Jump to content

Schreiben Frauen von sich aus Profile an?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Wenn der Sinn Deines Threads der hier nicht seltene Wunsch nach Aufmerksamkeit war, dann dürfte er Dir zwar diese für den Moment bescheren, aber unterm Strich wird sich nichts ändern.

Wenn es Dich allerdings wirklich interessiert haben sollte, ob Du ein "Einzelfall" bist oder nicht, dann hast Du jetzt zumindest ein Feedback, mit dem Du arbeiten kannst. Nur Du kannst entscheiden, was Du im Endeffekt daraus machst.....

Klar schreiben Frauen auch von sich selbst andere Männer an. Und ich wurde auch schon paar Mal angeschrieben und daraus sind, wirklich gute und tolle Kontakte entstanden. 

Natürlich, wenn das Profil ansprechend ist und nicht nur Schwanzbilder zu sehen sind 🎈

(bearbeitet)

Dass ich mal Anschreiben von Frauen nur aufgrund der Suche bekomme, ist selten. 
Und ganz ehrlich… schwang in den Fällen überdeutlich mit, dass da jemand offenbar irrigerweise annahm, dass mehr als ein Ping durch eine Frau grundsätzlich nicht erforderlich ist.

Sehr viel öfter und angenehmer sind die Fälle, in denen positives Auffallen im Forum der Auslöser ist. Dass es da räumlich günstige Bedingungen gibt, ist nun… unwahrscheinlich. Aber gerade dadurch ist eigentlich klar, dass es um ein nettes Gespräch ohne weitere Hintergedanken geht. … auch wenn es diesen kleinen Zusatzhinweis gar nicht braucht.

Ob das nun eine Fortsetzung eines Forenthemas in kleinerem Kreis ist - oder ein „Du bist mir aufgefallen und ich würde  gerne mal mit Dir quatschen“.

Manchmal entwickelt sich daraus etwas spannendes. Aber es hat (zumindest in meinem Erfahrungsbestand) noch nie mit dieser Intention angefangen. Es ist immer etwas anderes.

Herrlich haarsträubender, anarchischer Blödsinn (keine Illusionen - da war sich bisher jeder schon vorher zumindest in Grundzügen im Klaren, wie mein Humor aussieht), Technik,… und andere Themen.

So etwas dürfte letztlich für jeden zutreffen, für den das Forum der Aufhänger ist. Die spezielle Art Humor, Ansichten, die Art zu diskutieren…

bearbeitet von Immersion
(bearbeitet)

Ja Frauen schreiben auch Männer an. Ich wurde immer wieder mal angeschrieben. Entweder hier auf Poppen oder eben auf anderen Dating Apps die ich genutzt habe. 

vor 5 Stunden, schrieb PalePioneer:

Also ich meine selbst wenn mein Profil nicht ganz so ansprechend ist (keine Ahnung), ist's statistisch schon erstaunlich.

Damit hast du doch schon den Grund, warum dich keine anschreibt. Warum auch? Wenn du schon selbst schreibst, dein Profil ist "nicht ganz so ansprechend"... 

Natürlich musst das Profil dann ansprechend rüberkommen. Zumindest bei den Frauen, die du ansprechen willst. 

bearbeitet von Carbonated

Also ich schreibe durchaus an ...manchmal ironisch oder ich sage danke für likes ,es gibt immer mal einen Grund ....der beste ist ein tolles Profil und manchmal auch der Mann dazu

Vor 1 Stunde, schrieb :

Wenn die notgeilen Männer hier auf die Frauen losgehen, können die Frauen dich doch hier abmelden, wenn es ihn stört und bei Facebook auch schöne Gespräche führen und einen großen Kreis aufbauen. Da solche Aussagen immer wieder von Männer kommen, das sind wahrscheinlich die notgeilen Männer, weil sie so Fishing betreiben.

Wie kommst Du denn auf so dummes Zeug, unglaublich?

Ja klar gibt es auch Frauen bzw der weibliche Part eines Paares welche hier anschreiben, warum sollten Sie es auch nicht machen?

Nein schreiben sie wohl eher nicht,kann ich nur so von mir sagen,bis jetzt hab ich vielleicht zwei Männer angeschrieben 😁

Vor 15 Minuten , schrieb Cati9577:

Nein schreiben sie wohl eher nicht,kann ich nur so von mir sagen,bis jetzt hab ich vielleicht zwei Männer angeschrieben 😁

Ich würde sofort darauf verzichten von Frauen angeschrieben zu werden, würden die ekelhaften, teis fetten Männer endlich aufhören mein Profil zu besuchen! 🥸🤮

Vor 1 Minute , schrieb Hodamon:

Ich würde sofort darauf verzichten von Frauen angeschrieben zu werden, würden die ekelhaften, teis fetten Männer endlich aufhören mein Profil zu besuchen! 🥸🤮

Ich würde auch drauf verzichten von Männern angeschrieben zu werden

Ja, mache ich
Ich lasse mich nicht anschreiben, ich schreibe selbst an, wenn mich ein Mann interessiert.

• Neu erstellen...