Jump to content

warum suchen alle Männer hier ausschließlich devote Frauen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Nö du fragst nicht dich, sondern hier im Forum, also uns.

M. E. ist deine Verallgemeinerung nicht zutreffend. 

vor 13 Stunden, schrieb Faustdick:

ich frage mich warum hier  die Männer  nur devote Frauen suchen  habe sie etwa Angst  vor der emanzipierten Frau

Komisch ich bekomme da meistens eher anders rum die Anfragen 😁 da wollen eher die Männer devot sein bei mir,weis auch nicht warum 🤷‍♀️😌

Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Stunden, schrieb Drei_Loch_Lust:

das niemand in realistischer Entfernung überhaupt angemeldet

Deine Platte hat langsam einen Sprung ,  in jeden deiner Beiträge dieser Satz . 

Vor 1 Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Alle Männer sicher nicht allerdings der Großteil. Warum? Patriarchat und dessen Einflüsse. Dev sein hat nun mal wenig mit dem vom Patriarchat geprägten männlichen Rollen Bild zu tun. Das ist eher im vom Patriarchat geprägten weiblichen Rollen Bild. Und das Patriarchat existiert bis heute. Schwächen als vor 50 Jahren aber existent und dessen Einflüsse auf geschlechtliche Rollen Bilder tief in der Gesellschaft verwurzelt.

Wer so denkt, lebt viel in der Vergangenheit. Die Realität hat andere Formen von Frau und Mann in dr Gesellschaft.

Vor 6 Minuten , schrieb SoulFriend:

Wer so denkt, lebt viel in der Vergangenheit. Die Realität hat andere Formen von Frau und Mann in dr Gesellschaft.

Nein in der Realität. Fortschritt ist nicht gleich abschaffung

Das man Devotismus und Feminismus im positiven zusammen führen kann, ist wohl an Dir vorüber gezogen...und das Du das aus ''Nicht-Wissen'' hier einfach mal in den Raum wirfst mit einer großen Portion ''Angst'', untermauert das ganze noch...

Und ''hier die Männer'' verallgemeinert proportional die hier angemeldeten Männer...

Ich halte Deinen Einzeiler für wenig durchdacht und einfach mal in den Raum geworfen ohne Sinn und Verstand, ich vermute mal, Du hast Dir einfach nichts dabei gedacht und das finde ich fast noch schlimmer als die Behauptung selber....

schon wieder so ein "ich denk mir mal was über alle Männer aus und stelle mich als die endlich eingetroffene Rettung dar".

So, "alle Männer" also.

Dann sag doch mal, warum DU devote Frauen suchst - oder sollte das mit "alle" eventuell doch nicht stimmen...?

"Alle" und "ausschließlich " und ich bin raus. Schwarz/weiß und polarisieren ist wieder en vogue. Nicht nur hier.....

Und ich frage mich, wie du auf diese gewagte Annahme -denn mehr ist es auf keinen Fall- kommst.

Selbst ohne diese unsägliche Übertreibung ("alle" Männer suchen "nur") ist das komplett abwegig. Vielleicht solltest du stattdessen an deiner Wahrnehmung arbeiten und deinen Horizont neu einstellen.

Ich frage mich ob der TE eigentlich einen Witz machen wollte der aber anscheinend schief gelaufen ist

(bearbeitet)

Alle und ausschließlich. Aha.
Ziemlich steile These.
Alles andere zu devot und emanzipiert wurde schon gesagt.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Vor 4 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Allerdings möchte ich keine sexuelle Rolle einnehmen, sondern es kommt auf die sexuelle Präsenz des anderen ab. Es gibt dominante Männer, da gebe ich mich gerne hin, bei anderen bin ich dominant. Aber alles ohne Spielchen. Einfach geiler, hemmungsloser, echter Sex.

Wenn Du unter "Rolle einnehmen" verstehst, etwas zu spielen, was man nicht ist stimme ich dir zu.
Eine Rolle einnehmen, im Sinne von in dieser Situation, in diesem Kontext seinen Platz einnehmen gemäß der wahrgenommenen Präsenz des Gegenübers ist dann eben authentisch. Und dass kann dann zu geilem, hemmungslosem und echtem Sex führen, wie Du es schön beschrieben hast.

Wie kommst du auf die Idee zu wissen, was hier ALLE Männer suchen?
Und wo steht in meinem Profil, dass nur devote Frauen suche?
Manchmal kann ich nicht verstehen, warum ein TE NICHT anonym postet.

Ist sicherlich kein Weltklasse-Thread und die Pauschalisierung passt nicht. Aber wenn ich sehe, wie künstlich entsetzt hier viele tun, dann finde ich das lächerlich. Denn es gibt durchaus eine nicht geringe Anzahl an Männern hier, die sehr wohl sehr explizit "devote Frauen" suchen, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß.......

Ich suche hier ganz normale Frauen, da muss niemand devot sein. Spaß an Sex und Leidenschaft sind mir wichtiger, als dass sie macht, was ich sage.

vor 15 Stunden, schrieb Faustdick:

ich frage mich warum hier  die Männer  nur devote Frauen suchen  habe sie etwa Angst  vor der emanzipierten Frau

EinEindeutig, da du alle Männer und ihre Wünsche kennst 🎇

vor 1 Stunde, schrieb UschiLi:

Komisch ich bekomme da meistens eher anders rum die Anfragen 😁 da wollen eher die Männer devot sein bei mir,weis auch nicht warum 🤷‍♀️😌

oh ich denke ich weiss warum wenn man deine schönen videos und bilder schaut

• Neu erstellen...