Jump to content

Nur noch Ärsche wo man hinschautđŸ˜…đŸ€­

Be****

Empfohlener Beitrag

Mal was allgemeines zu dem Thema, fĂ€llt mir gerade so ein: Der grösste Unterschied zwischen MĂ€nnern und Frauen ist die Bedeutung des Satzes " Was fĂŒr ein Arsch". :-)

Wenn man denkt, dass der eigene Hintern das beste ist, was man zu bieten hat sollte man es doch ruhig zeigen, oder? Das wÀre gutes Marketing. ;)

vor 6 Stunden, schrieb Beatrice456:

Kann ja jeder machen wie er will

Stimmt 

Mir persönlich gefĂ€llt das auch nicht,  ist aber  ein zusĂ€tzlicher Filter đŸ€·â€â™€ïž

vor 4 Minuten, schrieb Anne1970:

Ich Dir ein Nutella-Brötchen

Mit oder ohne Butter....đŸ€”???

Gerade eben, schrieb Barrney8805:

Mit oder ohne Butter....đŸ€”???

Ich mag es eher "Mit" ☝☝☝

Isso!
Ich bin 100% Hetero.
Und trotzdem verlaufen sich stÀndig irgendwelche TrÀumer auf meinem Profil und erhoffen sich irgendwas.
MĂ€nner sind so.😛

Upps....,mich ausversehen selbst zitiertđŸ«ŁđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Sollte an Anne1970 gehen👌

Ich suche eigentlich auch eine Frau zum schreiben aber anscheinend bin ich fĂŒr die andere Seite anziehender. Die letzten 5 Besuche waren von MĂ€nnern. Sorry Boys, nichts zu machen.

Ich sag mal so. Es ist ja auch sicher eine Frage, was man sich anschaut, also welche Profile. Bei mir sind es durchaus auch Profile von MĂ€nnern, wen sie mich was fragen in diversen Gruppen oder hier im Forum geistreich oder geistlos kommentieren. Mehrheitlich sind es dann aber doch Frauenprofile. In dem Fall könnte ich wahrscheinlich meine bescheidene HĂŒtte komplett mehrfach mit Knie unter/ĂŒber/mittendrin Schaumkrone in den Badewannen des Landes tapezieren. Und mit verlaub, es sind auch ----Ă€hm----nicht ganz so schöne oder elegante oder erotische Fotos dabei. DafĂŒr sind die Badewannen leider oft zu dreckig und die Kerzen zu billig:).
Aber gut; Ärsche sind nicht meine Kernkompetenz, mĂ€nnliche gleich gar nicht ;)(A)

P.S. Badewannen auch nicht

P.P.S. Knie schon eher

Selbst ich als Frau bekomme permanent nur Mann mit Mann angezeigt, obwohl ich es schon eingestellt habe nur Mitglieder die an Frauen interessiert sind. Meistens geben diese MĂ€nner Bi im Profil an und Zack habe ich es direkt auf der Startseite. Leider sehr nervig :/

Ach ich arbeite im Lebensmittel Einzelhandel. Da hab ich fast tĂ€glich mit "dummen" Ärschen zu tun. :coffee_happy::joy: Das hĂ€rtet ab.

Auf Dating Plattformen, lĂ€sst mich so ein Arschiger Anblick also eher kalt. Gut. Manchmal schaue ich mir meine Besucher an... und insbesondere bei dem einen oder anderen "besuchenden MĂ€nnerarsch", denke ich mir... "Schade das sowas nicht unter FSK18 fĂ€llt." Dann wĂŒrde mir der Anblick erspart bleiben.

Aber klar am Ende sollen alle das machen, worauf sie Bock haben. Ich hab den schwarzen GĂŒrtel im extrem Weiterscrollen. 

Frauen wollen im Internet alles haben, aber im wirklichen Leben bekommen sie Kopfschmerzen.đŸ€·â€â™‚ïž

Alle Ärsche werden generell sofort weggewischt, sie verbauen sich damit jegliche Chance von vornherein.

• Neu erstellen...