Jump to content

Große Schwänze

Ilovesquirt666

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Keine Ahnung. Mir war die Größe des Gehirns beim Mann immer wichtiger, als die des Schwanzes.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Keine Ahnung. Mir war die Größe des Gehirns beim Mann immer wichtiger, als die des Schwanzes.

Ne,ne....so geht das nicht. Damit bringst du die Weltordnung von dem ein oder anderen durcheinander 😂😂😂

Da musst Du etwas falsch verstanden haben....die Größe sagt überhaupt nichts aus zu der Qualität eines Dates.

Die 20 cm ist immer die Frage der Messmethode oder des Masbandes, genau so wie Umfang und Dirchmesser gerne verwechselt wird.

Ist das so? Vielleicht, um "ihn" als Wäscheständer mit ausreichend Platz für viele Wäscheklammern aus dem obigen Klammerthread nutzen zu können?

Vor 10 Stunden, schrieb Nettermann81:

Weil hier die meisten Frauen viel erfahrener sind
Und nicht kuschelsex suchen sondern hartensex suchen

Ich begreife den Zusammenhang zwischen Penisgröße und hartem Sex nicht. Ebenso wenig kann ich mir vorstellen, dass Frauen mit zunehmender Erfahrung automatisch härteren Sex bevorzugen.
Davon abgesehen bevorzugt meine Partnerin einen "normalen " Penis an einem Mann, der sich von der Masse abhebt.

Was für den einen einer großer Schwanz - sind für den anderen große Titten!

Na ja.... ich mag eng auch lieber als "geweitet". Das ist eben Geschmackssache. Manche Frauen wollen größere andere dickere usw.... mit manchen passt man besser zusammen als mit anderen 😉

Wer behauptet sowas ? Du?
Da liegst du falsch, die wenigsten Frauen stehen auf 20+

Anonymes-Mitglied-7

nen typ der meint zu wissen, was frauen wollen, genau mein humor

Vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Wie kann Durchschnitt "doch recht klein" sein? Ergibt das für dich Sinn? 🤡🍿

Woas ned. Ich finde 17x4 ausreichend. 13 klingt iwie nach Mikro

Offensichtlich wollen sich die Frauen nicht mit Durchschnitt vergnügen bzw. begnügen.

Warum stehen so viele Männer auf große Brüste, kleine Schamlippen oder lange Haare? Und warum verhandeln oder beschweren Frauen sich nicht darüber? Vielleicht, weil der Pokal für Oberflächlichkeit am Ende halt doch zielsicher zu den Männern wandert.

vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Vielleicht, weil der Pokal für Oberflächlichkeit am Ende halt doch zielsicher zu den Männern wandert.

Das unterschreibe ich nicht. Gibt meines Erachtens gleichviel weibliche und männliche Menschen mit mehr Oberflächlichkeit, und gleichviel weibliche und männliche Menschen die weniger oberflächlich sind.

vor 8 Minuten, schrieb candeline:

Woas ned. Ich finde 17x4 ausreichend. 13 klingt iwie nach Mikro

Ein Micropenis ist es erst unterhalb von 7cm.......Ein Macropenis fängt ab 19cm an.....Entspricht jeweils 2,5 Standartababweichungen vom Durchschnitt

Ist das so? Hast du ALLE Userinnen befragt? Oder mal wieder die pauschal Aussage?

Woher kommt denn die Behauptung, dass hier "nur Schwänze ab 20cm gefragt" seien?

Sooooooooo......Jetzt hab ich mich mal wieder schlau gelesen....Alles nach Befragungen und Studien....
Als idealen Mittelwert gaben Frauen eine Penislänge von 15,4 bis 15,8 cm an.
Der globale Durchschnitspenis ist 13,2cm lang und hat einen Umfang von 11,7cm.
Extrem große oder dicke Modelle werden bei Befragungen und Tests mit Dildos oft als ungemütlich oder schmerzhaft beschrieben.
Rund 67% der Frauen sagt das die Penisgrösse ein wenig wichtig ist. Rund 19% sagen das es total unwichtig ist.
Eine kleine Minderheit stuft das als extrem wichtig ein.
Wichtiger als die Dimensionen, ist für den Großteil der Frauen, emotionale Nähe, das ästhetische Erscheinungsbild, die sexuelle Technik und das Eingehen auf die Partnerin.

So, ich habe fertig

Ich bin ja schon gespannt wann der nächste Thread mit dem Thema:"Warum mögen alle Männer große,kuschelige Vaginas?" kommt....
Müsst ich mich tatsächlich mal vorbereiten und nachmessen 😂😂..
*Ironieeeee

• Neu erstellen...