Jump to content

Nur noch Ärsche wo man hinschaut😅🤭

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Siegen:

Ich definiere mich über meinen Schwanz. 

Definieren oder eher doch darauf reduzieren? 🤔

Ein Proktologe kann die eher unterscheiden als ein Gesichtsfoto, vielleicht liegt es daran.

Kann ich nicht verstehen, den Allerwertesten so zur Schau zu stellen, im Glauben nur so überzeugen zu können.

vor 23 Minuten, schrieb Siegen:

Das ist schön. ☺️. Ich definiere mich über meinen Schwanz. Poppen ist ja genau dafür da 🙈. Um Dinge zu zeigen oder zu leben die im normalen Leben und der normalen Gesellschaft sonst nicht gewollt sind.

Ist das hiersein auf dieser Seite nicht normal? 

B.z.w Was ist die normale Gesellschaft? Bisher hielt ich mich für normal, auch in der Gesellschaft. 

Anonymes-Mitglied-5

Scheint gerade Mode zu sein, heutzutage stehen wirklich viele Männer auf Männer 🤢 finde man kann die Ärsche gar nicht unterscheiden bei Mann und Frau, da bin ich eher zögerlich beim bewerten. Ein Arsch ist besser als jedes Facebook Foto oder Spruch etc.. Wie ich finde 👍

Ist es ein Arsch oder ein Gesicht? Manchmal fällt es schwer da zu unterscheiden.

Darum bin ich da sehr entspannt und gebe ein vereinfachtes:thumbsup::thumbsdown:

Und wenn es nicht das Körperteil ist, dann ist es häufig die Person an sich. Also ja, überall nur noch Ärsche.

Da in der heutigen Zeit wohl Frauen alles zeigen dürfen und männer nicht wäre es schon gut einen Arsch zusehen als sonstige Körperteile.
Beim Dickpick wenn Frau es erhält gibts einen Aufschrei, bekomme ich ungefragt schwabel Titten, eine Vagina oder eine weibliche Rosette sagt keiner etwas

vor 14 Stunden, schrieb Beatrice456:

Oder stehen tatsächlich heute mehr Männer auf Männer?

Es waren noch nie so viel schwule Männer hier angemeldet wie aktuell und es wird 

mit Sicherheit auch weiter zunehmen 

Daumen runter. Warum hier alle schul sind weiß ich auch nicjt. Einfach mal eine Frau oder Paar finden wo es um die Frau gehz

Die werden sich schon was dabei denken. Nicht meine Zielgruppe, Bilder im Feed sind aus und auf meinem Profil sehe ich selten Arschbilder.

vor 15 Stunden, schrieb Beatrice456:

Oder stehen tatsächlich heute mehr Männer auf Männer?

Das glaube ich nicht,  allerdings scheint p.de die bevorzugte Seite dieser Männer zu sein. Dafür sind die Frauen auf dem Rückzug.

vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es waren noch nie so viel schwule Männer hier angemeldet wie aktuell und es wird 

mit Sicherheit auch weiter zunehmen 

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Das glaube ich nicht,  allerdings scheint p.de die bevorzugte Seite dieser Männer zu sein. Dafür sind die Frauen auf dem Rückzug.

Ein Hoch auf den Nachrichtenfilter 🥳

Kenne ich - kaum geht man vor die Haustür *zack* nur noch Ärsche und Drecksäue um dich herum... 🥸🫣

Vielleicht eine aktuelle PO-SA-Studie, an der Mitglieder dieser Plattform stichprobenartig teilnehmen? Wie bei der großen PISA-Schwester werden auch bei dieser Analyse Erwachsenen Fragen zum Hintergrund gestellt und die Fähigkeit getestet, Wissen in alltäglichen Kontexten anzuwenden, also z.B. Lösungen für ein soziales Problem zu finden oder andere Perspektiven zu verstehen. Die Antwort: Ärsche. Allerdings nur in Bildform wegen nachlassender Lese- und Schreibkompetenz und so.

Wahrscheinlich wird in dem ein oder anderen Profil nicht nur der Hintern, sondern direkt der Anus mit Gehänge präsentiert😂.....Ich will es gar nicht wissen😅

Anonymes-Mitglied-6

woran das wohl liegt
Die ärache der Frauen hier, könnten auch trainierter sein

• Neu erstellen...