Jump to content

Schlucken 😋

Sp****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich dir einen blase, habe ICH die Macht. Ich entscheide wie ich es tue, ich entscheide auch, ob du meinen Kopf festhalten darfst und ob du reinspritzt. Und wenn ich selbst rattig genug bin schlucke ich, weils mich geil macht.

vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Ich stehe dem Schlucken absolut neutral gegenĂŒber. Ich hasse es nicht, ich liebe es nicht. Manchmal ist es einfach praktischer, wenn man nicht sofort irgendwo sich entleeren will. Allerdings hĂ€tte ich als Single niemals einen selbsternannten Vielspritzer gevögelt (das finde ich denn schon ekelig) geschweige denn jemanden, der einen sexuellen Akt als Bedingung aufstellt.

Naja mal aus der Sicht des Mannes gesagt auch wenn er viel spritzt musst du doch nicht alles schlucken oder???

Ich schlucke nicht, finde es "ekelhaft " die Konsistent, nein danke!
Beim "verlangen " wĂ€re ich so oder so gleich raus. đŸ€·â€â™€ïž
Aber jeder wie er mag.

Vor 4 Minuten , schrieb aue173:

Naja mal aus der Sicht des Mannes gesagt auch wenn er viel spritzt musst du doch nicht alles schlucken oder???

Muss schonmal gar nicht. Aber ich wĂŒrde auch so nicht mit einem selbsternannten Vielspritzer vögeln. Warum sage ich das so? Weil jemand, der sich selbst so bezeichnet einen Fokus hat, der einfach nicht zu meiner SexualitĂ€t passt. Wenn er einfach "von Natur aus" viel spritzt aber das nicht als "Badge of Honour" trĂ€gt ist es was ganz anderes. Verstehst du was ich meine?

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Orale Verwöhnung ist toll. Mit Aufnahme noch toller. Warum muss es denn unbedingt auch noch Schlucken sein? đŸ€”

Da fragst Du genau den "Richtgen". Keine Ahnung, genau das wĂŒrde ich auch gerne wissen wollen. 

Als aktiver (nur) Spender macht es ja keinen Unterschied, ob nur aufgenommen oder auch noch geschluckt wird. Daher ist es mir persönlich nicht wichtig. 

Das unterschreibe ich genau so. 

Es sei denn, die aufnehmende Person liebt es und schluckt freiwillig. 

Ja dann doch gerne. Obwohl wenn ich ehrlich bin, dann könnte mir was fehlen. Ich liebe es wenn Sie versaut ist, es aus ihren Mundwinkel heraus lĂ€uft und Sie dann damit kleine freche Spielchen macht; - fĂŒr mich besser als Schlucken. 

Ich bin aus der BDSM Fraktion und dominant. Sie kennt also meine Vorlieben und weiß wie gerne ich Ihr in die Haare oder auf das Dekolletee spritze und von daher ist es bei mir eher umgekehrt; - wenn Sie meine Geilheit nutzt und schluckt, dann ist das auf jeden Fall eine kleine neckische Frechheit, Die ebenso eine kleine neckische Bestrafung nach sich ziehen wird ... 

Sie hat gewusst worauf Sie sich bei mir einlÀsst. ;) 

Dennoch fordern das einige Spender und machen es zur Bedingung 😗

Habe ich nie verstanden. KlĂ€rt mich bitte einmal auf - und ja, ich habe alle Varianten erlebt und fĂŒhle keinen Unterschied 🙄

Das ist natĂŒrlich nur meine Wahrnehmung; - in BDSM Zirkeln bin ich oft ĂŒber Diese und Ă€hnliche Diskussionen gestolpert. 

FĂŒr mich ist es falsch verstandene Dominanz Die gewisse MĂ€nner dazu anhĂ€lt. 

Was ich besonders bizarr finde ist dass sich viele Doms ohne es selbst zu merken den virtuellen BDSM Regeln unterwirft und das oft fÀngt an mit einem gewissen Kleidungscodex Der sogar in einigen Foren diskutiert wird. 

Eine Antwort warum Sub unbedingt schlucken muss Die ich immer wieder las und hörte war: "Weil sich das fĂŒr eine Sub so gehört." 

Und das ist fĂŒr mich falsch verstandene Toleranz. 

Was sich fĂŒr eine Sub gehört oder nicht liegt doch wohl im ganz persönlichen Interesse von dem betreffenden Dom und seiner Sub selbst und sollte nicht von einem ominösen schwarzen BDSM Regel- und Benimm-Buch abhĂ€ngig sein. 

Ich mag keine AnzĂŒge und ich mag auch kein schwarzes Leder. Wer bin ich denn als Dom wenn ich mich erst mal einer Kleiderordnung unterwerfe um mich dem heiligen Zirkel zugehörig fĂŒhlen zu können? Brauche ich um dominant zu sein ĂŒberhaupt den heiligen BDSM-Zirkel oder wĂ€re es nicht viel besser sich Dem zu entziehen und selbst zu entscheiden was gefĂ€llt? 

Wenn ich als Dom einer Sub gegenĂŒber stehe Die wie sehr Viele dem "Ideal" der "O" hinterher hecheln, - wie viel Raum ist da fĂŒr einen Dom Er selbst zu sein? Ist es nicht viel mehr so dass sich der Dom hier von vorne herein einer fertigen Rolle unterwirft? Wie viel Dom kann da ĂŒbrig bleiben? 

Noch mal zur Kleiderordnung; - im Jahre 1972 singt Peter Gabriel fĂŒr Genesis in "Dancing With The Moonlight Knight" auf dem Album "Selling England By A Pound" folgende SĂ€tze: 

Old men says you are what you wear, so wear well. Young men says you are what you eat, so eat well ..."

Man kann daraus interpretieren dass es 1972 eine Trendwende weg von den Äußeren und hin zu den inneren Werten gab. Und dann frage ich mich ob in den BDSM-Zirkeln die Zeit stehen blieb oder absichtlich eingefroren wurde!? 

Denn da gilt nach wie vor vor Allem "Kleidung macht den Dom" wie vor 100 Jahren. 

Was ist gelebte Dominanz, wenn Dom sich den unausgesprochenen Regeln des "großen schwarzen BDSM Buches" und natĂŒrlich einen Anzug anzieht um Sub zu dominieren, weil es sich so gehört, oder wenn Dom hergeht und meint dass es ihm in einem rosa Lackrock mit Ballerinas dazu viel mehr Spaß macht und das auch auslebt ohne an seiner Dominanz oder seiner MĂ€nnlichkeit zu zwiefeln? 

vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Muss schonmal gar nicht. Aber ich wĂŒrde auch so nicht mit einem selbsternannten Vielspritzer vögeln. Warum sage ich das so? Weil jemand, der sich selbst so bezeichnet einen Fokus hat, der einfach nicht zu meiner SexualitĂ€t passt. Wenn er einfach "von Natur aus" viel spritzt aber das nicht als "Badge of Honour" trĂ€gt ist es was ganz anderes. Verstehst du was ich meine?

Ja naklar verstehe ich das was du meinst und sorry habe mich da falsch ausgedrĂŒckt "mĂŒssen"  tut das niemand. Und mal ganz ehrlich gesagt ich finde sowas auch total unschön wenn sich einer als "Vielspritzer oder super Stecher" bezeichnet oder sich sogar "Hengst" nennt ist nur prallerei und Angeberei und am Ende trifft dann alles nicht zu. Bei mir kommt zwar zur Zeit auch eine grĂ¶ĂŸere Menge raus aber als Vielspritzer wĂŒrde ich mich niemals bezeichnen.

Puh neee, solche MĂ€nner kenne ich zum GlĂŒck nicht, und wer sowas " fordert" kann einpacken und gehen

Wer verlangt das von Dir? Also wenn du schlucken nicht magst - spuck doch einfach aus! Jeder so wie sie/ er mag. Aber lass Dich nicht unter Druck setzen! Steh fĂŒr Dich ein und ziehe Grenzen. Das wird Dein Partner gut verstehen wenn Du das kommunizierst.

Bei mir ist das tatsĂ€chlich ziemlich eindeutig eine Frage der Temperatur. Ich mag Sperma grundsĂ€tzlich und habe auch kein Problem damit, es in den Mund zu nehmen. Ich mag sogar SpermakĂŒsse.Schlucken möchte ich es trotzdem nicht......nicht weil ich mich davor ekle, sondern weil ich es lauwarm einfach unangenehm finde. Kalt dagegen ist fĂŒr mich ĂŒberhaupt kein Problem.Bei mir ist es wie beim Essen und Trinken: Kalte oder heisse GetrĂ€nke...ich mag auch keine lauwarme Milch,ist fĂŒr mich ekelig.Beim essen genauso.Ich liebe Sperma,nur nicht lauwarm schlucken,da lass ich mich lieber von 100 MĂ€nner anspritzen,das ist geiler đŸ€­

Das sind doch nur Machtspielchen. Ich unterstĂŒtze diese Egotrips nicht. 😜 đŸ€·đŸŒ

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb high-value-woman:

Wenn ein Mann meint ich MUSS schlucken,

.... dann ... mit Verlaub sollte Er endlich erwachsen werden; - Schwamm drĂŒber .... ;) 

dann bin ich gerne bereit ihm erstmal, mit dem Zeug im Mund, einen Zungenkuß zu geben, und wenn er es schluckt 

Im Ernst? 

Es gibt da einen Satz Den ich vor lauter keuchen leider das eine oder andere Mal zu spÀt heraus bringen konnte: "Bitte NICHT schlucken!" Kleiner Trost; - ein bisschen was von dem Geschmack war noch da ... 

Damit rennst Du bei mir offene TĂŒren ein, damit kann mich eine versierte Sie gleich nach dem Kommen wieder geil machen und ich mache das auch nicht als Kuhhandel, denn ich will das wieder haben ohne zu erwarten dass Sie schluckt. 

Außerdem ist es mir auch schon passiert dass ich beim Lecken auf einmal eine Dusche in den Mund bekam und war davon so ĂŒberrascht dass ich gar nicht anders konnte als einen Teil davon zu schlucken und da habe ich Sie auch danach gekĂŒsst; - ich liebe diesen Austausch von KörperflĂŒssigkeiten ... 

Spuckt er aus sollte er besser ab da diesbezĂŒglich den Mund halten. đŸ€Ș

Da sind Wir einer Meinung ... das gilt aber auch fĂŒr Sie ... 

P.S.: NatĂŒrlich habe ich mein Sperma probiert, ich muss doch wissen wie das schmeckt was Andere von mir in den Mund bekommen könnten. 

Und verglichen mit dem Lebertran Den Wir als Kinder bekamen halte ich mein Sperma fĂŒr eine kulinarische Offenbarung. (Bitte nicht ganz ernst nehmen) :joy:

bearbeitet von Druide-Jo

Ich habe mehrere Frauen kennengelernt, die von vorherigen Partnern in Bezug auf deren Spermabesessenheit regelrecht traumatisiert waren.

Die haben dann entweder darum gebeten, dass ich Bescheid sage bevor ich komme oder haben von Anfang an klar gesagt, dass es nicht im Mund, im Gesicht oder sonst wo haben wollten.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich es schon ein bisschen abturnend fand, wenn es vor Ekel panisch ausgespuckt wurde. Aber das ist mir zuletzt vor vielen Jahren passiert und wird nicht mehr vorkommen, weil das inzwischen vorher geklÀrt ist.

Wenn eine Frau mit Hingabe und Leidenschaft blÀst, schluckt oder die Eier leckt, ist das physisch und psychisch schon eine sehr geile Erfahrung. Ohne Hingabe bewirkt es bei mir allerdings das Gegenteil.

Ersteres war bei mir aber trotzdem die Ausnahme und nicht die Regel.

Der Unterschied lĂ€sst sich auch nicht fĂŒhlen, sondern findet nur in Deinem Kopf statt. Vielleicht ist hier ja jemand schlaues dabei und kann die psychologischen HintergrĂŒnde beleuchten. WĂŒrde mich auch mal interessieren.

FĂŒr mich kein Unterschied. Ich schmecke das Geschlonz immer und mich wĂŒrgt es auch in beiden FĂ€llen.

Vielleicht verlangen manche das schlucken um sich danach nicht waschen zu mĂŒssen.
Bei manchen wurden es ja nicht wundern.

Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Vielleicht verlangen manche das schlucken um sich danach nicht waschen zu mĂŒssen.
Bei manchen wurden es ja nicht wundern.

Jetzt wird es aber richtig creepy

Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Jetzt wird es aber richtig creepy

Na, ist ja nur eine Theorie. Aber manchen wĂŒrde ich es zutrauen 😁

Wenn sie nicht schlucken möchte, brauchst du ihr dabei doch nur leicht auf dem Hinterkopf hauen - das geht dann wie von selbst! :joy:

Aber mal ehrlich - das entscheidet doch die Frau immer selber, wie sie es machen möchte.

Da ich kein Mann bin kann ich nicht beurteilen was daran toll ist.

Ich schlucke nichts aus einem Kondom. Igittipfui

vor 5 Stunden, schrieb Supernova_69:

Du bist eine kluge Frau und hierzu fehlen Dir sinnvolle ErklÀrungen?
Das kann ich gar nicht glauben! 

Es ist einfach hocherotisch, bis „an i malisch“ und archaisch!!!! Vorausgesetzt beide empfinden es so.

Das als Kontaktauftakt zu erfragen oder generell zu einem zentralen Thema zu machen, das tun in der Tat vermutlich nur MĂ€nner und zwar die, die nicht begriffen haben, was Erotik und SexualitĂ€t wirklich erfĂŒllend und „erfolgreich“ macht
 das sind ausschließlich Biochemie, KompatibilitĂ€t sowohl intellektuell, als auch emotional und Kommunikation.

Wenn diese Komponenten vorhanden sind bei beiden, dann wird sexuell alles möglich, was diese beiden Menschen speziell miteinander zu teilen und sich gegenseitig zu geben haben. Und andere Dinge, sind halt nur mit jemand anderem möglich. Der oder die spieit aber dann grade gar keine Rolle, weil das, was man aktuell hat, einfach toll ist und das Auslieben nicht kompatibler Vorlieben ĂŒberhaupt gar keinen Verlust darstellt. Zumindest ist das bei mir so und darĂŒber bin ich heilfroh.

Wenn ich hier lese, wieviele Frauen und zum Teil MÀnner sich vor Sperma ekeln, finde ich das unglaublich traurig und eine komplett schiefgelaufen Sexualerziehung und PrÀgung und Resultat von anerzogener, falscher Scham und falschen Hygiene- und Gesundheitsvorstellungen.

Ich bin sehr dankbar und fĂŒhle mich ĂŒberaus privilegiert, dass ich all das schon sehr lange hinter mir lassen durfte 

Doch, grade bist Du das zu 200% 

Ich finde Sperma nicht eklig, es ist fĂŒr mich eine KörperflĂŒssigkeit die zum Sex dazu gehört. Aber fĂŒr mich ist es auch nicht mehr als das. Es ist nichts Besonderes, auch nichts Hocherotisches oder ***isch. Wenn Frauen Sperma nicht besonders toll finden, hat das nicht unbedingt was mit falscher Sexualerziehung oder PrĂ€gung zu tun oder falscher Scham. Es ist halt klebrig und glibberig und wenn der Mann es auf mir erteilt pappt es ĂŒberall. Du findest das anscheinend toll und erotisch, andere halt nicht.Ich mochte noch nie pappige Dinge. Ich hasse zB Sonnencreme oder klebrige Finger vom Obstessen etc. Sperma fĂ€llt bei mir in diese Kategorie.

vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

Weil so viele MĂ€nner sofort bei Dir fragen:

Ich denke  es hat  bei vielen MĂ€nnern damit zu tun,  sich besonders  mĂ€nnlich damit zu fĂŒhlen bzw. eine Art von Dominanz (gegenĂŒber der Frau) auszustrahlen.

Viele MÀnner wollen sich auch gerne (wie sag's ich an besten) i im Mund oder auf den Körper einer Frau verewigen. So wie in der Tierwelt. Eine Art Markierung setzen.

Ich persönlich lasse der Frau bei von ihr ausgefĂŒhrten Oralsex bei mir komplett freie Hand. Sie darf genau das machen, auf was sie im Moment Lust hat.

Mein primĂ€ren Geschlechtsorgan steht ihr komplett  vertrauensvoll zur VerfĂŒgung.

Was sie damit (nicht zu grob)  mĂŒndlich oder hĂ€ndisch anstellen möchte und wohin mit dem Ejakulat , entscheidet sie spontan bzw. intuitiv selbst.

Ja ich habe auch immer das GefĂŒhl sie wollen die Frau mit dem Rumgespritze markieren wie ein Hund . Das ist mein Besitz :joy:

(bearbeitet)

Eine Exfreundin von mir war total scharf darauf, einfach alles zu schlucken, was ihr möglich war. Auf ihren Wunsch, wohlgemerkt. Das war kein MachtverhÀltnis, es gab keine BDSM Mechanismen, sie war nicht devot oder so... sondern einfach nur geil drauf. Sobald sie gemerkt hat, dass ich komme, konnte ich gar nicht so schnell gucken, wie sie plötzlich meinen Penis in ihrem Mund hatte. Auch wenn wir die ganze Nacht miteinander Sex hatten - sie war am Start. Wenn mal was daneben ging, hat sie es mit einem unfassbar sexy Blick mit dem Finger in den Mund geschoben.
Ich habe dabei keine Macht ĂŒber sie empfunden, wir waren absolut gleichberechtigt und auf Augenhöhe im Bett, aber es war einfach ein wunderschönes GefĂŒhl, sich begehrt zu fĂŒhlen und zu sehen, wie sie selbst es genossen hat. Und natĂŒrlich gab es auch ganz normale Orgasmen ohne das.

Ich kannte auch Frauen, die klar und deutlich gezeigt haben, wie ekelhaft sie Sperma finden und bloß keinen Tropfen davon auch nur irgendwo an ihrem Körper haben wollen, so dass man sich fast schon vor sich selbst mitgeekelt hat.

Kann sich ja jeder selbst ausmalen, welche Erfahrung die schönere gewesen ist und auf welche ich gerne hÀtte verzichten können.

bearbeitet von EndlessSky8

"Muss" es nicht, auf keinen Fall "muss" schlucken sein. 

Die sogenannten "Spender" die es zur Bedingung machen, wĂŒrde ich jagen dass sie Schuhe und StrĂŒmpfe verlieren - ich glaub wohl, so weit kommt's noch 

• Moderator

Persönliche Differenzen gehören nicht ins Forum und mĂŒssen auch nicht vor der gesamten Community ausgetragen werden. Nicht jedes Mitglied möchte an privaten Auseinandersetzungen, gegenseitigen VorwĂŒrfen oder Anfeindungen beteiligt werden.

Wer von anderen Respekt und Toleranz erwartet, sollte diese MaßstĂ€be auch beim eigenen Verhalten anlegen. Gegenseitige Provokationen und persönliche Spitzen tragen weder zu einer sachlichen Diskussion noch zu einem respektvollen Miteinander bei.

KlĂ€rt persönliche Differenzen daher bitte außerhalb des Forums und lasst die Community aus diesen heraus.

Die entsprechenden BeitrĂ€ge und Reaktionen wurden entfernt. Sollte ein weiterer moderativer Eingriff notwendig werden, werden erneute RegelverstĂ¶ĂŸe entsprechend der Forenregeln bewertet.

Damit sollte dieses Thema an dieser Stelle beendet sein.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...