Jump to content

warum suchen alle Männer hier ausschließlich devote Frauen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Alle Männer sicher nicht allerdings der Großteil. Warum? Patriarchat und dessen Einflüsse. Dev sein hat nun mal wenig mit dem vom Patriarchat geprägten männlichen Rollen Bild zu tun. Das ist eher im vom Patriarchat geprägten weiblichen Rollen Bild. Und das Patriarchat existiert bis heute. Schwächen als vor 50 Jahren aber existent und dessen Einflüsse auf geschlechtliche Rollen Bilder tief in der Gesellschaft verwurzelt.

Immer diese Pauschalisierungen. "Alle Männer" suchen "ausschließlich"...

Jeder sucht das was ihm gefällt. 

Anonymes-Mitglied-3

Warum gibte es noch Kommentare, wenn es nicht passt? 🤔🙈

Vielleicht solltest Du die Profile mal richtig lesen, anstatt nur der Spur nach zu schwafeln!

(bearbeitet)

Ich sehe schon.... Heute ist großer Tag der Pauschalierungen.
Schon der 2. Thread dahingehend....
Warum wollen Frauen hier nur XXL Schwänze?
Warum suchen hier Männer nur devote Frauen?

bearbeitet von SensualMarc

Was heißt denn hier devot? Eine Frau muss leistungsfähig sein, die Schmuddelecken von allein erkennen, gute Kochkünste aufweisen und einen halben Schritt hinter mir gehen. Normal halt. 😎

warum suchen alle Männer hier ausschließlich devote Frauen.. Was ist das schon wieder für ein Schwachsinn...

(bearbeitet)

Sex auf Augenhöhe., ein gegenseitig unregelmäßiges/intuitives Geben und Nehmen bzw. Wechseln ist find' ich persönlich 🔥.

Ständig nur devote Elemente  oder nur Dominanzverhalten   wäre für  für mich  persönlich zu eintönig.

bearbeitet von SensualMarc
irgendwannwieder

Das sind ja meistens nur Rollenspiele : devot nur beim Sex, ansonsten überhaupt nicht !!!

vor 13 Stunden, schrieb Faustdick:

ich frage mich warum hier  die Männer  nur devote Frauen suchen  habe sie etwa Angst  vor der emanzipierten Frau

Ist das so?

Ich bin sicher schon von hunderten Männern angeschrieben worden die fälschlicher Weise der Meinung waren ich wäre dominant

Ich suche Frauen die es intensiv Mögen, also auf aktive Männer stehen. Muss sie dafür Devot sein?

irgendwannwieder

Fälschlicherweise glauben wohl einige Männer, dass sie auf jeden Fall bei "devoten" Frauen Erfolg haben !! Irren ist männlich !

Und wieder einmal ein perfektes Beispiel für Pauschalisierungen. Woher hast du denn dein profundes Wissen?

Ich wusste bis eben überhaupt nicht, dass ich eine Frau suche. Und dann noch devot? 🤔

Interessante Theorie, nun weiß ich, warum ich so erfolgreich erfolglos bin!
1. Nicht alle Männer suchen hier ausschließlich devote Frauen. Ich nicht = alle stimmt nicht.
2. Nicht alle Männer haben etwa Angst vor emanzipierten Frauen. Ich nicht = alle stimmt nicht.
Danke für Deine Theroie! Formuliere sie lieber um in: Bis auf den, welcher sich nicht gerne in eine verallgemeinerte Aussage stecken lassen möchte, würde ich mal behaupten....

• Neu erstellen...