Jump to content

Große Schwänze

Ilovesquirt666

Empfohlener Beitrag

Frau will eben was sie will. Egal wie groß oder klein der Durchschnittspenis ist. Und bist du nun schlauer?

Weil hier die meisten Frauen viel erfahrener sind
Und nicht kuschelsex suchen sondern hartensex suchen

(bearbeitet)

Also abgesehen davon, dass diese Aussage so nicht stimmt, weil nicht alle Frauen diese Größe präferieren, erklärt sich das eigentlich von selbst. Wenn die Mehrheit 13-15 cm haben soll, dann sind größere die Ausnahme und können dementsprechend reizvoller sein, weil es eben nicht die gängige Größe darstellt. Ist doch eigentlich auch irgendwie logisch. Denk doch mal anders herum....

Stell dir vor in D leben fast nur Frauen mit nem A-Körbchen. Sieht man also an jeder Ecke. Nichts Ungewöhnliches also. Aber wenn dann auf einmal eine Frau auf der Straße mit C- oder D-Körbchen zu sehen ist, wirst du dann nicht neugierig und möchtest vielleicht mal anfassen oder so?

Außerdem ist es oft so, dass manche (nicht alle) Frauen gerne ausgefüllt sein wollen. Gibt ja auch genug Fleischersatz in entsprechender Größe. Für Männer aber auch. Wie auch immer....

Weil Baum 😉

bearbeitet von Kreativer_Chaot
Anonymes-Mitglied-1

Weil Frauen bei "nur Sex" die Wahl haben und sich das nehmen können, was ihnen am besten gefällt. Warum sollte ich mich mit einem Durchschnittspimmel zufrieden geben, wenn ich einen stattlichen Schwanz haben kann??? p.s. Heul leise.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil Frauen bei "nur Sex" die Wahl haben und sich das nehmen können, was ihnen am besten gefällt. Warum sollte ich mich mit einem Durchschnittspimmel zufrieden geben, wenn ich einen stattlichen Schwanz haben kann??? p.s. Heul leise.

Klingt oberflächlich, aber Recht haste trotzdem 😅

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Kreativer_Chaot:

Klingt oberflächlich, aber Recht haste trotzdem 😅

Oberflächlich sind die Typen, die Frauen nur als Loch behandeln (so wie auf dieser Plattform hier). Ich bin nicht Mutter Theresa... wenn die Herren oberflächlich sind, dann nehme ich mir meinen Spaß. Mit jedem Recht.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ilovesquirt666:

Warum sind Schwänze ab 20 cm hier nur gefragt wenn der durchschnittliche deutsche Schwanz 13-15 cm ist liebe Frauen ?

Jetzt mal ernsthaft, jeder hat gewisse Ansprüche und wenn das nunmal dazu gehört, dann ist das so... Fakt ist aber auch, jeder muss selber wissen auf was er oder sie sich reduzieren lässt bzw mit was man hausieren geht, oder ob man es überhaupt nötig hat mit irgendwas hausieren zu gehen... So einfach ist das. 

bearbeitet von Funbird1980

Weil Frauen alles glauben,was man ihnen erzählt und weder Größe schätzen können noch nachmessen

Anonymes-Mitglied-2

Wer will schon Durchschnitt der nicht befriedigt, wenn ein Schwanz ab 18cm besser befriedigt?!

Das ist wie mit den Mondpreisen bei Handwerkern. Man nennt sowas ein Abwehrangebot.

Ist das wirklich so? Habe das noch nicht weiter gelesen und selbst wenn, dann stört es mich nicht. Und ich schreibe dann auch die Frau nicht an, weil ich keine 20cm habe. 

DerLustvolle22

Weil jede Frau ( oder Mann ) das eben selbst und frei entscheiden kann und darf entweder man kann es bieten oder eben nicht...so ist das halt....

vor einer Stunde, schrieb Kasseler1977:

Es gibt Schwäne die ausgefahren nur 13 cm sind?

.

Kopfrechnen Glückssache? Also ma' 'ne kleine Übung:

Da der nordwesteuropäische Durchschnittsschwant 4,5 x 14,5 ist, muss es im Extremfall zu jedem 16er auch einen 13er, zu jedem 17er auch einen 12er, usw. geben.

.

weil menschen oft was wünschen, was sie nicht bekommen können.
[ich zweifele nicht an, dass es auch viele männer gibt, die 20+ in der hose tragen]

Also meiner ist 18cm lang und 4cm dick ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Die meisten Frauen wollen ein Big dick , stark ausgefüllt werden . Ist auch meine Erfahrung hier .

Damit du hier und heute fragen kannst..
Gegenfrage....
Warum sind bei Männern 3fach d brüste gefragt......usw

• Neu erstellen...