-
Ähnliche Themen
-
- 182 Antworten
- 7403 Aufrufe
-
- th****
-
- 256 Antworten
- 9788 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
- 147 Antworten
- 4037 Aufrufe
-
- Al****
-
Warum können Männer kein freundliches NEIN akzeptieren? 1 2 3 4 9
Von estrellita24 , in Flirten und Kennenlernen
- 211 Antworten
- 4261 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Tackern beim SM was haltet ihr davon ?? ( nein kein Bürotacker) 1 2 3 4 5
Von SM**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 110 Antworten
- 6864 Aufrufe
-
- bi****
-
Empfohlener Beitrag
Co****
Setz Dich doch einfach auf seinen Lümmel und reite ihn anstatt ihm einen zu blasen. Er wird sich vermutlich nicht darüber beschweren 😉
si****
Dan solltest du in Erfahrung bringen, warum ihm 1x in der Woche reicht bzw ihm mehrmals zu viel ist! Und das wiederum kannst du nur mit ihm. Meist ist es umgekehrt. Männer wollen öfter als ihre Frauen. Die Gründe sind vermutlich die gleichen. Nicht ausgeglichen genug, zu viel um die Ohren, zu erschöpft, zu müde, verminderte Libido durch Stress. Erektionsprobleme? Er muss dir die Fragen beantworten, hier wirst du nur Vermutungen, einige blöde Kommentare und unverschämte Einladungen erhalten.
We****
Was hat Frau vom VORspiel, wenn dann nichts mehr kommt ? Anheizen und dann liegenlassen ? Das ist doch kein erfüllender Sex, wenn man nur so Stückkram nach Schema F bekommt.
Se****
👍👍
Sex ist nurverfüllend, wenn er intuitiv ausgewogen ist.
Die Wüsche des Mannes UND die der Frau dabei berücksichtigt werden.
Eigentlich kein Problem, wenn man gemeinsam auf sich schaut und jeweils von sich gerne und mit Freude partnerorient handelt.
Nichts ist besser als ein sexuell erfüllter Partner.
Das schweißt zusammen.
MAls sexuell erfüllter Mensch nimmt das Leben leichter ist persönlich automatich gut/besser drauf .
Das beste Mittel gegen Stress,/schlechte Laune
Warum er (Mann der TE) sich dagegen (ihren sexuellen Wunsch) sträubt?
Keine Ahnung/nicht nachvollziehbar....
Das werde ich nie verstehen. Ich richte mich sexuell nicht nach ihr. Sie schaut deswegen wie 7 Tage Regenwetter...
Das ist doch für mich nicht befriedigend, Nein wirklich nicht.....
bearbeitet von SensualMarc