Jump to content

Ejakulation beim Sex – wohin am liebsten

pi****

Empfohlener Beitrag

Also irgendwie kann ich die Frage nicht beantworten. Dazu fehlen mir ein paar Details. Kann der TE bitte das ganze noch ausführlicher beschreiben...?

Mit einer Ausnahme 😋 ... WIR😈 bestimmen ... WANN abges🍆💧🍆💧🍆💧werden darf ... 🔥🔥🔥

vor 27 Minuten, schrieb pinguin5:

Wir lieben es, wenn sie reitet und dabei 1–3 Herren um sie herum befriedigt, bis sie alle ordentlich in ihr Gesicht spritzen und es an ihr herunter auf die Brüste läuft. Sie verteilt es und lutscht noch ein bisschen vom Schwanz ab. Es macht uns wahnsinnig an, dann daran herumzulecken und damit zu spielen, bis der Nächste losspritzt …

Wie seht ihr das? Ist das für euch geil, wenn sie reitet und lutscht und danach darum bettelt, von euch angewichst zu werden, oder spritzt ihr lieber woanders hin? 😏

😏

In die Haare und dann meinen Schwanz in den Haaren abwischen. Besser geht es nicht ... ;) 

In einem anderen Thred wurden Nylons gefi..., hier wird mit den Händen ... ins Gesicht! Wahnsinn!
Heute haben wir einen Hand- und Footjob! Und dann soll man noch sagen: bei p.de lernt man nichts!
Aber zur Frage: Nein ist nichts meins, einer Frau, welche mich mit der Handfi.. welche darum bettelt und hinter mir stehen noch ein paar Männer und wollen auch!

da ich überhaupt kein mensch für gangbangs bin,frage ich mich gerade wie soll sie mich dann oral befriedigen ?

Zuerst einmal schön das ihr beiden euch gefunden habt und so wunderbar zusammen passt... Warum müsst ihr wissen was andere darüber denken oder es auch mögen?
Also für mich wäre das absolut gar nichts.

Ich finde es toll, dass ihr so ein Match seid und auch noch andere beglückt, besser geht’s doch gar nicht

Jeder wie er oder beide es mögen, mir würde es auch zwar auch gefallen, aber nicht wenn zuviele andere Männer dabei sind.

Wenn die Dame, das so gerne haben möchte, warum nicht. Lg und ..... .. vielleicht habe ich mal das Glück 😜

• Neu erstellen...