Jump to content

Nur noch Ärsche wo man hinschaut😅🤭

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Stunden, schrieb Ilovesun71:

Das bildest du dir nur ein.  Für Daumen, müsste ich eine Statistik führen.

Ich meine Männer die Männer suchen

Vor 12 Stunden, schrieb BlackOpal50:

Warum wird sich über Ärsche aufgeregt vielleicht ist man dann einfach nur auf der falschen Seite unterwegs. Oder bekomme einfach viele nur keine Aufmerksamkeit mehr. Es kann auch jeder selbst entscheiden was er von sich Preis gibt. Der eine macht es so der andere macht das so. Ansonsten hat man ja die Möglichkeit sein Profil zu löschen. Wenn es nicht passt

Danke für s Gespräch 😉

Vor 13 Stunden, schrieb Michaela4711:

Das glaube ich nicht,  allerdings scheint p.de die bevorzugte Seite dieser Männer zu sein. Dafür sind die Frauen auf dem Rückzug.

😢😢😢

(bearbeitet)

Ich habs auf deinen Thread hin spaßeshalber die letzten 24 - 30 Stunden immer mal wieder gecheckt. Insgesamt vielleicht 5 mal. Hatte vielleicht so 40 Besucher in der Zeit, die ich sehen kann - davon sind immer die letzten 5 sichtbar. Kann mich nur an ein Profilbild mit Po erinnern. Das war ein Paar, da stehen beide mit Rückansicht. Das sah sympathisch aus. Was mir das erste Mal aufgefallen ist: meine sichtbaren letzten 5 Besucher sind eigentlich immer 2 Männer, 1 Paar, 2 Frauen bzw 1 Frau und 1 TS/TV. Die sahen alle sympathisch aus. Vermutlich halten sich die Ärsche mittlerweile fern von mir. :D :joy:

Achso, insgesamt filtere ich nicht wegen einem Profilbild oder manchen Worten oder Vorlieben im Profil. Da bin ich nicht so eng und vorurteilend. Ich finds 100x spannender eine Frau im direkten Austausch zu erleben und habe nicht die Gabe schon an mit einem Foto oder an wenigen Profilangaben einen Menschen zu erfassen.

bearbeitet von Nussknacken
Vor 13 Stunden, schrieb Uakari:

Vielleicht eine aktuelle PO-SA-Studie, an der Mitglieder dieser Plattform stichprobenartig teilnehmen? Wie bei der großen PISA-Schwester werden auch bei dieser Analyse Erwachsenen Fragen zum Hintergrund gestellt und die Fähigkeit getestet, Wissen in alltäglichen Kontexten anzuwenden, also z.B. Lösungen für ein soziales Problem zu finden oder andere Perspektiven zu verstehen. Die Antwort: Ärsche. Allerdings nur in Bildform wegen nachlassender Lese- und Schreibkompetenz und so.

Ja aber erzähl es hier bitte niemanden
Das muss unter uns bleiben

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Beatrice456:

Ok, dann siehst du sie nicht
Glück gehabt 😃

Filter 😊 alles filtern was man nicht sehen will und da ich nicht auf Typen stehe sehe ich nix von ihnen und sie können mich nicht anschreiben 

vor 8 Stunden, schrieb Beatrice456:

Ich meine Männer die Männer suchen

Da kann ich dir leider nicht helfen, so etwas, schaue ich mir nicht an. ;) Da kannst du recht haben.

Freitag um 22:56, schrieb Beatrice456:

Ja aber erzähl es hier bitte niemanden
Das muss unter uns bleiben

Po lizei, Po stboote und Führungskräfte gehen immer voraus und wenn man hinterher läuft dan sieht man auch nur Ärsche

Ach die Frauen können das auch, immer wieder ihre schönen Brüste im Profil zur Schau stellen.
Möchte man dann diese Dame anschreiben, ist der Nachrichten Filter zu, oder man wird im Anschluss ignoriert.

Freitag um 19:39, schrieb Mysti194:

Also ich muss ehrlich sagen wenn es ein sexy Knackarsch ist,  darf er sich zeigen ... ich finde es schlimmer wenn Männer ihren kleinen Mann, cm für cm ablichten und somit dann eine Galerie von Hunderten Bildern haben ... und am besten noch der Satz im profil steht.. Bitte bewerten nicht vergessen !!! 

😉😎

Es ist etwas gaylastig hier. Da geht's nur um Ärsche. Aber ich persönlich mag auch Ärsche, deshalb stört es mich nicht. Wenn nicht hier,wo dann ?

• Neu erstellen...