Jump to content

Schreiben Frauen von sich aus Profile an?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ohne Mitgliedschaft bei dieser Plattform hier schreibt leider niemand irgendjemand etwas. So wird man natürlich seine User auch los.

Vor 4 Minuten , schrieb Cati9577:

Ich würde auch drauf verzichten von Männern angeschrieben zu werden

...da hab ich ja Glück dass ich nicht schreiben ķann!😉

Vor 1 Minute , schrieb Hodamon:

...da hab ich ja Glück dass ich nicht schreiben ķann!😉

Wohl eher ich 😁😅🫢

Wenn mir ein Mann positiv auffällt , entweder im Forum oder sein Profil , habe ich ihn angeschrieben.  

Ich weiß dass das andere Frauen auch machen. 

Vor 1 Minute , schrieb Cati9577:

Wohl eher ich 😁😅🫢

Gut, dann sind wir beide praktisch gefesselt!😅

Vor 1 Minute , schrieb Hodamon:

Gut, dann sind wir beide praktisch gefesselt!😅

Jo

Wenn mir ein Profil, alles in allem, inklusive der Optik, zusagt, dann schreibe ich auch schon mal wen an. Aber es ist lange her, daß ich das gemacht habe.

Ich denke, das ist eher seltener, weil bei dem Männerüberschuss hier vermutlich jede so viele Anfragen bekommt, dass sie das gar nicht muss....natürlich macht sie das, wenn ihr jemand besonders gut gefällt, warum auch nicht...

(bearbeitet)

Ja, habe ich schon gemacht. Besondere Profile, die meine Suchkriterien gematcht haben, z. B.

Oder Leute, die mir positiv im Forum aufgefallen sind (durch regelmäßige Kommentare, nicht durch eigene Threads) oder in den Hobby-Gruppen.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-6

Ich habe meinen Nachrichtenfilter nach kurzer Zeit geschlossen und selber angeschrieben. Allerdings auch nur Männer, wo ich dachte, das könnte passen. Kommt bestimmt auch viel darauf an, wo man wohnt und wie viele Frauen da in der Umgebung angemeldet/aktiv sind.

Anonymes-Mitglied-7

"Schreiben Frauen von sich aus Profile an?"
Ja. Das kann schon mal vorkommen.

Wenn eine Frau Interesse hat, schreibt sie natürlich den Mann auch an. Aber die meisten Frauen sind wählerisch. Klingt komisch, is aber so 🤷‍♀️
Sieh es nicht als deinen Fehler an, auch deine Sexpartnerin wird kommen 🤭😏😁

DerLustvolle22

Zur Unterschrift ja definitiv tun die das.

Du hast es nicht erlebt? Dan bist du wohl uninteressant und nicht das was gesucht und gewollt ist.

Vor 26 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Zur Unterschrift ja definitiv tun die das.

Du hast es nicht erlebt? Dan bist du wohl uninteressant und nicht das was gesucht und gewollt ist.

Moin,
wenn mein Zitatgeber es nicht gerade ironisch meinte,finde ich seine Aussage im 2.Absatz grottig.
Wahrscheinlich fuehlt er sich jetzt besser, andere kleinreden,die er nicht kennt.
Wie so haeufig hier, zeugt es nicht von grossem Selbstbewusstsein.
Ich finde das Profil vom TE sehr aussage kraeftig und denke wenn er hier keine Dame findet,dann sicher im realen Leben,
es gibt auch heute noch Frauen,die ein unabhaengiges Leben suchen und gern auf Reisen sind.
Ich wuensche ihm viel Glueck,mir ist er zu jung.

frauen schreiben nie oder so gut wie nie männer an, es sei den du bist architekt, sehr vermögend..oder du schreibst in dein profil rein was du hast und beruf, ich habe mal zur gaudi ein fake profil gemacht mit genau diesen attributen, ich habe reihenweise angebote bekommen...frauen sind käuflich..bittere wahrheit

vor einer Stunde, schrieb Eloise59:

Moin,
wenn mein Zitatgeber es nicht gerade ironisch meinte,finde ich seine Aussage im 2.Absatz grottig.
Wahrscheinlich fuehlt er sich jetzt besser, andere kleinreden,die er nicht kennt.
Wie so haeufig hier, zeugt es nicht von grossem Selbstbewusstsein.
Ich finde das Profil vom TE sehr aussage kraeftig und denke wenn er hier keine Dame findet,dann sicher im realen Leben,
es gibt auch heute noch Frauen,die ein unabhaengiges Leben suchen und gern auf Reisen sind.
Ich wuensche ihm viel Glueck,mir ist er zu jung.

Was willst du von mir🤣

Ich habe ihn nicht klein geredet sondern aufgrund seiner Aussagen benannt wie es ist. Wer hier kein Erfolg hat ist nicht gewollt und uninteressant ganz einfach wäre er gewollt und interessant hätte er ja Kontakt. 

Wenn er real mehr Glück hat dan ist das doch gut bezweifle ich aber. 

Wie du meine Aussage findest ist irrelevant ändert nix an der Tatsache....und warum ich mich besser fühlen sollte weil ich das offensichtliche abspreche ist mir ein Rätsel 

Vor 51 Minuten , schrieb Pauduro:

frauen schreiben nie oder so gut wie nie männer an, es sei den du bist architekt, sehr vermögend..oder du schreibst in dein profil rein was du hast und beruf, ich habe mal zur gaudi ein fake profil gemacht mit genau diesen attributen, ich habe reihenweise angebote bekommen...frauen sind käuflich..bittere wahrheit

Aber lieber Herr.. das stimmt so nicht.
Wenn sich manche Männer nach einer freundlichen Absage nicht wie beleidigende Schwachmaten aufführen würden, gäbe es mehr Kontakt von Frauen. Jeder hat sein Beuteschema und wenn es halt nicht passt, dann ist es so. Punkt.

• Neu erstellen...