Jump to content

Nur noch Ärsche wo man hinschaut😅🤭

Be****

Empfohlener Beitrag

Tja denke mal das es an der Seite liegt! Wenn ich mal gucke wieviele Menschen nicht lesen können 😂. Bekommen ständig Nachrichten von Männern die schwanz gesteuert sind ohne Hirn 🙂↕️ sagt ja alles aus.

Ich habe bisher noch nicht übermäßig viele Ärsche betrachten müssen.
Zunächst nicht mehr als Füße und Beine in der Badewanne, im Solarium und am Strand. Dazu manchmal auch in High Heels.

Ich sehe genug Bilder von Frauen hier aber die sind eigentlich alle individuell....klar sind auch ein paar mit dabei die ihren Arsch in die Kamera halten aber nicht jedes 3. Bild und wenn er nett anzuschauen ist warum nicht ist und bleibt aber am Ende nur ein Bild.

Wie das bei Typen ist keine Ahnung diese Bilder sehe ich Gott sei es gedankt nicht. Ob mehr Typen auf Typen stehen keine Ahnung interessiert mich auch nicht ich stehe auf Frauen.

Keine Ahnung, kann die Frage der TE leider nicht beantworten. Da ich in meinem Browser einen Arsch Filter eingebaut habe, kann ich keine arschigen Arsch Bilder sehen, was so gesehen für all diejenigen Ärsche, die hier angeblich präsentiert werden, die sog. Arschkarte bedeutet, jedenfalls was meine zarten und empfindlichen Äuglein betrifft.

Freut mich, falls ich mit meinem Beitrag helfen konnte und wünsche noch eine angenehme Nacht ...

Ich glaub, ihr vertut euch da. Wenn man genau hinschaut, erkennt man da meistens irgendwann ein Gesicht darin.

Kommt darauf an wo du hinschaust oder eben wegschaust. Mit Brüsten ist es doch das gleiche, einfach weiter klicken und gut ist.

Stimme fair zu entweder nurArsch Oberkörper oder ganz ohne Bild 🤷‍♀️ non binär TS usw

Ich würde gerne mehr Arsch Bilder sehen. Männerärsche können doch sehr anziehend und lusterweckend sein.

Würde auch gerne mehr Frau sehen. Leider scheint hier eine Plattform für Männer sucheen Männer u sein.

Wenn ich Deine Frage merke ich, dass ich mal einen Filter richtig eingestellt habe!

Das kann schon sein so wie sich einige Frauen benehmen ,da können die schon schwul werden die Gesellschaft hat hat dermaßen verändert da ist vieles nicht mehr so wie es einst mal war , selbst viele Frauen stehen mehr auf Frauen wo soll das noch hin führen , wir werden uns noch selbst ausrotten 🫣🫣🫣

Die Ärsche fallen vor allem dadurch auf, dass einer hässlicher ist als der andere.

Ich würde mir hier auch einen größeren Frauenanteil wünschen. Männer sind so gar nicht meine Wunschvorstellung. Aber, wie heißt es so schön, wir sind hier ja nicht bei "Wünsch Dir Was".

Anonymes-Mitglied-1

Ich seh auch Ärsche ohne Bild oder mit Gesichtsbild. Das zeigt sich spätestens dann, wenn man das Profil öffnet und liest, dass die Person vergeben ist und den Partner betrügt.

Und auch die Sprüche der Ärsche sind Zweifelhaft nein nicht so viel Arsch

....oder stehen tatsächlich heute mehr Männer auf Männer.....

Ich für meinen Teil stehe auf Sexpartner die ruchtig Lust auf Sex haben..... da landest du hier irgendwann automatsich da.

Da weder Männer für mich infrage kommen, oder ich Männerprofile besuche, kann ich die Frage nicht beantworten 🤷‍♂️

• Neu erstellen...