Jump to content

Ejakulation beim Sex – wohin am liebsten

pi****

Empfohlener Beitrag

Männlich: Verpasst der Frau gerne einen ordentlichen Creampie, ansonsten geniest er es auch total wenn sie Schluckt oder sich ins Gesicht spritzen lässt.
Weiblich: Sie genießt es zu schlucken oder einen ordentlichen Creampie zu spühren (gerne auch Sloppy Seconds).

Zum Thema anbetteln, das gehört für uns zum Dirty Talk mit dazu. 😏

Jeder darf seine speziellen Wünsche haben, wenn zwei oder 30 sich finden, dürfen die sich auch gerne dabei ausleben. Für mich wäre sowas nichts, auch wenn ich keine Allergie was Sperma angeht habe

vor 34 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich muss jetzt hier auch mal eine Lanze brechen. Es gibt immer welche die etwas mögen und andere die etwas nicht mögen. Man kann ja mal ein Späschen machen, aber andere für ihre sexuelle Neigung runter machen und zu diskreditieren, und das obwohl wir ja alle so tolerant sind, ist so ziemlich das letzte was man hier brauchen kann. Was kommt als nächstes? Alle diskriminieren die was mit Analsex, 3ern oder casuel Sex mit einer F+ anfangen können? Warum da aufhören? Was ist mit Bi-oder Homosexualität? Ihr seht worauf ich hinaus will, oder?........Warum kann man nicht jeden das machen lassen, was ihm/ihr Spaß macht?......Normal ist das was beiden bzw allen Beteiligten gefällt

Genau das ist auch mein Standpunkt!

Mich wundert, dass vor allem auch Leute, die hier offensichtlich schon 5, 10, 20+ Jahre sind, sich auffallend oft mit der von dir beschriebenen Haltung hervortun.
Und dann aber zB selbst an anderer Stelle jammern, dass sie diskriminiert, gemobbt, ausgegrenzt, ihnen feindlich begegnet wird etc.
Ich bevorzuge ne grundsätzlich annehmende, wertschätzende Haltung ggü Andersartigen/m ..egal ob beim Poppen oder sonst wo im Alltag. solange das nicht iwie kriminell etc ist

vor 4 Stunden, schrieb pinguin5:

Wir lieben es, wenn sie reitet und dabei 1–3 Herren um sie herum befriedigt, bis sie alle ordentlich in ihr Gesicht spritzen und es an ihr herunter auf die Brüste läuft. Sie verteilt es und lutscht noch ein bisschen vom Schwanz ab. Es macht uns wahnsinnig an, dann daran herumzulecken und damit zu spielen, bis der Nächste losspritzt …

Wie seht ihr das? Ist das für euch geil, wenn sie reitet und lutscht und danach darum bettelt, von euch angewichst zu werden, oder spritzt ihr lieber woanders hin? 😏

😏

Na klar ist das geil wenn man sieht wenn man sein Sperma von ihR gewertschäzt wird. 

Wäre nicht meine, da ich nicht Teile 🤷‍♂
Letztlich muss es aber euch gefallen und da wären mir auch Meinungen von anderen egal ✌

Ist nicht mein favorisiertes Sexgehabe. Aber wenn es euch gefällt 🤷‍♂️. Machen ist wie wollen, nur krasser.

(bearbeitet)

Allein der Gedanke mit dem Gemasche von Sperma von mehreren Männern bringt mir totalen Ekel, bah!!
Wenns Euch jedoch gefällt, ihr alle wisst das ihr hundertprozentig gesund seid, dann mal ran an die Sahne.
Mich ekelte es schon beim Lesen.

bearbeitet von Tina111

Nachdem sich die Fragen hier nahezu ständig wiederholen, hab ich mir eine Datenbank mit Standardantworten gebastelt. Spart enorm viel Zeit.

Zur Frage "wohin am liebsten?": Auf den Paketboten. Sorry, ups, nein, bin in der Datenzeile verrutscht: Kondom muss es heißen, Kondom! ☝️

Wenn sie "darum bettelt angewichst zu werden", warum sollte ich als Typ dann gegen die Fensterscheiben oder auf die Fernbedienung wichsen? Ergibt doch überhaupt keinen Sinn^^
Also ja, natürlich würde ich das tun... aber das Sperma von einer Runde irgendwelcher weiterer beteiligter Männer weglecken? Bäh, echt mal so auf gar keinen Fall, so überhaupt gar nicht 😅
Ich weiß auch nicht, wo ich hier gelandet bin. Ich habe mir aber fest vorgenommen, den Tag im Kalender rot zu markieren, wenn ich einen Mann hier sehe, der nicht in Gangbangrunden das Sperma von allen im Magen haben möchte 🤗📅

• Moderator

Einmal scharf durchgewischt. OT und Folgebeiträge entfernt. Bitte führt eure privaten Gespräche auch privat und wenn euch ein Thema nicht interessiert, nutzt die Scrollfunktion.
In diesem Sinne entspanntes kommentieren im Forum gewünscht.

Pop-MOD-Klarsinn
Team Poppen

Grosser210-7840

wenn mich meine frau reitet, macht es much auch wahnsinnig, zuzuschauen, wie sie rumstehende steife penisse bläst und wichst. ich kraul den typen dann die dicken hoden. sie sptitzen ihr ins gesicht, in dem mund und auf die schlaffen hängebrüste, von wo ich es ablutsche. dann schwängere ich ihre blanke scheide mit meinem samenerguß und sie gibt mir einen klebrigen fremdspernazungenkuß.

• Neu erstellen...