschen Feld getippt? :grimacing:

(bearbeitet)

Du kannst auch klipp und klar während des Pettings äußern.:

"Steck' IHN  rein"
Sehr 🌶️ 🔥, das von einer Frau/seiner Partnerin zu hören....by the way.....

Positive  weibliche Willenserklärung 😉

Vor 27 Minuten , schrieb bunde108464:

OMG so wird das garantiert nichts.

Bist Du nur hier um diese Frage zu stellen, oder warum hast Du ein Profil. Anscheinend suchst Du ja keine Abwechslung Deiner Aussage nach. Und wenn Ihr schon darüber gesprochen habt, wie hat er sich dazu geäußert? Was möchtest Du von uns wissen?

Naja dann gibt es nur 2 Optionen!Lass dich von nem anderen ordentlich durficken,oder dein Mann ändert sich!

Dein Mann ist schon ein eher ungewöhnliches Exemplar seiner Spezies. Gefühlt 90 % aller Männer wollen am liebsten sofort und hauptsächlich rammeln und betrachten fingern und lecken eher als lästiges Beiwerk, damit die Frau in Stimmung kommt. Deiner ist ja nun das Gegenteil.
Das er nichts ändert, obwohl du ihn darum bittest und du wohl auch noch zu den Frauen gehörst die vaginal sicher Orgasmen bekommen ( ist nur bei 20% der Frauen so), finde ich schon etwas schäbig. Er sagt es reicht IHM 1x pro Woche dich zu penetrieren, ich würde an deiner Stelle klar und deutlich sagen, dass es beim Sex nicht darum geht was IHM reicht sondern, darum , dass auch du zufrieden bist und dass es DIR nicht reicht.
Ich würde einfach sagen ohne Penetration auch nichts mit Fingern und Blasen.
Oder er soll dir stichhaltig erklären WARUM er nicht öfter will. Wenn er absolut nicht will, frage ihn ob di dir dann einen anderen suchen darfst, der dir das erfüllt. Weil du es WILLST. Viel Glück

Sag's ihm nochmal... Vielleicht auch deutlicher a la " entweder du fickst mich richtig oder es wird ein anderer tun" 🤷 vielleicht vögeln dich dann auch 2 Typen... Kannst du klitoral, vaginal kommen... Schade wegen der Prostata, sonst wäre der anale Orgasmus auch mal ein Versuch wert ✌️

Wir treiben es schon seit einigen Jahren nur noch so, ab und an mal Anal. Das hat sich nach der Geburt der Kinder so ergeben, weil sie nie wieder eine Pille genommen hat und wir Kondome nicht mögen. Uns macht das beiden Spass, wir leben unseren Nylonfetisch und den Hang zu SM aus, das geht auch ohne Schwanz rein und raus, sie kommt auch intensiver durch klitorale Orgasmen. Wir haben auch Spass daran gefunden Orgasmen nicht zu erzwingen und sie auch mal über Tage zu verhindern. Mein Penis darf auch gerne mal eine Woche im Käfig verbringen. Im Moment reizt uns beide tierisch der Gedanke eine dritte Person mit ins Boot zu holen wo wir beide auf unsere Kosten kommen, wir überlegen noch ob ein Bi Mann oder eine TS eher in Frage kommt. Meine Frau will sehen wie ich von hinten genommen werde und wenn ich ehrlich bin reizt mich der Gedanke meine Frau von jemanden anderen genommen zu sehen. Sex muss nicht immer rein raus sein, seit kreativ und macht was euch gut tut, probiert neue Sachen aus, es lohnt sich!

(bearbeitet)

Hilft wohl nur reden

bearbeitet von estrellita24
(bearbeitet)

Ich bin echt geschockt

🤔Wie unflexibel ist dein Mann bitte auf deine individuellen sexuellen Wünsche einzugehen?

Es wäre für ihn eine Kleinigkeit (man ist ja seh' schon intim miteinander) dich auf deinen Wunsch hin zu ficken.

Zu erfüllender Sexualität gehören immer !!! zwei !! bzw. partnerorientiertes Handeln.

Der Fehler/Schuld liegt nicht bei dir.

Es ist ein Traum/ innere Genugtuung  für einen Mann, wenn eine Frau  Lust auf  gesunde Sexualität/Ficken (mit diesem)  hat.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ich will mir den natürlich nicht woanders suchen.

Du hast dich also nur angemeldet um dieses Thema zu eröffnen ?

Redet ihr nicht miteinander , also so richtig reden und nicht nur drumrum? Woher sollen fremde Menschen wissen , warum es ihm 1x in der Woche reicht ? 

vor 47 Minuten, schrieb bunde108464:

Ich kann das alles nicht mehr :joy: Sollen wir die Wörter in die richtige Reihenfolge würfeln ?

Was sollen dir Fremde per Ferndiagnose dazu raten? Redet miteinander und findet eine Lösung, einen Kompromiss, sucht professionelle Hilfe oder zieht eben die Konsequenzen. Sich heimlich hier anzumelden und ihn dann eventuell doch zu hintergehen, und sei es nur, nur um mit Dritten über persönliche Dinge seinerseits zu sprechen, ist übrigens nichts davon.

• Neu erstellen...