Jump to content

Schreiben Frauen von sich aus Profile an?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Versteh dich vollkommen. Ist bei mir genauso und die gleiche Frage hab ich mir auch vor einigen Tagen gestellt

Anonymes-Mitglied-1

Wenn Sie n Fake sind oder Punkte verdienen wollen sicher.. deswegen schaun Sie ja auch auf Profile...

Ja, ich schreibe Männer an, die mein Interesse wecken könnten. Meist fällt er positiv im Forum auf. Und nein, es geht nicht um das eine. 🤷‍♀️

Ich wurde schon von Frauen angeschrieben die interessiert sind an mir .. Mit einer Frau bin ich auch intensiv am Schreiben ..

Meine Frau hat schon Männer angeschrieben und ich bin auch schon angeschrieben worden.

Doch was bringt dir persönlich diese Antwort?

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PalePioneer:

Ich bin nun mittlerweile seit locker 6 Jahren auf Dating Plattformen wie diese unterwegs. Immer mal Phasenweise. Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ich mal angeschrieben wurde, ohne das ich vorher geschrieben habe.
.
Da stell ich mir die Frage warum. Schaut ihr Frauen euch eigentlich selbst aktiv in der Mitgliedersuche bzw im Forum um? Oder seid ihr nur damit beschäftigt die Profile hinter euren erhaltenen Nachrichten durchzuschauen?
.
Also ich meine selbst wenn mein Profil nicht ganz so ansprechend ist (keine Ahnung), ist's statistisch schon erstaunlich.

Das passiert.

Allerdings eher selten,  wenn man nur mit dem Profil unterwegs ist. 

Häufiger passiert das, wenn man in Chat oder Forum positiv durch Beiträge mit guter Laune,  Humor und Mindset auffällt. 

Es geht dann nicht immer sofort um ein Date, manchmal erst einmal nur um einen Beitrag. Aber Gespräche entwickeln sich.  Und wenn dabei Interesse, Sympathie und Neugier gesteigert werden,  kann auch das natürlich passieren.  

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-2

Ja, das tun sie das hören wir mindestens auf unserer Partys von unserer männlichen Gäste aber auch wenn ein Nein danke von den Herren kommt, wird das oftmals nicht so stehen gelassen und man will diskutieren also die Schreibfähigkeit bei manchen Damen ist da

Ich hab schon Zuschriften bekommen. Ansonsten gilt: wenige Frauen. Und viele notgeile Typen. Und jede Frau wird hier mit Mails zugeschüttet

Ja, machen sie. Hab "Beweise". Und wenn jetzt die Vermutung lautet, dann machen sie es vermutlich seltener; ja, kann sein. Dennoch machen sie es. Und es ist vollkommen egal, wer wen zuerst anschreibt. Ich sag Mal so: von der gleichen Art, stammt meist eine sehr ähnliche Ansicht und ganz häufig liegt es nicht an den Anderen, sondern einem selbst. Abgesehen davon, dass es das bereits gibt, sind Datingplattformen eine Welt, der man sich öffnen muss und in der die Regeln, Erwartungen und letztlich Erfahrungen konträr zur "Realität" sind. Aber es ist wie so oft einfach nur eine Frage der Anpassung.

Wenn mich jemand interessiert dann schreibe ich auch an, kommt allerdings selten vor 🤷🏻‍♀️

(bearbeitet)

Ich kann ja nur von mir reden.
Auf jeden Fall schreiben einen als männliches Mitglied aus eigenen Antrieb heraus Frauen an.
Meistens weil ihnen ein Beitrag von mir gefällt, es gemeinsame Suchtweisen gibt, sie sich lieber mit einem lieber privat als im Forum unterhalten möchte oder /und weil es Gemeinsamkeiten gab..
Teilweise hat mich eine Frau auch schon mal ziemlich frech 😉 angeschrieben und bitten um ebenso freche Rückantwort.
Ich verkrafte das ganze gut. 😅
Bin ja nicht aus Zucker(watte)....

bearbeitet von SensualMarc

Ja Bruder, machen die Mäuse! Aber nicht jede Stunde, nicht jeden Tag, nicht jede Woche oder Monat. Von unserer Sicht ausgesehen sind abgesehen der "DauerRundUmSwingerClubsbesucher" die Mäuse hier Berufstätig oder haben sonstig alltäglche Leben. Wie alles im Leben gib Zeit.

Nun, warum das bei Dir so ist, kann ich nicht sagen. Ist mir letztendlich auch total wurscht, denn: eine Konkurrenz weniger 😁

Aber ja doch, Frauen schreiben hier aktiv an. Meiner Erfahrung nach ist das auch wesentlich erfolgsversprechender, als im Trüben zu fischen 😋

Ich tus aber schreibe selten an.
Fotos und Profiltext trennen oft Welten.
Parkplatzfreunde.
AO Männer
Oder GB Freunde.
So schön kann kein Mann sein.

vor 4 Stunden, schrieb PalePioneer:

Ich bin nun mittlerweile seit locker 6 Jahren auf Dating-Plattformen. ... Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ich mal angeschrieben wurde, ohne das ich vorher geschrieben habe.
.
Da stell ich mir die Frage warum...

Diese Frage musste ich mir oder hier noch nie stellen 🤔

Die die einen Flirt senden, antworten entweder nicht oder sind absolut unpassend. Warum soll ich jemandem schreiben, der sonstwo wohnt? Oder ich lande ohne Kommentar auf der Ignoliste.

• Neu erstellen...