Jump to content

One-Night-Stand – Wunsch und Wirklichkeit

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Alteschule-8346:

Meine Erfahrung auf Online-Dating-Portalen ist, dass Männer meist ziemlich eindeutig sind: Wenn sie in ihrem Profil „One-Night-Stand“ angeben, dann suchen sie in der Regel auch genau das.

Klar, für viele Kerle geht's nur noch um's "schnell", "Unverbindlich", "ohne Anlauf" - am Besten noch "anonym" und "diskret", v. a. wenn sie vermeintlich bi sind und die Partnerin oder etwaige Frauen in Reichweite nichts davon wissen sollen.

(bearbeitet)

Puuuh, bin ich froh, dass ich auf keine ONS stehe. Die Problematik drumrum ist ja schier unerschöpflich, wenn ich mir das alles durchlese :jumping:

bearbeitet von michala
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn du Fotos schickst zum "aufgeilen" dann bist du doch selber Schuld , wenn es dem Empfänger reicht, schick doch einfach keine . 

Im Gegenteil , Frauen wissen sehr genau was sie wollen und was nicht. 

Aber warum sagen sie ein Date dann ab ?

vor 16 Minuten, schrieb Robbyvai:

Aber warum sagen sie ein Date dann ab ?

Das kann ich dir nicht beantworten , nur mutmaßen. Vielleicht reicht manchen der schriftliche Kontakt, Fotos , einfach das Gefühl "der will mich". 

Es steckt auch nicht hinter jedem Frauenprofil wirklich eine Frau .

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das kann ich dir nicht beantworten , nur mutmaßen. Vielleicht reicht manchen der schriftliche Kontakt, Fotos , einfach das Gefühl "der will mich". 

Es steckt auch nicht hinter jedem Frauenprofil wirklich eine Frau .

Die Erfahrung mach ich tatsächlich immer wieder mal, ich finde so „Tastenwichser“ erbärmlich 

@Alte-Schule-8346 Frustrationstoleranz trainieren, bis sie altersgerecht entwickelt ist, dann kommst Du mit diesen Pipi-Fax-Diskrepanzen gut klar.
Ich war jetzt spaßeshalber mal wahllos auf 30 Frauenprofilen, in keinem einzigen war Onenightstand angegeben.
Vielleicht leidest Du auch unter Halluzinationen und der Wunsch ist Vater des Gedanken

vor 5 Minuten, schrieb Robbyvai:

Die Erfahrung mach ich tatsächlich immer wieder mal, ich finde so „Tastenwichser“ erbärmlich 

Keine Fotos schicken , nicht über sexuelles schreiben , dann hat der andere schnell die Lust verloren. Ich habe hier noch nie erotische Fotos getauscht und ich schreibe auch nicht über sexuelle Dinge , jedenfalls nicht ins Detail. 

Ohne jetzt Frauenprofile studiert zu haben  - aber ich glaube nicht, dass es endlose Frauen gibt, die hier ONS suchen. Denn - sorry - als Frau muss man sich dafür nicht die Mühe machen, sich auf irgendeinem Portal anzumelden. Das kann man in der Realität zu gut wie jederzeit und überall haben :relaxed:

Ich vermute a) dass Du gnadenlos übertreibst wenn Du so tust, als würde Dir das ständig passieren und dass Du b) vielleicht ein paar Mal auf Deine minderbemittelten Geschlechtsgenossen hereingefallen bist, die es nach wie vor für eine super Idee halten sich hier mit einem Frauenprofil anzumelden um andere Männer zu verarschen.....:no_good:

• Moderator

Es fehlt der ein oder andere Off-Topic Beitrag und deren Reaktion. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Keine Fotos schicken , nicht über sexuelles schreiben , dann hat der andere schnell die Lust verloren. Ich habe hier noch nie erotische Fotos getauscht und ich schreibe auch nicht über sexuelle Dinge , jedenfalls nicht ins Detail. 

mach ich ja nicht , alles wichtige über mich steht im Profil 🤷🏻‍♂️😉

vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Wo ist eigentlich der Mann, der hier regelmäßig den Begriff „Erwartungsmanagement“ einwirft? Deine Bühne.

@WabiSabi..warste schon in dem Fred hier, man rief dich..gg

(bearbeitet)

Find' ich nicht.
Frauen können sehr wohl klar/eindeutig/ und sachlich über Sexualität und ein (wenn es beidseitig passt) auch über ein Sexteffen kommunizieren.
Insbesondere über diese Plattform.

(Da ja diese Seite ein körperliches Näherkommen ja nicht gänzlich/von vorne herein ausschließt).

Sagt eine Frau ein persönliches Aufeinandertreffen mit einem Mann (sei es ein klassisches Date oder ein Date mit evtl. mehr) ab, hat das meist persönliche Gründe.

Und ja, man kann hier ein Date mit einer angenehmen Frau ausmachen.
Einer sehr smarten Frau, die eine Tätigkeit/Beruf ausübt, sich z.B. ehrenamtlich engagiert oder sonst ihren Beitrag zur Gesellschaft beiträgt.

Wenn der Wunsch nach einem Date auch von ihr ausgeht/sie Interesse hat einen als Mensch/Mann kennenzulernen, hat man gute Karten dass sie einen persönlichem Aufeinandertreffen positiv gegenüber steht und es auch klappt.

bearbeitet von SensualMarc

Beginnt nicht irgendwie jede Beziehung mit einem One Night Stand.....🤔

vor 3 Stunden, schrieb alice666:

Wo ist eigentlich der Mann, der hier regelmäßig den Begriff „Erwartungsmanagement“ einwirft? Deine Bühne.

Vermutlich hat er grade einen O... Bin schon still. (A)

vor 21 Stunden, schrieb Alteschule-8346:

Meine Erfahrung auf Online-Dating-Portalen ist, dass Männer meist ziemlich eindeutig sind: Wenn sie in ihrem Profil „One-Night-Stand“ angeben, dann suchen sie in der Regel auch genau das.

Bei Frauen scheint das häufig anders zu sein. Auch wenn sie zunächst einem unverbindlichen Treffen oder einem One-Night-Stand offen gegenüberstehen und man sich entsprechend miteinander verständigt, sieht die Realität nicht selten anders aus. Nach dem vorherigen Austausch und einer vermeintlichen Einigung kommt es dann häufig doch zur Absage.

Dadurch entsteht für mich eine gewisse Diskrepanz zwischen dem, was im Profil angegeben oder im Gespräch signalisiert wird, und dem, was am Ende tatsächlich passiert.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Seht ihr das ähnlich – oder habt ihr ganz andere Erfahrungen mit Männern und Frauen gemacht?

In meinen 20ern hatte ich eine "ONS' Phase. Und genug Frauen getroffen die auch Bock drauf haben. Inzwischen bin ich durch damit.

Kenne aber immer noch Frauen die ONS suchen und mögen. Eine Bekannte, will keinen Mann im Leben haben. Aber alle paar Monate sucht sie sich einen, hat einen ONS und haut dann wieder ab.

Generell habe ich schon öfter von Frauen gehört, sie hätten kein Problem mit "ONS". Die Männer machen es aber oft zu einem Problem. Erst wirken sie sympathisch und dann vor dem Treffen kommt wohl sowas wie "scheibst du noch mit anderen?" 

• Neu erstellen...