Jump to content

Große Schwänze

Ilovesquirt666

Empfohlener Beitrag

irgendwannwieder

Mir reicht der normale Schwanz, wichtig ist der ganze Mann mit seiner Persönlichkeit und dass er mit dem Schwanz umgehen kann !! Ich hatte noch nie was mit einem 20 cm-Pimmel zu tun und hab das auch nie gesucht !!

Hmmm … wenn man eine eventuelle Erfolgslosigkeit entschuldigen möchte, dann kommen manchmal auch solche übertriebenen Pauschalisierungen. 😏

vor 21 Minuten, schrieb esprima:

Die meisten Frauen wollen große Schwänze. Sieht besser aus und Sie spüren mehr.

Such dir mal eine eng gebaute Frau, die ist über jeden normal gebauten Mann froh ;)

Was interessiert mich irgendwelche Angaben, bzw was Frauen für gewisse Stunden suchen? Ich bin so wie ich bin, basta, dann pass ich eben nicht in ihr Anforderungsprofil! Und?

Aus medizinischer Sicht sind fast alle Männer ganz normal gebaut. Für die sexuelle Zufriedenheit spielen Einfühlungsvermögen, Technik und emotionale Nähe eine weitaus größere Rolle als Zentimeterangaben.Man muss eh mit dem zurechtkommen was die Natur vorgegeben hat. Und wenn ich die ganzen Threads darüber Revue passieren lasse, stimmt Deine Aussage nicht, die meisten Frauen hier bevorzugen den Mann der dran hängt.

Weil die Frauen wissen das kaum jemand einen so langen Schwanz hat und in sie Wirklichkeit niemanden suchen.

vor 14 Stunden, schrieb Ilovesquirt666:

Warum sind Schwänze ab 20 cm hier nur gefragt wenn der durchschnittliche deutsche Schwanz 13-15 cm ist liebe Frauen ?

Ich glaube, du hast dir was aus den Fingern gesogen. 

Übrigens stimmt die Logik in deinem Satz nicht. 

Der Kollege ist gesperrt, wahrscheinlich hatte er keine 20 cm zu bieten o. Fake😁

Vor 3 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Der Kollege ist gesperrt, wahrscheinlich hatte er keine 20 cm zu bieten o. Fake😁

Verhaltensregeln nicht gelesen 🤣

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Nettermann81:

Weil hier die meisten Frauen viel erfahrener sind
Und nicht kuschelsex suchen sondern hartensex suchen

Nach meiner Meinung: Aberglaube

Aber wer 20cm und mehr hat, vorausgesetzt es wurde korrekt gemessen, ist stolz darauf oder gar eingebildet und prahlt evtl. auch damit. Der Mann mit dem 'Durchschnitt' traut sich gar nicht zu widersprechen weil andere Männer erzählen das Frauen nur 'Grosses' wollen.
Meine Erfahrung zeigt: es gab nur eine Frau welche die Größe überhaupt kommentiert hat. Ansonsten war das 'Miteinander' viel wichtiger um so etwas überhaupt zu erwähnen. 

Und nebenbei: auch die Größe der Brüste ist nicht entscheidend. 

bearbeitet von LustyLips
Anonymes-Mitglied-4

Es ist doch vollkommen egal wie groß der ist. Schmecken muss er!

Ich werd weich..schon wieder so ne Pauschalisierung. Es gibt hier auch Frauen die ausdrücklich sagen, dass sie lieber kleiner Schwänze wollen.
Aber wenn es einer Frau wichtig ist, dass er groß ist, dann teilt sie das eben direkt mit...um hlt direkt schon mal vorzusieben.

Für die meisten Frauen aber ist diese Frage sekundär. Denen kommt es in erster Linie auf den Mann an und erst danach auf den Schwanz.
Aber gut.. wenn man selber auf seine Schwanzgröße fixiert ist hat man da wohl selektive Wahrnehmung.

Endlich ein Geschlechtsgenosse, der sich traut die unfassbare Diskriminierung gegenüber uns Minipimmel Männers schonungslos ans Licht zu bringen! Die Wahrheit muss ausgesprochen werden und das ist auch gut so. Mein unfassbarer Support für diese Investigativ Recherche ist dem TE sicher ...

Ist das so? Ich bspw. habe hier noch nie eine Frau kennengelernt, die solch eine Anforderung in ihrem Profil stehen hatte! Es hat auch nie eine Frau vor dem Date nach der Größe meines Penis gefragt. Und wäre eine Größe von 20cm Bedingung, wäre ich halt raus…🙃🤷

Ach du heiliger Pisspott, ich hätte nicht weiter nach unten scrollen sollen, noch so eine dümmliche Aussage... 🥸🙄

Ich glaub das ist conformation bias. Wenn du das Gefühl hast, dass du nur SizeQueens entdeckst, dann fokussiert du dich eher darauf. Zum anderen werden nur Frauen über ihren Schwanzgrößen-Wunsch sprechen, die tatsächlich diesen Wunsch haben. Ich hab eher das Gefühl du willst einen Gotcha Moment kreieren und uns liebe Frauen bloßstellen aufgrund unserer Wünsche. Ich persönlich würde mich nicht von jemandem angegriffen fühlen, wenn er ganz sportliche, kleine Brüste am Gegenüber gut findet bzw die wirklich großen XXXL Brüste. Hab ich nunmal nicht, bin nicht sein Typ, weiter geht's. Vielleicht hilft dir dieser Gedankengang auch, denn wie du merkst wollen zahlreiche Frauen eben nicht den Mega-Giga-Riesenpimmel.

• Neu erstellen...