Jump to content

Warum kein richtiger Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mein Mann liebt es mich zu Fingern und sich einen blasen zu lassen, aber mich richtig zu nehmen reicht ihm auch 1x pro Woche. Ich finde klitorale Orgasmen zwar schön aber mit vaginalen Orgasmen nicht vergleichbar und mag es ausgefüllt zu werden. Hab ihm das schon mehrmals gesagt aber irgendwie ändert sich trotzdem nichts. Für mich ist das halt nur Vorspiel und kein richtiger Sex. Aber ich will mir den natürlich nicht woanders suchen.

(bearbeitet)

Mich würde interessieren, was Dein Mann geantwortet hat bzw. hast Du ihn gefragt, was los ist oder erstmal "nur" Deine Wünsche geäußert?

bearbeitet von Dee_light

Ich kenne Deinen Mann nicht, woher soll ich wissen, wie er denkt?
Und da Du leider auch nicht erzählst, wie eure Unterhaltungen verlaufen sind, kann man auch gleich in eine Glaskugel schauen.

Was sagt er denn, warum er nicht mehr will?
Wie sollen den jetzt hier fremde Menschen Eure Situation beurteilen und ergründen können?

Dann blas ihn doch einfach mal ne Zeit nicht, vllt führt das zum Umdenken.

Vltt kannst du auch mal Ort, Zeit und Technik wechseln damit es mit der Fickerei wieder klappt. Irgendwie ist es ja auf Dauer ja auch langweilg, wenns immer gleich läuft

🙄.....Fang an ihm ein zu blasen und setz dich drauf. Vielleicht wartet er ja auf ein bißchen Eigeninitiative

Werte TE,

danke für den Einblick in dein Sexleben, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass es sich doch um "too much information" handelt.

Nur leider erkenne ich nicht so richtig die Frage in deinem EP und falls der Thread Titel die Frage sein sollte, dann lautet meine Gegenfrage weshalb du deinem Mann das nicht direkt fragst.

Vielleicht einfach mal nachfragen, warum das so ist, anstatt etwas zu erwarten 🤷‍♂️

Ich wäre eiskalt,bringt reden nichts dann lass ich ihn zappeln..waaaas ich soll dir einen schnullern ,Du willst fingern na gut ..aber nicht mit mir...erst wenn es bei Dir im Kopf angekommen ist können wir noch mal drüber reden

Ich glaube das ist sehr individuell warum wer was wie will.
Am besten du sprichst ihn einfach drauf an.

Dann einfach selber das Ruder in die Hand nehmen . Flüstere ihm einfach ins Ohr das du gefickt werden willst , so würde ich es machen

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab ihm das schon mehrmals gesagt aber irgendwie ändert sich trotzdem nichts.

Was sagt er denn dazu?

Wenn er es liebt, wenn du bläst, wird er wahrscheinlich in dem Moment erregt sein?...dann könntest du dich vielleicht direkt auf ihn setzen. 

Dieses Thema ist krumm, beginnend beim Schlusssatz "dass du dir nicht woanders Sex suchen willst" und hier angemeldet bist. Vermutlich für die Forenthemen und den Austausch über dein Sexualleben.
Ansonsten haben die bisherigen Antwortenden Recht: dein Thema enthält keinerlei Informationen zum "Problem". Ich hoffe natürlich dennoch, dass das Thema sowie du die Aufmerksamkeit erhalten, die ihr verdient.

Naja, vernachlässige deine Frau dann kümmert sich früher oder später ein anderer darum, sagt man ja. 💁🏼‍♂️

Nachvollziehbar, dass du auch mal Lust auf klassischen, vaginalen Geschlechtsverkehr hast.
Gehört sich für mich auch dazu .

Er könnte deine Klitoris während des miteinander schlafens sanft berühren oder/und streicheln oder sanft anstupsen oder kreisrunde abfahren.

Was dir besser gefällt.
Einfach mal ausprobieren

Dann klappt das mit deinem Orgasmus bei Penetration mit dem Penis vielleicht leichter.

Gut und nun?
Willst Du, dass die Männer mal ein Gespräch mit Deinem Mann haben und ihm etwas klar machen, was Du schon nicht geschafft hast?
Frage: was würde denn passieren, wenn Du ihm nicht mehr Oral befriedigst oder was was würde passieren wenn er Dich nicht mehr klitoral befriedigen darf?
Ok es würde wohl zu einer Auseinandersetzung kommen, due kommt aber sowieso, früher oder später, wenn Dir es nicht mehr gefällt in der Beziehung!

Anonymes-Mitglied-3

Erzähl deinem mann doch einfach ,dass du auf ner sex-dating seite angemeldet bist.... vielleicht ändert sich ganz schnell was😅🤷‍♀️

Über das „Warum“ lässt sich nur philosophieren. Wenn du eine Antwort suchst, ist deine einzige Möglichkeit, ihn selbst zu fragen.

Manche Männer kommen beim Sex einfach zu schnell, der Spaß ist auch buchstäblich schnell vorbei. Beim Oralverkehr hingegen haben sie ein deutlich längeres Durchhaltevermögen und benötigen länger bis zum Höhepunkt.

Eine andere Theorie könnte sein, dass er beim Oralverkehr deutlich mehr spürt oder hier für ihn einfach mehr Möglichkeiten bestehen, wie du ihn verrückt machst. Beim Sex steuert „er“ eher als der weibliche Part, beim BJ hast du eher das „Ruder“ der Hand - da fällt mir ein, dass man das wieder zweideutig verstehen kann… 😅

Nun ja, wie gesagt:
Statt im Forum zu fragen, was die Gründe sein könnten, solltest du den Kontakt zu ihm ersuchen. Nur er kann dir die Frage offen und ehrlich beantworten.

Da fehlt jetzt seine Antwort…. Ohne diese Info oder Ihn zu kennen ist es schwierig was dazu zu schreiben 🤷🏼‍♂️🤷‍♀️
Vielleicht erwartet Er ja auch das Du die Initiative ergreifst und dich einfach drauf setzt…. Aber das ist nur eine Vermutung.

• Neu erstellen...