Jump to content

Schreiben Frauen von sich aus Profile an?

Pa****

Empfohlener Beitrag

sei doch froh,wenn dich nicht jede anschreibt...bei mir ist es hier jetzt auch nicht so toll.aber liebe kontakte und näheres kennen lernen geht schon...geduld scheint nicht so dein ding zu sein...jede woche ne andere für Sex ist nicht meinst..also entspann dich.wenn du Frauen drängst und keine zeit hast,dann geht nix...Obwohl einige sind auch für ne schnelle nummer dabei...viel spaß

Es gibt hier nicht nur notgeile Männer, die auf die wenigen armen Frauen losgehen!! Die, die ich hier kennen gelernt habe, einschließlich mein Partner sind es nicht

Anonymes-Mitglied-2

Wenn die notgeilen Männer hier auf die Frauen losgehen, können die Frauen dich doch hier abmelden, wenn es ihn stört und bei Facebook auch schöne Gespräche führen und einen großen Kreis aufbauen. Da solche Aussagen immer wieder von Männer kommen, das sind wahrscheinlich die notgeilen Männer, weil sie so Fishing betreiben.

Klar schreiben frauen auch an... nur halt nichts uninteressantes... wenn du kein erfolg hast finde den fehler... und er liegt wohl nicht bei den frauen

Also ob Du es glaubst oder nicht, ich wurde schon mal angeschrieben.
ABER, eher auf Beteiligungen im Forum.
Vielleicht mal etwas mehr an Diskussionen beteiligen, dann klappt es auch mit dem Angeschrieben werden, früher oder Später!

vor 4 Stunden, schrieb PalePioneer:

Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ich mal angeschrieben wurde, ohne das ich vorher geschrieben habe.

Ich habe es schon desöfteren erlebt, dass ich angeschrieben wurde. Und nun?

Vielleicht hat dich bisher noch nicht die "richtige" entdeckt? 

Uns ein profil einer frau interessiert schreiben wir auch zuerst

Aber größtenteils sind Männer und Frauen unfähig profile zu lesen

Ich persönlich habe festgestellt, das Frauen durchaus die Initiative ergreifen und die erste Nachricht schicken, um in Kontakt zu kommen.
Selbstverständlich gehört dazu ein Profil das überzeugen kann, eine ansprechende Beschreibung mit aktuellen Profilbildern.
Selbstverständlich kannst Du Einfluss darauf nehmen in Kontakt zu kommen, zum Beispiel in dem Du eine Kontaktanzeige erstellst direkt von deinem Profil.

Als ich noch gesucht habe, habe ich das durchaus getan. Es gab nur wirklich sehr selten mal ein Profil, das ich überhaupt anschreiben wollte.
Frauen wählen sehr genau aus, viele Männer schreiben eher wahllos an.

Die meisten Frauen brauchen Filter, um die Mailflut einigermaßen in Zaum zu halten. Deshalb können einige einfach abwarten, bis sich der Richtige meldet und sie nicht nur optisch anspricht sondern auch sprachlich, intellektuell und emotional.

Ich würde das an deiner Stelle nicht persönlich nehmen und mein Profil anzweifeln, sondern das Ganze auf die Situation auf der Plattform hier schieben. Es gibt einfach zu viele Männer bei zu wenig Frauen.

Da du aber ins Zweifeln gekommen bist, bist du innerlich mit deinem Profil unzufrieden und kannst nun das Beste daraus machen, indem du dein Profil generalüberholst. Neue Texte, neue Bilder, ein komplett neues Image. Stell dir vor, was Frau gerne über dich erfahren will, was dich von der Masse abhebt, was dich besonders macht, welchen Mehrwert du einer Frau bieten kannst.

Vielleicht sprichst du dann wirklich eine Frau an und animierst sie zum Schreiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Nur weil Du es noch nicht erlebt hast, soll es nicht vorkommen?
Ich habe auch noch keinen Zirkumzentalbogen gesehen, stelle die Existenz aber trotzdem nicht in Frage.
Wenn Du hier kaum online bist, dann wirkt das eben als inaktiv. Und Du sagst doch selber über Dich, dass es nicht ganz einfach ist mit Dir. Warum sollte Frau auf sowas Lust haben?
Und ja, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Frauen selbstverständlich Eigeninitiative ergreifen. Warum auch nicht? Aber sie suchen sich ihre Gesprächspartner eben anders aus, mehr Qualität als Quantität.

Anonymes-Mitglied-3

Mit blick in dein Profil.. ne, da wird keine schreiben.
Aber generell ergreifen die frauen hier natürlich auch mal die Initiative, gar keine frage.

Vor 15 Minuten , schrieb Jojo2202:

Klar schreiben frauen auch an... nur halt nichts uninteressantes... wenn du kein erfolg hast finde den fehler... und er liegt wohl nicht bei den frauen

genial, den Fehler pauschal bei den Anderen ausschließen und Ihm keinen Verbesserungsvorschlag bieten. So weit war er auch schon.

Ja, ich schreibe auch mal einen Mann an,wenn er durch irgendwas mein Interesse geweckt hat..und nein, ich bin nicht gleich beleidigt, sollte er sich nicht melden...und ich persönlich schreibe auch zurück, wenn derjenige, der mich anschreibt, nicht bloss hi oder fick ma schreibt..selbst wenn ich kein Interesse habe, ist eine Frage des Respekts...was Dir jetzt allerdings unsere Antworten bringen, weis ich nicht. Schönen Abend allen, die hier mitlesen 😉🍷

Ja, tun sie.
Kleiner Tipp aus Erfahrung:
Man merkt es umso mehr, desto weniger man selber anschreibt. 🤫

Andersalserwartet

Mit den Profilen ist das wie mit Bewerbungen. Meistens landen sie auf einen Haufen ergo , weitermachen, nicht wundern und mann kann es nicht jedem Recht machen. Ich glaube locker bleiben, es nicht persönlich nehmen ist die bessere Variante.

Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Eigens dafür hab ich nen Sekretär auf 450€ Basis eingestellt, der schon mal ne grobe Vorauswahl trifft, damit man sich nur noch die interessanten Nachrichten ansehen muss (die nach der Schlübberfarbe fragen und ob ich mir schon mal ne Gurke in den Hintern geschoben habe, beantworte ich natürlich selber)

Ich teste derweilen meinen Marktwert, masturbiere auf Likes und Komplimente

Mich würde jetzt mehr die Relation zwischen der Gurke und der Farbe interessieren 🤔

vor 1 Minute, schrieb Lachenbringtmehr:

Mich würde jetzt mehr die Relation zwischen der Gurke und der Farbe interessieren 🤔

Die Farbe der Gurke?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Die Farbe der Gurke?

Ach, deren Farbe ist auch noch relevant? Was es nicht alles für interessante Fetisch gibt 😌

• Neu erstellen...