Jump to content

One-Night-Stand – Wunsch und Wirklichkeit

Al****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube du hast ein kleines Verständnisproblem. Auch wwnn eine Frau ONS sucht heisst das nicht, das du ihr ONS bist. Die Frauen bestimmen auch genau wie du mit wem sie etwas erleben möchten. Es ist schon anmasend zu denken "sie sucht auch ONS genau wie ist also ab in die Kiste" Kopfschütteln.

Vielleicht ist Sympathie auch bei einem voraussichtlichem One Night Stand wichtig?! Mir ja! Oder es passt halt das Geschreibsel nicht, oder die Optik. Mann oder auch die Frau springen ja nicht mit jedem, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, in die Kiste! Denn das bedeutet ONS ja nicht!

Wer weiß, was die Frau nebenbei noch über Dich herausgefunden hat. Oder wie Du Dich nach dieser "vermeintlichen Einigung" verhalten hast. Da reichen Kleinigkeiten und schon war es das.
Nur weil das jemand im Profil stehen hat, hast Du doch noch lange keinen Anspruch darauf. Du bist nicht bei Aldi, wo das Preisschild quasi fast verpflichtend ist.
Man hat immer eine Wahl und ist zu nichts verpflichtet, nur weil im Profil ein paar Optionen angeklickt sind.

Die Absage bekommst Du nicht weil Sie keinen ONS will, dann stimmt was anderes nicht. Das hat auch nichts mit Diskrepanz oder ähnlichem zu tun. Frag die Frauen doch mal ganz ehrlich warum Sie Dir absagen . Viel Erfolg für die Zukunft !!!

irgendwannwieder

Ich, weiblich, nicht mehr ganz jung (lach) hab meine Treffen eingehalten und nicht abgesagt (ausser wenn mal etwas schlimmeres Unvorhergesehenes dazwischen kam) !!

Hallo, das kann ich nur bekräftigen und meiner Vorschreiberin zustimmen ......ich habe keine ONS angegeben ..bekomme sie doch serviert ...ich halte meine Treffen auch ein ...vergebliche Liebesmühe der Schmetterling fliegt munter weiter ....

vor 13 Stunden, schrieb Alteschule-8346:

Wie sind eure Erfahrungen damit? Seht ihr das ähnlich – oder habt ihr ganz andere Erfahrungen mit Männern und Frauen gemacht?

Bei mir gab's eine Ausfallquote von 10% und das fand ich völlig akzeptabel 🍀

Wie sind eure Erfahrungen damit? Seht ihr das ähnlich – oder habt ihr ganz andere Erfahrungen mit Männern und Frauen gemacht?

Ich mag weder ONS, noch Männer die diese suchen, somit hat sich das für mich erledigt 

Ich bevorzuge nach wie vor vertraute und eingespielte Sexpartner 

Ich kenne aber Frauen die einen ONS suchen und diese setzen das auch um, ohne wenn und aber 

(bearbeitet)

🙄🙄Als ob eine Frau (wenn sie das mag)  noch nie einen gewüschten, einmaligen ONS über diese Plattform gehabt hätte.
Eine Frau kann sich klar dahingend äußern und ihren Willen/Wunsch auch folgen.
Mit Kommunikation macht man es aus.
Soll es nur kleine einmalige Sache sein, klärt man den Anden halt darüber auf.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Ob die Absage was mit dem vertraglich im Profil angegeben ''ONS'' und der darauffolgenden Einigung nach vorherigem Austausch in Einklang zu bringen ist, sei mal dahin gestellt, aber es klingt einfach beruhigender, muß ich zugeben:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Es gibt 3 Bereiche, in denen gelogen wird, dass sich die Balken biegen

1. vor Gericht
2. in der Politik
3. in den Profilen hier

Also, nix ernst nehmen

(bearbeitet)

Klar können über diese Seite auch einmalige oder  u.U. andauernde körperliche Dates zwischen Frau und Mann ausgemacht werden, die dann auch tatsächlich stattfinden.
Haben auch schon stattgefunden.
Man ist ja erwachsen.

bearbeitet von SensualMarc

Ich persönlich habe noch nie online einen ONS vereinbart. Das ist eine spontane Sache, die sich meistens aus einer realen Situation ergibt. 

ONS haben wollen und ONS mit DIR haben wollen, können mitunter zwei verschiedene Welten sein. Schon mal daran gedacht?

Wichtig ist halt, dass jederzeit mit den richtigen Karten gespielt wird.
Also wenn einer der beiden z.B. nur einen ONS will, es genau so den anderen mitteilt.
Und nicht auf große Gefühle macht, um den anderen mit allen Mitteln ins Bett zu kriegen.

Anonymes-Mitglied-1

Ganz einfach Frauen suchen meist Befriedigung und wenn das klappt öfter mit demselben. Viele Männer meist nur kurz was zum Abspritzen und dann ist es vorbei.

Nun Frauen suchen Befriedigung bzw Stillung ihrer Gelüste. Männer meist auch nur dasselbe aber nach dem Abspritzen ist es schnell vorbei weil sie die Frau nicht befriedigen konnten.

DerLustvolle22

Wenn sie Absagt hat sie es sich halt anders überlegt und das ist legitim ich sehe da keine Diskrepanz zu ihrem Profil

Zwischen Theorie und Praxis besteht eben ein Unterschied. Besser abgesagt als versetzt werden oder?

• Neu erstellen...