Jump to content

Ejakulation beim Sex – wohin am liebsten

pi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wohin meine Frau es an dem Tag dann gerne hätte. Bin da absolut anpassungsfähig😁

Aber würde es "Mitspieler" geben, gäbe es für mich Gründe zur Eskalation. Nett ausgedrückt, so garnicht meine Welt 🙄

Und bevor sich eine Dame auch meine Frau nennen dürfte, wäre es mir wichtig solche Neigungen im Vorhinein und auch kategorisch ausschließen zu können.

Habe ein sehr ausgeprägtes Nicht-teilenwollen-Syndrom.
Das in der Stufe 2. Laut medizinischem Nachschlagewerk gilt es bis Stufe 3,578 als absolut gesund einzustufen...

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Wie ich das sehe? Nein für mich wäre das nicht geil wenn da andere dabei sind und sie anspritzen. In einer Partnerschaft dahin wo Frau es am liebsten hat außerhalb nur ins Kondom.

Ich kenne diese "sie" nicht.
Und für Rudelbumsen hatte ich eh noch nie was übrig. Mein Sperma landet im Kondom, da ist es sicher aufgehoben. Ich genieße Sex eher in Zweisamkeit, ohne auf Bestätigung von außen zu hoffen.

Also, erstmal jedem das seine. Wenn es Spaß macht, warum nicht. Bei solchen Gruppenaktivitäten bin ich allerdings raus. Um die Frage wohin zu beantworten, da hin wo es Ihr auch gefällt bzw kein Problem damit hat💁‍♂️

vor 58 Minuten, schrieb pinguin5:

Wie seht ihr das? Ist das für euch geil, wenn sie reitet und lutscht und danach darum bettelt, von euch angewichst zu werden, oder spritzt ihr lieber woanders hin? 😏

😏

Mich triggert so ein Szenario schon ungemein, ohne dass ich deswegen jetzt wichsen muss, weil ich davon Flashbacks bekomme, primär in ne wilde Zeit, in der ich so Orgienvibes regelmässig erlebt habe.
Es hat auf jeden Fall was sehr spezielles, wenn eine Gruppendynamik so richtig Fahrt aufnimmt :yum:

Was ich definitv gesehen habe: deine Frau hat nen scharfen Allerwertesten und nen teils sexy Wäschegeschmack! ... von daher, genießt es, wohin auch immer die ganze Spermasahne abgeladen wird. :clapping:

So, und jetzt suche ich mal wieder mein gutbürgerliches braves Mindset.

vor einer Stunde, schrieb pinguin5:

Wir lieben es, wenn sie reitet und dabei 1–3 Herren um sie herum befriedigt, bis sie alle ordentlich in ihr Gesicht spritzen und es an ihr herunter auf die Brüste läuft. Sie verteilt es und lutscht noch ein bisschen vom Schwanz ab. Es macht uns wahnsinnig an, dann daran herumzulecken und damit zu spielen, bis der Nächste losspritzt …

Wie seht ihr das? Ist das für euch geil, wenn sie reitet und lutscht und danach darum bettelt, von euch angewichst zu werden, oder spritzt ihr lieber woanders hin? 😏

😏

Gerne dahin wo die Dame die Richtung vorgibt, sie hat ja den Schwanz in der Hand und kann die Richtung selbst wählen wohin die geile Ladung gehen soll.

Für uns ein klares Nein. Aus mehreren Gründen. Wir finden, zwei ist die richtige Personenzahl für schönen Sex. Wir legen überschaubaren Wert auf Sperma. Wir spielen zwar auch hin und wieder damit, aber es ist meistens so, daß es in ihr landet. Manchmal auf dem Rücken, selten auf der Brust, nie im Gesicht.

(bearbeitet)

Ich komme dahin, wo sie es möchte.

Richte mich da schon immer nach meiner Partnerin.

Bei Penetration ist  der Einsatz eines Kondoms eine sichere Sache im Zusammenhang mit Verhütung und Gesundheit.

Da komm' ich da da rein.

Ansonsten auf ihren Körper genau dort, wo sie möchte. (...wenn sie es möchte...)

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Hi! Diese Konstellation macht mich an. Ich wäre gerne mal dabei. In verschiedener Art und Weise....
Viele Grüße! D.

bearbeitet von Pop-MOD-Klarsinn
Kontaktversuch entfernt
vor 2 Stunden, schrieb pinguin5:

Wie seht ihr das?

Gelassen 

vor 2 Stunden, schrieb pinguin5:

Ist das für euch geil, wenn sie reitet und lutscht und danach darum bettelt, von euch angewichst zu werden, oder spritzt ihr lieber woanders hin?

Ist's euer Sexleben und es lässt mich absolut kalt.

naja dorthin wo sie es hinhaben will und wo ihr beide es vereinbarthabt . Es nützt ir nix wenn icheine Stelle will dieihr nicht erlaubt.

(bearbeitet)

Ich stehe grundsätzlich nicht darauf, wenn jemand bettelt. Spritze nun auch nichts an und lutschen muss auch keine. 

Ich komme ins Kondom. Immer. Noch keine einzige meiner Sex Partnerinnen wollte irgendwas anderes. Kann so bleiben. 

Wenn andere nun Bock drauf haben, macht halt. Ich muss die scheiße ja nicht weg putzen. Da muss ich immer an Switch und deren Cillit Gang Bang Clip denken :joy:

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)

****.......Jetzt stell dir vor, von den beiden ist es eine Fantasie das nicht mit 3 sondern 30 Männern zu machen und aufgrund von dem Thread kommt so eine illustre Runde zusammen. Schlimm wenn jemand seine sexuellen Fantasien auslebt?......Wäre nichts für mich, aber ich seh das ganz entspannt. Da hab ich schon von ganz anderen Dingen gehört.....Wenn's allen Beteiligten Spaß macht, go for it

bearbeitet von Pop-MOD-Klarsinn
Zitat aus oT Beitrag entfernt
  • Neu erstellen...