Jump to content

Nur noch Ärsche wo man hinschaut😅🤭

Be****

Empfohlener Beitrag

Männer zeigen Arsch, Frauen ihre Brüste. Bei dem hohen Männeranteil hier ist doch klar das die Ärsche hier im Vordergrund stehen.
Sehen will ich weder das eine noch das andere. 😳

Ich beziehe mangels besonderem Interesse an Fotos nur auf Profilbilder… und komme bei den ersten 25 Kommentaren aus dem Schmunzeln nicht raus.

Was das Thema selbst angeht… wie gesagt, nur Profilbilder. Im Newsfeed greift der Filter, auf Profilen ausbleibender Besuch.

Ist doch ok - wenn sie meinen, ihre Zielgruppe damit anzusprechen und das klappt? In die andere Richtung - als Hinweis „hier besser nicht“ - funktioniert es doch auch.

Also wozu die Aufregung? Weil es Typen (m/w/d) gibt, die meinen, mit dem Arsch visuell zu punkten? Weil ein Großteil davon m ist und man sich wünscht, sie wären anders?

Aber andererseits… hat man ganz allgemein ja durchaus ein Interesse daran, dass jemand, der in Frage kommen könnte, zumindest vorbei- und sich umschaut. Und wenn man dann damit rechnen muss, dass einen ein Arsch ins Gesicht springt… das wirkt ja nun mal unmittelbarer als ein Text, der seine Wirkung langsamer und nicht GANZ so unmittelbar entfaltet.

Anonymes-Mitglied-2

Und leider sind es nicht nur Ärsche die hier einem nicht verwehrt bleiben wenn man den Newsfeed öffnet.
Da man als Frau nach Männern sucht kann man die leider nicht filtern, genau so wenig die ganzen Männer in Frauenkleidern die sich nicht als DWT/TS/TV bezeichnen, die sich hier präsentieren, kann man leider auch nicht filtern.
Und ganz klar sind heute viel mehr Männer Bi, oftmals vergebene Männer.
Wenn man schon lesen muß das ein Kerl genau so gut bläst wie eine Frau, sieht man daran die Beliebigkeit so einiger hier dessen Motto ist...Hauptsache ein Loch!
Oh man, da wird es mir ganz anders und es ist der Grund dafür das ich dieser Seite nach fast 20 Jahren den Rücken kehre.

Ein ARSCH ist K/EIN Gesicht.
Wahrscheinlich kennen einige diesen Spruch & haben das K uebersehen 😲🙈😁😂😁🙈😲

Anonymes-Mitglied-3

Tja Lockmittel Po,mir als Frau total unwichtig,die Gesamtpackung sollte schon passen 😋👍💯‼️

🤔 ein schöner Arsch ist ja auch nett anzusehen , wenn es sich nicht auf eine Charaktereigenschaft bezieht . Aber wenn man sich darüber auch noch aufregen sollte , weiß ich auch nicht . Wenigstens sieht man noch Bilder im Profil wobei andere es ja überhaupt nicht für nötig halten etwas von sich zu zeigen .Egal , ich ärger mich ja auch nicht über Frauen , die sich übet ihre Titten definieren , sehe ich mir sogar ganz gerne an .Habt noch einen schönen Tag 🌞⛱️

Was man bzw. FRAU so alles in ein Bild von einem Männerarsch hineininterpretieren und zum Thema machen kann!?? 🤪🤪🙄🤦‍♂️

Bei einer Frau wäre sicher als Antwort gekommen - "klick doch einfach weiter und gut ist's!!?" 🤔🤷‍♂️

Aber hier wird wieder gnadenlos "analysiert"... 🤪🤪🙄🤦‍♂️🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb joker-71:

Das kann schon sein so wie sich einige Frauen benehmen ,da können die schon schwul werden die Gesellschaft hat hat dermaßen verändert da ist vieles nicht mehr so wie es einst mal war , selbst viele Frauen stehen mehr auf Frauen wo soll das noch hin führen , wir werden uns noch selbst ausrotten 🫣🫣🫣

Äääääääääh, nein, gannnnz sooo verzweifelt bin ich da dann ganz sicher doch ned!! 🤪🤪🫣

Ich werd ganz sicher nicht wegen iiiiirgend einer Frau das Ufer wechseln und schwul werden!! 🤨🙄🤦‍♂️🤔🤷‍♂️

Nein, da bleib ich mir selbst schon treu und hab halt nur noch Sex mit mir selbst!! 💪😃👍

Ich hab zum Glück ja noch zwei gesunde Hände. 🤷‍♂️😘😉

Im allerschlimmsten Fall würd ich mir vielleicht ne weibliche(!!!) Sexpuppe holen!! 🤪😁🤷‍♂️😘😉

Aber schwul werden???

Niemals!!! - ich bin und bleibe absolut hetero!! 🤷‍♂️😘😉

Lieber einen Arsch , wie Euter mit zerkauten Nippel, wo auf den Oberschenkeln aufliegen

irgendwannwieder

Spricht hauptsächlich die Männer an !!!! Mich würde das nicht reizen (wenn ich suchen würde)

(bearbeitet)

Bisexualität bei Männern ist hier extrem verbreitet (keine Wertung).
Mehr als im Bevölkerungsdurchschnitt auf jeden Fall.
🤔Vielleicht auch deswegen?

Da unter Homo- oder Bisexuellen der Po eine/die tragende erotische bzw. sexuelle Rolle spielt?
Ich persönlich zeige meinen Po nicht mal in meiner geheimen Gallerie. 🤔Warum auch?
Ich persönlich finde ein Gesichtsfoto (in meinem Fall einer Frau, da heterosexuell viel aussagekräftiger)
/wichtiger als ein Po-Foto. Ich würde auch nie eines verlangen. Sie hat den Po, den sie halt hat.

bearbeitet von SensualMarc
vor 13 Stunden, schrieb Beatrice456:

Gefühlt auf jedem 3. Bild kuckt einen ein Arsch an
Ist das gerade Mode?

Es ist mehr Methode statt Mode - denn dort wo (besonders mehrere) Ärsche zu sehen sind, geht's auch zu 99,9% um den selbigen - aktiv, passiv oder auch nur rein spekulativ. 

Und dort wo es nur Ärsche zu sehen gibt, signalisiert dies dem Betrachter zu 99,9%: Welcome in der Mokkastube 

Meine Erfahrungen aus ungezählten Profilbesuchen

Mich interessiert kein Hintern. Egal, welche Neigung/Sexualität der Besitzer hat. Ich nutze solche Bilder als Filter.

Nur noch Ärsche wo man hinschaut😅🤭Es war einmal eine klasse Plattform...

Sind nur Männerhintern gemeint? Dazu kann ich nichts sagen. Bei Frauen dominieren Brustfotos, je älter die Damen, umso größer die Zahl solcher Fotos. Danach folgen Füße. Kleiner Tipp: vorher eine Pediküre machen lassen und keine Gartenschuhe anziehen. Das ist wirklich unterirdisch.

(bearbeitet)

Nur noch Ärsche, wo man hinsieht.....

🤔Menschlich oder anatomisch gemeint?🤭😉

bearbeitet von SensualMarc

Stimmt schon, geht mir aber bei Frauen ähnlich ,gefühlt jedes zweite Bild zeigt mir Frauen die bedeutend schwerer sind wie ich.😉

vor 7 Stunden, schrieb Jbcelle:

Tja denke mal das es an der Seite liegt! Wenn ich mal gucke wieviele Menschen nicht lesen können 😂. Bekommen ständig Nachrichten von Männern die schwanz gesteuert sind ohne Hirn 🙂↕️ sagt ja alles aus.

Dann stell deinen Filter ein und dann bekommst auch keine Post von Männern. Wie war das mit dem Hirn? 😊🤣

Ich find's teilweise extrem belustigend, wenn Männer ihren Arsch zeigen und dabei so komisch posen...🤭😂😂

Das ist schön. ☺️. Ich definiere mich über meinen Schwanz. Poppen ist ja genau dafür da 🙈. Um Dinge zu zeigen oder zu leben die im normalen Leben und der normalen Gesellschaft sonst nicht gewollt sind.

Da mir egal ist wie man sich hier präsentiert bemerke ich das wohl nicht. Ein gut fotografierter Hintern kann doch nett aussehen.

Das hier mehr BI Männer als Hetero Männer angemeldet sind, sollte mittlerweile bekannt sein.

Wenn jeder machen kann wie er will, bzgl Fotos vom Hintern, schwul oder Bi, dann verstehe ich das EP nicht.

Also zu Frage 1. Mir ist es noch nicht aufgefallen
Frage 2. Ob Mode oder nicht. Jeder präsentiert sich wie er will.
Frage 3. Ja, es sind scheinbar viele Bi.

Und nun?

• Neu erstellen...