Jump to content

Schreiben Frauen von sich aus Profile an?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Am 13.9.2026 at 14:11, schrieb PalePioneer:

Ich bin nun mittlerweile seit locker 6 Jahren auf Dating Plattformen wie diese unterwegs. Immer mal Phasenweise. Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ich mal angeschrieben wurde, ohne das ich vorher geschrieben habe.
.
Da stell ich mir die Frage warum. Schaut ihr Frauen euch eigentlich selbst aktiv in der Mitgliedersuche bzw im Forum um? Oder seid ihr nur damit beschäftigt die Profile hinter euren erhaltenen Nachrichten durchzuschauen?
.
Also ich meine selbst wenn mein Profil nicht ganz so ansprechend ist (keine Ahnung), ist's statistisch schon erstaunlich.

Seit der Erstellung des Threads haben sich bestimmt schon wahnsinnig viele Frauen dein Profil angeschaut 😊

Haben dich auch Frauen angeschrieben? 😎

Ich frage aus purer Neugier 😇

Vor 13 Minuten , schrieb Luderwicht:

Seit der Erstellung des Threads haben sich bestimmt schon wahnsinnig viele Frauen dein Profil angeschaut 😊

Haben dich auch Frauen angeschrieben? 😎

Ich frage aus purer Neugier 😇

Mich haben wirklich sehr viele besucht. Angeschrieben hat mich aber niemand

Vor 23 Stunden, schrieb Cati9577:

Ich würde auch drauf verzichten von Männern angeschrieben zu werden

Schreibst Du jetzt nicht mehr mit mir, oder bin ich plötzlich gesperrt?

Vor 1 Stunde, schrieb Hodamon:

Ich kann dir nicht mehr schreiben,ich habe dich nicht gesperrt, keine Ahnung was das is

Vor 1 Stunde, schrieb Hodamon:

Dann hast mich blockiert,gucke mal bitte bei dir da nach

Vor 23 Minuten , schrieb Cati9577:

Dann hast mich blockiert,gucke mal bitte bei dir da nach

Ist nix mehr gekommen von Dir....?

Hallo PalePioneer, ich bin seit etwas über einem Monat hier angemeldet und wurde bisher von einem halben dutzend Frauen angeschrieben. Ich selbst kann mit meinem kostenlosen Profil niemanden anschreiben. Also ja, Frauen schreiben auch Männer an. Vermutlich ist es der Inhalt deines Profils, der den Ausschlag gibt ...oder eben nicht 🤷🏼‍♂️

(bearbeitet)

PS: Premium/VIP ändert überhaupt gar nichts an der Quote, das weiß ich aus der Vergangenheit. Man hat nur die Möglichkeit, mehr Leute zu kontaktieren. Ist aber nicht so, dass sich die Erfolgsquote dadurch ändern würde. Die bleibt komplett gleich. Ergibt ja auch anders keinen Sinn, man wird ja nicht plötzlich attraktiver, nur weil man hier Geld bezahlt hat^^ Darum bleibe ich kostenfrei unterwegs. Im letzten Monat konnte ich knapp über 3.000 Punkte sammeln, damit kann man bei Bedarf mal reinschnuppern und das reicht mir völlig aus.

bearbeitet von EndlessSky8
  • Neu erstellen...