Jump to content

Große Schwänze

Ilovesquirt666

Empfohlener Beitrag

Dildos von 20+cm sind bei den Herstellern ein Nischenprodukt, aber ist doch logisch warum. Genau so wie du alles andere eher ungewöhnliche, hier vermehrt finden wirst.......Im wahren Leben wird wohl kaum jemand beim kennenlernen fragen, wie lang, magst du dieses, magst du jenes.....Gewisse Dinge sind halt selten. Auf einer Seite wie poppen, kann man aber gezielt danach suchen.

Vor 10 Minuten , schrieb Jojo2202:

Damit du hier und heute fragen kannst..
Gegenfrage....
Warum sind bei Männern 3fach d brüste gefragt......usw

Du meinst E bestimmt

In meiner Jugend hatte ich 22.5 cm ist im Alter etwas weniger geworden aber reicht noch zum würgen und noch mal zum Körbchen A oder kleines b finde ich top hatte mal eine ex mit G das war beim reiten nicht so toll ( aua )

Du wählst ja beim Essengehen auch etwas Besonderes und nicht das, was es daheim gibt 🤦‍♀️, oder?

Zum einen weil Frau eben nicht zwingend durchschnitt braucht, bzw daheim hat. Zum anderen schliesst Frau dann eben auch sehr vieles aus.

Vor 4 Stunden, schrieb Nettermann81:

Weil hier die meisten Frauen viel erfahrener sind
Und nicht kuschelsex suchen sondern hartensex suchen

Lächerlich 🤣🤣🤣

Ich halte das auch für total Übertrieben. Wenn solche Frauen so Schwänze wollen dann sollten sie sich am besten ein Pferd anschaffen.

,,Nur" hab ich überhaupt nicht das Gefühl oder die Einschätzung das dem so ist. Es gibt Frauen oder auch Männer die den Kink xxl Schwanz haben. Das aber nicht bei allem oder Großteil.

Weil es dann in der Realität eventuell annähernd dem Durchschnitt entspricht…

(bearbeitet)

🤔TE, wie kommst du denn da drauf?

Hier und im echten Leben sind natürlich auch kleinere, durchschnittliche Penisgrößen gefragt.

Nicht jede Frau mag XXL..

Wichtiger als die millimetergenau Größe ist Frauen (hier und im echten Leben):

🤔Wem gehört der Penis?  🤔Wie ist der Besitzer?

🤔Geht er auf mich und meine individuellen  Vorlieben/Wünsche/Träume ein?

🤔Kann ich bei ihm völlig abschalten/fühle ich mich zu jeder Sekunde mit ihm gut?

🤔ist der Sex für mich erfüllend mit diesem Mitmenschen?

bearbeitet von SensualMarc
Vor 4 Stunden, schrieb Pleasure2025:

Weil Frauen alles glauben,was man ihnen erzählt und weder Größe schätzen können noch nachmessen

Frauen bemerken mehr, als du glaubst 🤣

Ich lasse die Erkenntnis über "seine wahre Größe" auch nicht durchblicken, zumal ich vermeiden möchte, dass sein bestes Stück in sich zusammenfällt, wenn Mann merkt, dass ich seine Mogelei bemerkt habe.

Meine Handbreite beträgt übrigens 8cm.

Große Schwänze.. Also ich weiß nicht wo immer solche Erkenntnisse herkommen.. Aber zu mir hat noch nie ein Frau gesagt es wäre schön gewesen wenn dein schwanz ein paar Centmeter größer oder kleiner gewesen wäre..

(bearbeitet)

gibt unterschiedliche Vorlieben

bearbeitet von esprima
k
  • Neu erstellen...