Jump to content

Nur noch Ärsche wo man hinschaut😅🤭

Be****

Empfohlener Beitrag

Arsch = Gesicht
Scherz .
Mein Hintern ist Privat und den gibt's nur bei ...

Also wenn ich nur die Überschrift lese, dachte ich es geht um bestimmten Typ Mensch 🤔 und ja das denke ich auch wenn ich aus dem Haus gehe…
Aber heißt wenn Mann po zeigt er sucht Sex mit anderen Mann, dachte Frauen finden einen knackigen Männerhintern auch nice?

Warum wird sich über Ärsche aufgeregt vielleicht ist man dann einfach nur auf der falschen Seite unterwegs. Oder bekomme einfach viele nur keine Aufmerksamkeit mehr. Es kann auch jeder selbst entscheiden was er von sich Preis gibt. Der eine macht es so der andere macht das so. Ansonsten hat man ja die Möglichkeit sein Profil zu löschen. Wenn es nicht passt

Das bildest du dir nur ein. ;) Für Daumen, müsste ich eine Statistik führen.

Also Frauen sagen in Umfragen nach wie vor aus, dass sie gerne wohl geformtes Männer Sitzfleisch sehen.
Warum sollten Männer, in der Überzeugung genau damit ihre Buhler deplazieren zu können, eigentlich kein Bild dieses Körperteils posten?
Wenn die Frauen sich beim Betrachten mehrheitlich denken "was für ein Arsch", dann ging der Schuss wohl ins Hinterteil, das entsprechende Profil wird den Frauen am Arsch vorbei gehen, es war ein Rohrkrepierer.
Geschmack ist Geschmack, Gendermarketing geht halt anders. Mist, man müsste von hinten halt so aussehen wie ein gewisser Fensterputzer in einer Softdrink Werbung. Die Gesichter der Frauen in der Werbung wirken ja nicht gerade angeekelt.

• Neu erstellen...