Jump to content

One-Night-Stand – Wunsch und Wirklichkeit

Al****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Es gibt immer die Möglichkeit 'nein' zu sagen, auch 2 vor 12.00. Das solltest du aber wissen.

Vielleich wirkst du auch einfach zu bedürftig und man metkt dir an, dass du nur einen wegstecken möchtest. Dir fehlt scheinbar der Charm, dieses Spiel zu spielen, dass sie sich nicht wie ne Professionelle fühlen muss. 

Ich plane keine ONS. Sie passieren aus Gründen oder weil es nicht harmoniert hat. 

Ja kann einem ons auch nichts abgewinnen. Man muss ja auch, besonders wenn man wilder spielen will, vertrauen aufbauen& das ist nur das bareminimum, denn Sexualität macht ja bekanntlich am meisten Spaß wenn man die Person liebt/verliebt ist. Dann bin ich auch gierig 🤗🫠🤷🏼‍♀️Zumindest mir, also wenn da gar nichts ist, brauche ich Alkohol zum schön trinken& es muss dermaßen reizvoll sein, dass es auch ohne Gefühle zum Orgasmus reicht. Bin da aber echt insgesamt noch auf Entdeckungsreise . Vielleicht bin ich auch zu emotional 🥹 wenn ich einen ons habe dann nur weil es für mich persönlich so abturnend war & ich freiwillig auf eine zweite Runde verzichte, das kann unterschiedliche Ursachen haben. Hatte aber auch viele Jahre Pause und finde da erstmal mich selbst wieder.

Als Frau meldet man sich sicher nicht hier auf solch einem Portal an um einen ONS zu haben

Dazu gehe ich raus in die reale Welt, nehme Blickkontakt zu einem Mann auf der mir gefällt, ein 

Lächeln, ein nettes Gespräch und schon kann man Sex haben

Dazu muss ich nicht wie hier tagelang hin und her schreiben um dann zu erfahren das Mann am 

Wochenende eh nie Zeit hat und höchstens nach Feierabend  mal ne Stunde Zeit hat weil er das 

seiner Frau als Überstunden verkaufen kann

Frau meldet sich in der Regel hier an weil sie etwas besonderes sucht, aber keinen ONS ;)

Wenns real nicht passt, spielt die vorherige Konversation absolut keine Rolle. Deswegen sollte man auch vorher keine Zugeständnisse machen

• Neu erstellen...