Jump to content

Schreiben Frauen von sich aus Profile an?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Pauduro:

frauen schreiben nie oder so gut wie nie männer an, es sei den du bist architekt, sehr vermögend..oder du schreibst in dein profil rein was du hast und beruf, ich habe mal zur gaudi ein fake profil gemacht mit genau diesen attributen, ich habe reihenweise angebote bekommen...frauen sind käuflich..bittere wahrheit

Mit der Orthographie hätte ich dir nie abgenommen, dass dein Profil echt ist. Wer es nötig hat, so anzugeben, der ist nur für ein bestimmtes Klientel interessant. Aber vermutlich geht Masse vor Klasse.

Vor 9 Stunden, schrieb Berlin_69:

Ohne Mitgliedschaft bei dieser Plattform hier schreibt leider niemand irgendjemand etwas. So wird man natürlich seine User auch los.

Das ist Unfug. Mitglied ist ja jeder. Rate mal, warum Männer jede Zuschrift zahlen müssen? Frauen übrigens nicht 🤗

Japp, wenn mir wer gefällt, schreib ich natürlich auch. 😉 warum auch nicht? Muss nicht erobert werden 😅

vor 19 Stunden, schrieb PalePioneer:

Ich bin nun mittlerweile seit locker 6 Jahren auf Dating Plattformen wie diese unterwegs. Immer mal Phasenweise. Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ich mal angeschrieben wurde, ohne das ich vorher geschrieben habe.

Dann bist du nicht der Typ Mann den eine Frau gerne kennenlernen würde

Du musst nicht von dir auf andere schließen

Es gibt hier unzählige Männer die von Frauen angeschrieben worden sind  und anschließend ein Date hatten

Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Dann bist du nicht der Typ Mann den eine Frau gerne kennenlernen würde

Du musst nicht von dir auf andere schließen

Es gibt hier unzählige Männer die von Frauen angeschrieben worden sind  und anschließend ein Date hatten

Danke erstmal. Aber ich sehe hier immer wieder Kommentare die mir etwas unterstellen. Ich schließe hier nicht auf Andere. Es war eine ganz einfache Frage, um die andere Seite hier etwas besser zu verstehen.

vor 1 Minute, schrieb PalePioneer:

Danke erstmal. Aber ich sehe hier immer wieder Kommentare die mir etwas unterstellen. Ich schließe hier nicht auf Andere. Es war eine ganz einfache Frage, um die andere Seite hier etwas besser zu verstehen.

Du wolltest wissen wie Frauen es handhaben

Ich glaube das die überwiegende Anzahl der Frauen hir auch Männer anschreiben, sofern sie eben auch gefallen und 

auch in ihr Suchmuster passen 

Wenn du bisher nie angeschrieben worden bist verkörperst du den Typ Mann den eine Frau nicht daten möchte oder deine 

Vorlieben passen eben nicht zu dem was sich eine Frau so vorstellt

Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du wolltest wissen wie Frauen es handhaben

Ich glaube das die überwiegende Anzahl der Frauen hir auch Männer anschreiben, sofern sie eben auch gefallen und 

auch in ihr Suchmuster passen 

Wenn du bisher nie angeschrieben worden bist verkörperst du den Typ Mann den eine Frau nicht daten möchte oder deine 

Vorlieben passen eben nicht zu dem was sich eine Frau so vorstellt

Hab die Frage halt gestellt, weil ich mich wundere. Ich schreibe ja regelmäßig andere Frauen an und gelegentlich ergibt sich auch was dabei.

vor 1 Minute, schrieb PalePioneer:

Hab die Frage halt gestellt, weil ich mich wundere. Ich schreibe ja regelmäßig andere Frauen an und gelegentlich ergibt sich auch was dabei.

Dann hast du keinen Grund zur Klage ;)

Denn es gibt hier auch Männer die jahrelang unterwegs sind ohne ein Date gehabt zu haben 

Ja wurde durchaus schon von Frauen angeschrieben. Aus verschiedenen gründen. Allerdings suchen sich Frauen hier so wie auch Männer selbst aus, wenn sie anschreiben und warum. Auch wenn Männer nach meiner Erfahrung weniger wählerisch sind. Was bei dir vielleicht hinderlich ist, ist dein Nomaden Leben. Du suchst ja nichts festes. Sondern eher was lockeres für vor Ort. Das schreckt vielleicht ab und wird definitiv auch bei den Frauen die Was festes suchen dazu führen, dass du raus bist.

Mal zwischendurch...

ich hatte ja schon zuvor geschrieben, dass ich öfter mal ohne besondere Absichten angeschrieben werde und sich das dann in alle möglichen Richtungen entwickelt.

DAS ist dann eine Situation, die der im realen Leben schon etwas näher als der sonstige Normalfall hier kommt.

Mit dem wesentlichen Unterschied, dass die Initiative dazu komplett asymmetrisch ist.

Mit GANZ wenigen Ausnahmen, haben alle, die mich bisher zum Quatschen angeschrieben haben, komplett versiegelte Filter. Da kommt NIEMAND durch. Und bei den verbleibenden, zumindest teilweise durchlässigen, wäre ich trotzdem nicht durch gekommen.

Daraus kann man ganz simpel lernen:

Es kommt nicht unbedingt darauf an, OB Frauen jemanden anschreiben. Sondern mindestens ebensosehr: WARUM.

Und beim "Warum" sorgen Technik und soziale Dynamik für ganz schön erhebliche Unterschiede.

Dass Frauen selbst anschreiben, hat in den letzten 22 Jahren massivst abgenommen, nach meiner Erfahrung.

vor 20 Stunden, schrieb PalePioneer:

Ich bin nun mittlerweile seit locker 6 Jahren auf Dating Plattformen wie diese unterwegs. Immer mal Phasenweise. Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ich mal angeschrieben wurde, ohne das ich vorher geschrieben habe.
.
Da stell ich mir die Frage warum. Schaut ihr Frauen euch eigentlich selbst aktiv in der Mitgliedersuche bzw im Forum um? Oder seid ihr nur damit beschäftigt die Profile hinter euren erhaltenen Nachrichten durchzuschauen?
.
Also ich meine selbst wenn mein Profil nicht ganz so ansprechend ist (keine Ahnung), ist's statistisch schon erstaunlich.

Ich kann natürlich nr von mir sprechen. Wenn mir ein Mann gefällt dann schreibe ich ihn auch an wenn ich durch seine Filter komme. Ich lese gerne Profile aber es gibt für mich nur wenige die in mir die Neugier auf die person wecken. 

Frauen schreiben auch von sich aus. Und sie dürfen dies auch. Sie sind nämlich über 18, sind gleichberechtigt und haben auch Wünsche.

vor 22 Stunden, schrieb PalePioneer:

Immer wieder schön sowas zu lesen, v.a. wenn's auch noch von jemandem kommt, der noch dazu für das ganze Online Gedöhns bezahlt.

Aber echt? Noch nie von ner Frau angeschrieben worden über online?

Das passiert ja selbst mir ein oder 2 Mal pro Jahr, dass mich ne Frau anschreibt.

Ok, die wollen dann meist irgendwie Geld, oder sie suchen mal schnell nach ner für sich unkomplizierten Nummer in irgendnem Hotelzimmer...

Aber ich kenne natürlich auch Datingportale, in denen nie etwas zurückkommt.

Weil dort eben der überweigende Teil der Frauen ganz klar ne feste Beziehung sucht, was ich erstmal ausschließe.

Ich geh jetzt aber schon auch davon aus, dass selbst ne Frau mal nen Mann anschreibt, sich nicht ausschließlich nur finden lässt.

Das Angeobt an Männern ist ja immens groß, da müsste jetzt für alle Frauen mehr als genug vorhanden sein.

Wenn's nicht um Liebe und ums endlich mal ankommen müssen geht zumindest.

Und natürlich gibt's auch ne kleine Anzahl sehr "erfolgreicher" Herren, um die sich Frauen beinahe schlagen. Und sicher auch entsprechend "erfolgreiche" Damen, die selbstvertsändlich ihre Männer immer wieder mal auch von sich aus anschreiben.

Warum Mann jetzt nicht angeschrieben wird- liegt selbstverstänlich immer in allererster Linie an ihm;-)!

Im Gegensatz zu Frauen, die nicht das bekommen was sie sich wünschen- wo's grundsätzlich immer am Mann liegt...

Da fällt mir grade was auf...amüsant irgendwie, oder?

Aber egal, es liegt selbstverständlich immer erstmal am jeweiligen Mann selbst.

Aber sicher auch etwas daran, dass Frauen meist von zig bis hunderten von Männern angeschrieben werden- JA, ich weiß, es werden mit den Jahren immer weniger, trotzdem.

Und eben an der riesen Auswahl, Frau kann nunmal nicht gleich mit jedem...in den Schriftwechsel geraten...

Vor 4 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Immer wieder schön sowas zu lesen, v.a. wenn's auch noch von jemandem kommt, der noch dazu für das ganze Online Gedöhns bezahlt.

Aber echt? Noch nie von ner Frau angeschrieben worden über online?

Das passiert ja selbst mir ein oder 2 Mal pro Jahr, dass mich ne Frau anschreibt.

Ok, die wollen dann meist irgendwie Geld, oder sie suchen mal schnell nach ner für sich unkomplizierten Nummer in irgendnem Hotelzimmer...

Aber ich kenne natürlich auch Datingportale, in denen nie etwas zurückkommt.

Weil dort eben der überweigende Teil der Frauen ganz klar ne feste Beziehung sucht, was ich erstmal ausschließe.

Ich geh jetzt aber schon auch davon aus, dass selbst ne Frau mal nen Mann anschreibt, sich nicht ausschließlich nur finden lässt.

Das Angeobt an Männern ist ja immens groß, da müsste jetzt für alle Frauen mehr als genug vorhanden sein.

Wenn's nicht um Liebe und ums endlich mal ankommen müssen geht zumindest.

Und natürlich gibt's auch ne kleine Anzahl sehr "erfolgreicher" Herren, um die sich Frauen beinahe schlagen. Und sicher auch entsprechend "erfolgreiche" Damen, die selbstvertsändlich ihre Männer immer wieder mal auch von sich aus anschreiben.

Warum Mann jetzt nicht angeschrieben wird- liegt selbstverstänlich immer in allererster Linie an ihm;-)!

Im Gegensatz zu Frauen, die nicht das bekommen was sie sich wünschen- wo's grundsätzlich immer am Mann liegt...

Da fällt mir grade was auf...amüsant irgendwie, oder?

Aber egal, es liegt selbstverständlich immer erstmal am jeweiligen Mann selbst.

Aber sicher auch etwas daran, dass Frauen meist von zig bis hunderten von Männern angeschrieben werden- JA, ich weiß, es werden mit den Jahren immer weniger, trotzdem.

Und eben an der riesen Auswahl, Frau kann nunmal nicht gleich mit jedem...in den Schriftwechsel geraten...

Ich bezahle nicht. Hab letztens mal meine gesammelten Punkte hier gegen eine Mitgliedschaft eingetauscht 😁

Anonymes-Mitglied-8
vor 22 Stunden, schrieb PalePioneer:

Also ich meine selbst wenn mein Profil nicht ganz so ansprechend ist (keine Ahnung), ist's statistisch schon erstaunlich.

Du irrst. es gab schon immer "Sitzenbleiber", auch offline. Sooooo viele Frauen sind hier doch auch gar nicht angemeldet. Ist der Wohnort ungünstig, macht es das nicht leichter. Da muss schon einiges passen, bevor Frau schreibt, es machen trotzdem einige, denn das ist für sie auch überschaubarer, als andersrum :-) PS Ich wurde schon angeschrieben. Sehr oft auch wegen Forumsbeiträgen übrigens, also mache dich bemerkbar, übertreibe aber nicht. Auch wenn es hier poppen heißt, Benehmen wie offline hat noch keinem geschadet.

Vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was willst du von mir🤣

Ich habe ihn nicht klein geredet sondern aufgrund seiner Aussagen benannt wie es ist. Wer hier kein Erfolg hat ist nicht gewollt und uninteressant ganz einfach wäre er gewollt und interessant hätte er ja Kontakt. 

Wenn er real mehr Glück hat dan ist das doch gut bezweifle ich aber. 

Wie du meine Aussage findest ist irrelevant ändert nix an der Tatsache....und warum ich mich besser fühlen sollte weil ich das offensichtliche abspreche ist mir ein Rätsel 

Moin,
Ich will von Dir garnichts und nun?
Fuehlst Dich auf den Schlips getreten,weil ich als Frau eine andere Ansicht habe?
Jeder kann doch hier sein Glueck versuchen,das wirst Du auch nicht aendern.
Ob Provokation und Respektlosigkeit dabei helfen,sei da hingestellt.
Hauptsache,Du weisst wo lang geht,alles Gute

vor einer Stunde, schrieb PalePioneer:

Ich bezahle nicht. Hab letztens mal meine gesammelten Punkte hier gegen eine Mitgliedschaft eingetauscht 😁

Kannst du als nicht zahlendes, männliches Basicmitglied echt soviele Punkte sammeln?

Ist mir tasächlich neu, aber man lernt nie aus...

Aber dann müsste es ja zumindest jetzt laufen, oder?

Als Premium bzw. VIP?

vor einer Stunde, schrieb Eloise59:

Moin,
Ich will von Dir garnichts und nun?
Fuehlst Dich auf den Schlips getreten,weil ich als Frau eine andere Ansicht habe?
Jeder kann doch hier sein Glueck versuchen,das wirst Du auch nicht aendern.
Ob Provokation und Respektlosigkeit dabei helfen,sei da hingestellt.
Hauptsache,Du weisst wo lang geht,alles Gute

Offensichtlich ja schon wenn du mich zitierst. Es ist vollkommen ok das deine Ansicht anders ist wen du mich allerdings zitierst und Bezug auf mein Text nimmst schreiben ich dazu besonders wen erfunde Anschuldigungen kommen. Das hat nix mit auf den Schlips getreten fühlen zutun. 

Ja jeder kann es versuchen wenn man aber do garkein Erfolg hat sagt das schon viel aus...und zwar genau das was ich geschrieben habe. 

Weder habe ich provoziert noch war ich respektlos sondern habe Tatsachen geschrieben. Wenn du so empfindlich drauf reagierst ist das dein Problem. Naja Offensichtlich weiss ich wo lang es geht ich hab und hatte nie Probleme hier Kontakt zu bekommen Frauen zu treffen usw.

Diese bösen bösen Frauen, die sich das Recht rausnehmen, ihre sexuelle Freiheit so auszuleben, wie sie es wollen. Das geht doch nicht. Sie sollen gefälligst die Beine breit machen, sollen ständig willig zu sein, ob sie wollen oder nicht.

Am 13.9.2026 at 14:11, schrieb PalePioneer:

Schaut ihr Frauen euch eigentlich selbst aktiv in der Mitgliedersuche bzw im Forum um? 

Ja

Ich schreibe definitiv von mir aus Männer an, die ich interessant finde. Hab mir Dein Profil angeschaut und mich spricht das überhaupt nicht an. Deshalb Desinteresse. 😉🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...