Jump to content

warum suchen alle Männer hier ausschließlich devote Frauen

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb NoKings:

Ist sicherlich kein Weltklasse-Thread und die Pauschalisierung passt nicht. Aber wenn ich sehe, wie künstlich entsetzt hier viele tun, dann finde ich das lächerlich. Denn es gibt durchaus eine nicht geringe Anzahl an Männern hier, die sehr wohl sehr explizit "devote Frauen" suchen, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß.......

Eher genervt als entsetzt 🤔

Uns haben schon viele devote Männer angeschrieben 🤷🏼‍♀️ Dominante Männer eher weniger, aber auch. Die meisten wollen einfach nur normalen Sex!

Anonymes-Mitglied-11

genau alle Männer auf der ganzen ,großen Welt^^ keine Ahnung ,sag du es uns ;)

Mich würde interessieren, wie Du zu dieser Erkenntnis kommst, das devote Frauen hier besonders im Kurs stehen ?
Anhand einer Profilbeschreibung wird das sich kaum zu erkennen sein, folglich lässt sich daraus keine Schlussfolgerung ziehen.

Vor 13 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich sehe schon.... Heute ist großer Tag der Pauschalierungen.
Schon der 2. Thread dahingehend....
Warum wollen Frauen hier nur XXL Schwänze?
Warum suchen hier Männer nur devote Frauen?

Ich stimme für: warum suchen alle Männer nur blonde Frauen xD

Ja… das denke ich schon. 
Kaum sagt einer Frau hier unmissverständlich was sie will und was nicht … kommen sehr viele Männer nicht drauf klar … werden unverschämt … blockieren … oder ghosten einen. 
mit starken umgehen… können die wenigsten hier … so meine Erfahrung. 
Daher glaube ich schon … das viele Männer lieber devote Frauen suchen. 

stimmt das denn so? - mir kommt das eher so vor als ob 'devot' allgemein eher als 'sexuell offen verstanden wird.

Ich suche eine Frau die auch etwas länger kann / aushält also eine echte Nymphomanin ob sie oder ich den Ton Ansage ist mir egal es geht Hauptsache " ab 6 stunden sex " ( gerne bitte länger ) und kuscheln davor / danach und oral rechne ich nicht mit obwohl ich gerne ausgiebig lecke

vor 15 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Nichts als direkte Angriffe aber von überheblich sprechen. Auf Argumente eingehen gleich Null. Schönen Tag noch

Welche Argumente? 

Ich würde mal sagen ich habe Dich in der Sache zerlegt. Du hast mir nichts entgegen zu setzen, diffamierst das als persönlichen Angriff und drehst die Opferrolle. 

Herzlichen Glückwunsch. 

• Neu erstellen...