Jump to content

Warum kein richtiger Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Zum ausgefüllt werden geht auch Fisting. Sprich mit ihm darüber.

Fisten ist  kein Ficken bzw. mit Ficken nicht zu vergleichen.

Ficken  ist körperliche Vereinigung zwischen Mann und Frau.

Fisten ist nichts anderes als  tieferes Fingern mit mehr Fingern bzw. der ganzen Hand.

bearbeitet von SensualMarc

Vielleicht ist ihm Sex zu anstrengend. Ist er füllig? Bandscheibenvorfall? Hat er Rücken? Zu wenig
Info. Lass mal deinen Mann antworten

vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Fisten ist  kein Ficken bzw. mit Ficken nicht zu vergleichen.

Ficken  ist körperliche Vereinigung zwischen Mann und Frau.

Fisten ist nichts anderes als  tieferes Fingern mit mehr Fingern bzw. der ganzen Hand.

Warum er sie nicht fickt weiß keiner hier. Sie möchte gern ausgefüllt werden und wenn er sie nicht penetrieren kann oder will, hilft halt nur die Faust.

Okay, es gibt auch entsprechende Apparaturen, doch damit kenne ich mich nicht aus.

(bearbeitet)

Tja ich könnte mir jetzt versuchen, auszuwürfeln warum dein Mann, keinen "richtigen Sex" mit dir haben möchte oder kann. Wird dir nur nicht helfen.

Was natürlich eine hilfreiche Information gewesen wäre, wenn du noch geschrieben hättest, was er denn dazu gesagt hat. 

Aber vielleicht würde diese Antwort ja vieles erklären und deswegen lässt du die weg. Vielleicht ja auch medizinische Gründe, er bekommt keinen mehr hoch.

Möglicherweise geht es dir eh nur um die Aufmerksamkeit. Ein paar selbstlose Männer wären bestimmt sofort bereit zu helfen. 

bearbeitet von Carbonated
vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Möglicherweise geht es dir eh nur um die Aufmerksamkeit. Ein paar selbstlose Männer wären bestimmt sofort bereit zu helfen. 

Genau das ist das Problem. Nüchtern sachlich betrachtet kann das so keiner beurteilen oder einen Rat geben. Du wirst hier aber garantiert 20 autodidatktisch angelernte Kamasutra-Universalgelehrte finden, die einfühlsam den Versteher geben und insgeheim darauf hoffen, diese selbstlose Tat persönlich ausführen zu dürfen. Insofern bringt das so nichts.

Bei uns genau umgekehrt. Sie möchte nicht mal einen Finger oder mein relativ großen Hans, in ihrer Susi haben. Aber kein Problem, ich lecke auch gerne bis sie kommt.
Wir finden die orale Befriedigung eigentlich schöner, als das sinnlose rein-raus-Spiel.
Unser Problem: sie bläst nicht und ist damit genauso schlimm wie bei dir.

Vor 9 Minuten , schrieb DrTom64:

Bei uns genau umgekehrt. Sie möchte nicht mal einen Finger oder mein relativ großen Hans, in ihrer Susi haben. Aber kein Problem, ich lecke auch gerne bis sie kommt.
Wir finden die orale Befriedigung eigentlich schöner, als das sinnlose rein-raus-Spiel.
Unser Problem: sie bläst nicht und ist damit genauso schlimm wie bei dir.

Sorry, aber sich lecken lassen und dann nicht blasen und tackern wollen ?
Geht gar nicht !!!
Da kannst Du auch Single bleiben, so schön kann ihre Handschleuder nicht sein ....

Vor 4 Minuten , schrieb Balou58239:

Geht gar nicht !!!
Da kannst Du auch Single bleiben, so schön kann ihre Handschleuder nicht sein ....

Ein großer Mann hat mal gesagt: Der Mensch gewöhnt sich an alles, auch an Krieg.
Und ich kenne es schon 38 Jahre nicht anders

Warum sagst du nichts dazu, was er sagt? Habt ja angeblich miteinander geredet. Also?

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum seid ihr denn hier angemeldet?

Woher weißt du das Beide hier angemeldet sind?

Zum Thema 

Was sagt er denn warum er es nicht will?

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Dein Mann ist schon ein eher ungewöhnliches Exemplar seiner Spezies. Gefühlt 90 % aller Männer wollen am liebsten sofort und hauptsächlich rammeln und betrachten fingern und lecken eher als lästiges Beiwerk, damit die Frau in Stimmung kommt. Deiner ist ja nun das Gegenteil.
Das er nichts ändert, obwohl du ihn darum bittest und du wohl auch noch zu den Frauen gehörst die vaginal sicher Orgasmen bekommen ( ist nur bei 20% der Frauen so), finde ich schon etwas schäbig. Er sagt es reicht IHM 1x pro Woche dich zu penetrieren, ich würde an deiner Stelle klar und deutlich sagen, dass es beim Sex nicht darum geht was IHM reicht sondern, darum , dass auch du zufrieden bist und dass es DIR nicht reicht.
Ich würde einfach sagen ohne Penetration auch nichts mit Fingern und Blasen.
Oder er soll dir stichhaltig erklären WARUM er nicht öfter will. Wenn er absolut nicht will, frage ihn ob di dir dann einen anderen suchen darfst, der dir das erfüllt. Weil du es WILLST. Viel Glück

Du hast so Recht. Er geht nicht gut/schäbig mit seiner  Partnerin/Frau  um.

Sie gibt so viel bzw. ist jederzeit   bereit ihm sexuell   so viel.zu geben.

Und er ist so starsinnig/unflexibel.

Erkennt fehlende Penetration/fehlendes Ficken  wahrscheinlich  nicht mal als Problem an.

Es wäre so leicht änderbar für ihn: 

Wenn  es sexuell gesehen ihr   sehnlichster Wunsch ist ,dann schlafe ich  doch selbstverständlich mit ihr, (nackt bin ich ja eh' schon durch's Petting.....)

Sie sind ja ein Ehepaar, da wäre Ficken   ja als Anschluss an das gemeinsame Petting  nahtlos, intuitiv   (ohne großen Brimborium z.B. Kondomeinsatz) möglich.  Einfach mit dem Penis  vaginal  eindringen .....

Ich denke, entweder ist es fehlende Wertschätzung  ihr (und ihrer ihrer sexuellen Gefühlswelt) gegenüber.

Oder es ist Starrsinn/Egoismus/Respektlosigkeit 

Alles andere als gut/schön.

Deine Lösungsansätze find' ich sehr  gut, angebracht und der Situation angemessen.

Ich verstehe ihn  da überhaupt nicht...

Er hätte alles in der Hand, könnte für partnerorientiere, zielgerichtete Sexualität sorgen. (Sie will sich keinen anderen für Sex suchen, wenn dieser sich mehr nach ihr richtet) 

Keine Ahnung, was ihn  davon innerlich  abhält.

1x pro Woche + zusätzlich Oral und händisch über die Woche verteilt klingt jetzt nicht all zu übel. Da gibt es genug Pärchen, die haben längere Durststrecken

vor 21 Minuten, schrieb Balou58239:

Geht gar nicht !!!

Wie bitte? Wer geleckt wird, muss auch blasen? Was das für ein Schwachsinn!

Aus Erfahrung weiß ich, daß sich da nichts ändern wird. Mach es kurz und schmerzlos! Trenn dich.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Thomas2315:

1x pro Woche + zusätzlich Oral und händisch über die Woche verteilt klingt jetzt nicht all zu übel. Da gibt es genug Pärchen, die haben längere Durststrecken

Es geht da drum, dass er sich nicht nach ihrem (mehrfach erwähnten)  sehnlichst gewünschten sexuellen Wunsch (öfter gefickt zu werden) richtet.

Er sagt ihr, dass 1x Ficken pro Woche (was in einer Beziehung wirklich nicht viel ist)  ZU REICHEN  hat...

Wie arschiger kann man mit (s)einer Frau umgehen?

Wenn keine kleinen hilfsbedürftigen Kinder da sind, kann man im Alltag integriert locker und aus der Hüfte heraus   5-7 Mal/Woche  miteinander schlafen.

Man muss es ja nicht jedesmal im.Bett machen , sondern dort wo man sich gerade aufhält, in der Küche, bei einem.gemeinsamnen Waldspaziergang, als Unterbrechung des Fernsehabends auf der Couch usw.

Wo ein gemeinsamer Wille, da ein gemeinsamer Weg.

Aber an dem (Willen)  fehlt es bei ihm.

Anonymes-Mitglied-1

Naja er sagt nicht dass es zu reichen hat, sondern dass es ihm reicht, mir aber nicht

vor 36 Minuten, schrieb Balou58239:

Geht gar nicht !!!

Wenn man bestimmte Dinge gegeneinander aufrechnet....boah. 

Mit dieser Denkweise sollte man sich wirklich online eher bissel Zubehör kaufen. 🙄

Vor 11 Minuten , schrieb :

Naja er sagt nicht dass es zu reichen hat, sondern dass es ihm reicht, mir aber nicht

Und was sagt er dazu, wenn du ihm sagst, dass es dir nicht reicht?

Setz Dich doch einfach auf seinen Lümmel und reite ihn anstatt ihm einen zu blasen. Er wird sich vermutlich nicht darüber beschweren 😉

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dan  solltest du in Erfahrung bringen, warum ihm 1x in der Woche reicht  bzw ihm mehrmals zu viel ist! Und das wiederum kannst du nur mit ihm. Meist ist es umgekehrt. Männer wollen öfter als ihre Frauen. Die Gründe sind vermutlich die gleichen. Nicht ausgeglichen genug, zu viel um die Ohren, zu erschöpft, zu müde, verminderte Libido durch Stress. Erektionsprobleme? Er muss dir die Fragen beantworten, hier wirst du nur Vermutungen,  einige blöde Kommentare und unverschämte Einladungen erhalten.

vor 2 Stunden, schrieb Friesenub:

Wow... einmal die Woche Sex und sonst geiles Vorspiel...da können die meisten nur von träumen 😅

Was hat Frau vom VORspiel, wenn dann nichts mehr kommt ? Anheizen und dann liegenlassen ? Das ist doch kein erfüllender Sex, wenn man nur so Stückkram nach Schema F bekommt.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Was hat Frau vom VORspiel, wenn dann nichts mehr kommt ? Anheizen und dann liegenlassen ? Das ist doch kein erfüllender Sex, wenn man nur so Stückkram nach Schema F bekommt.

👍👍

Sex ist nurverfüllend, wenn er  intuitiv ausgewogen ist.

Die Wüsche des Mannes UND  die der Frau dabei berücksichtigt werden. 

Eigentlich kein Problem, wenn man gemeinsam  auf sich schaut und   jeweils von sich gerne und mit Freude partnerorient handelt.

Nichts ist besser als ein sexuell erfüllter Partner.

Das schweißt zusammen.

MAls sexuell erfüllter Mensch  nimmt das Leben leichter ist persönlich automatich gut/besser drauf .

Das beste Mittel gegen Stress,/schlechte Laune

Warum er  (Mann der TE) sich dagegen (ihren sexuellen Wunsch) sträubt?

Keine Ahnung/nicht nachvollziehbar....

Das werde ich nie verstehen. Ich richte mich sexuell nicht nach ihr. Sie schaut deswegen wie 7 Tage Regenwetter...

Das ist doch für mich nicht befriedigend, Nein wirklich nicht.....

• Neu erstellen...