Jump to content

warum suchen alle Männer hier ausschließlich devote Frauen

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:
  vor 18 Stunden, schrieb Faustdick:

ich frage mich warum hier  die Männer  nur devote Frauen suchen  habe sie etwa Angst  vor der emanzipierten Frau

Mag sein, das hier die Männer wie du schreibst nur devote Frauen suchen, aber ich zähle mich schon mal nicht dazu, denn ich mag dominante Frauen, die das Ruder übernehmen und ich genieße nur wenn sie mich verführt. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 18 Stunden, schrieb Faustdick:

ich frage mich warum hier  die Männer  nur devote Frauen suchen  habe sie etwa Angst  vor der emanzipierten Frau

Devote Frauen für Sex habe ich nie gesucht aber meist getroffen. Da sind Frauen aus verschiedenen Stufen der Gesellschaft dabei. Gemeinsam haben sie fast alle, dass sie sich beim Sex in der devote Rolle sehen.  

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Echte Männer wollen Frauen auf Augenhöhe, keine devoten Weibchen. Ende der Durchsage.

Grrrmpf ... Echte Männer haben es nicht nötig devote Frauen abzuwerten. 

Schäme Dich wenigstens ein bisschen dafür! 

Ende der Durchsage! 

Der feuchte Albtraum eines jeden Meinungsforschers: Mutmaßungen männlicher Poppen-User.

Entweder alle Frauen sind fake, stehen nur auf große Männer, große Schwänze - oder beides, keine will die schnelle Nummer, keine will bereitwillig antworten wohin sie es gespritzt haben möchte, keine möchte jemanden mit dem Beziehungsstatus des Hobby-Meinungsforschers.

vor 48 Minuten, schrieb heidrunficken:

Wat willste von mir nicht fähig richtig zu zitieren oda war

• Neu erstellen...