Jump to content

warum suchen alle Männer hier ausschließlich devote Frauen

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Balu666666:

Alle 🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb WabiSabi:

Endlich mal ein Mann, der offen ausspricht was wir Männer hier (und zwar ausnahmslos allesamt) für Frauen suchen. 

Gut, dass die schonungslose Wahrheit ans Licht kommt. Weiter so, Bro TE, du packst das!

Meinen Support hast du.

Ja genau, ALLE Männer wollen eine Frau die nur, nackt, mit Ring der O, Spreizstange zwieschen den Knien,  für gebückte Haltung Kette zwieschen Stange und Ring,  und natürlich Hände auf dem Rücken fixiert rumläuft.......Ist doch ganz klar, weiß doch jeder💁‍♂️

Ich hoffe der ein oder andere weiß was Ironie ist😂😂😂

Vor 3 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Alle Männer sicher nicht allerdings der Großteil. Warum? Patriarchat und dessen Einflüsse. Dev sein hat nun mal wenig mit dem vom Patriarchat geprägten männlichen Rollen Bild zu tun. Das ist eher im vom Patriarchat geprägten weiblichen Rollen Bild. Und das Patriarchat existiert bis heute. Schwächen als vor 50 Jahren aber existent und dessen Einflüsse auf geschlechtliche Rollen Bilder tief in der Gesellschaft verwurzelt.

Sorry, aber da verrennst du dich ein wenig in deinem Feminismus und wirfst alle verbliebenen Männer in einen Topf und bietest die vermeintlich "einzige" gültige Erklärung an.

Vor 1 Stunde, schrieb NoKings:

Ist sicherlich kein Weltklasse-Thread und die Pauschalisierung passt nicht. Aber wenn ich sehe, wie künstlich entsetzt hier viele tun, dann finde ich das lächerlich. Denn es gibt durchaus eine nicht geringe Anzahl an Männern hier, die sehr wohl sehr explizit "devote Frauen" suchen, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß.......

Manchmal ist es auch nur die Sichtweise. Mein Partner hat jetzt mit mir ein Paarprofil und es ist in etwa zu vergleichen mit einem Frauenprofil. Er wusste um die Kritik an einigen männlichen Usern und hat sie auch ernst genommen, aber die selbst zu erleben ist nochmal ein anderes Level. Ich glaube dass es hier ein ähnliches Phänomen ist. Wir erleben auch viele Herren, die mit der eigenen angeblichen Dominanz werben und/oder sich die weibliche Unterwerfung wünschen. Oder so schreiben, als würden sie gerade ein "Männer unter vier Augen" Gespräch führen als Verhandlung über meinen Körper. Es wird nicht immer "devot/dominant" genannt werden, oft merkt man den Wert der Frau für den User auch schon an der Formulierung. Und ja, von diesen Herren gibt es mehr, als es hier im Threads den Anschein macht.

Was man(n) nicht alles so denkt. Das scheint mir von deiner Seite noch nicht zu Ende gedacht. Einfach weiter denken, das wird schon. 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Echte Männer wollen Frauen auf Augenhöhe, keine devoten Weibchen. Ende der Durchsage.

Echte Männer müssen nicht schreiben oder sagen, was angeblich echte Männer zu tun und zu lassen haben.

vor 16 Stunden, schrieb Faustdick:

ich frage mich warum hier  die Männer  nur devote Frauen suchen  habe sie etwa Angst  vor der emanzipierten Frau

Ich frage mich woher du dieses Wissen beziehst. Gab es eine Umfrage für alle Männer hier? 

Du unterliegst einer Fehleinschätzung: Nicht ALLE Männer suchen hier AUSSCHLIESSLICH devote Frauen ...

(bearbeitet)

Aha. Alle? Schau an. Ich kann grundsätzlich nichts mit dieser "devot - dominant" Nummer anfangen. Da bin ich direkt raus. Also habe ich auch nie nach "devoten" Frauen gesucht. 

Außerdem eine Frau, die im Bett gerne "devot" ist, kann im Alltag eben trotzdem "emanzipiert" sein. Das ist doch kein Wiederspruch. Das eine ist eine ist eine Vorliebe, dass andere der Alltag. 

bearbeitet von Carbonated

Soll das wieder so ein "ich bin aber anders als die anderen Männer" - Thread sein?

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

EinEindeutig, da du alle Männer und ihre Wünsche kennst 🎇

Ja nicht wirklich denke ich mal ☺️

bearbeitet von UschiLi

Ja haben sie. Auf jedenfall sehr viele. Liest man auch am täglichen jammern. Endlich mal stark sein ...... die Träumer.

Wer mit dieser entweder oder Frage kommt kann direkt weiterziehen.
Von vornherein nach devot fragen schick ich hinterher.

vor 3 Stunden, schrieb UschiLi:

Komisch ich bekomme da meistens eher anders rum die Anfragen 😁 da wollen eher die Männer devot sein bei mir,weis auch nicht warum 🤷‍♀️😌

Das ist ja Klasse..so kann ich dir antworten und muss sagen....ich finde ja die Abwechslung am besten und kann mit diesem passiven, aktiven oder devot und dominant nichts anfangen...ich mag es mal so und mal so....nicht jeder Tag ist gleich

vor 7 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Allerdings möchte ich keine sexuelle Rolle einnehmen, sondern es kommt auf die sexuelle Präsenz des anderen ab. Es gibt dominante Männer, da gebe ich mich gerne hin, bei anderen bin ich dominant. Aber alles ohne Spielchen. Einfach geiler, hemmungsloser, echter Sex.

... so muss das Spiel sein ... wenn es gut und geil sein soll ... damit jeder seine 🔥esten Wünsche an und mit dem anderen erfüllen darf ...  

vor 3 Minuten, schrieb AKlg:

Das ist ja Klasse..so kann ich dir antworten und muss sagen....ich finde ja die Abwechslung am besten und kann mit diesem passiven, aktiven oder devot und dominant nichts anfangen...ich mag es mal so und mal so....nicht jeder Tag ist gleich

Ja das stimmt wohl 😊 

Ich halte von dem ganzen Emanzipationsding gar nichts. Ergebnis sind gestresste Frauen, doppelte Steuer für den Staa, Frauenquote, etc . Ich würde mich sehr gerne von einer starken Frau sexuell unterwerfen. Das ist eine meiner Fantasien

Anonymes-Mitglied-5

Hab ich nie verstanden, devot, emanzipiert, dominant....
Es sind doch alles Dinge die auch in einer Person sind. Nur eben nicht gleichzeitig. Ich selbst kann nicht sagen ich bin so oder so...die Situation ist entscheidend und die Person mit der man ist.
Eine devote Frau? Ähm...was bedeutet das? Sie lässt alles mit sich machen?
Will das jemand wirklich???

vor einer Stunde, schrieb UschiLi:

Ja nicht wirklich denke ich mal ☺️

Oh sorry, dass ich Ironie ...achabwinkicherwarteeunfachzuviel

Was für ein Quatsch 😂
Ein dominanter Mann muss sich erst einmal beweisen, dass er überhaupt in den Genuss kommt, dass Frau ihre devote Ader ausleben kann. Derjenige der bestimmt was geht, oder nicht, ist die Frau!

vor 18 Stunden, schrieb Faustdick:

ich frage mich warum hier  die Männer  nur devote Frauen suchen  habe sie etwa Angst  vor der emanzipierten Frau

Wtf ... im Ernst? 

Warum suchst Du denn nach einer dominanten Frau und Unterwerfung? 

Hast Du etwa Angst davor dass Dich eine devote Frau überfordert und Du Sie nicht bespielen kannst?  

Was ist das überhaupt für eine Frage? 

Ich weiß von zahlreichen Femdoms hier und anderswo dass es einen totalen Überschuss an devoten oder Möchtegern-devoten Männern gibt. 

Woher hast Du deine Information; - aus dem Bauch? 

• Neu erstellen...