Jump to content

Schlucken 😋

Sp****

Empfohlener Beitrag

Orale Verwöhnung ist toll. Mit Aufnahme noch toller. Warum muss es denn unbedingt auch noch Schlucken sein? 🤔

Als aktiver (nur) Spender macht es ja keinen Unterschied, ob nur aufgenommen oder auch noch geschluckt wird. Daher ist es mir persönlich nicht wichtig. Es sei denn, die aufnehmende Person liebt es und schluckt freiwillig.  Dennoch fordern das einige Spender und machen es zur Bedingung 😗

Habe ich nie verstanden. Klärt mich bitte einmal auf - und ja, ich habe alle Varianten erlebt und fühle keinen Unterschied 🙄

vor 40 Minuten, schrieb Spicy_:

und ja, ich habe alle Varianten erlebt und fühle keinen Unterschied 🙄

Dito. Aber es gibt bestimmt ne Menge Geschichten, die erzählt werden. (A)B|

Wenn ein Mann meint ich MUSS schlucken, dann bin ich gerne bereit ihm erstmal, mit dem Zeug im Mund, einen Zungenkuß zu geben, und wenn er es schluckt würde ich es, beim nächsten Mal, auch tun.
Spuckt er aus sollte er besser ab da diesbezüglich den Mund halten. 🤪

Warum Mann das toll findet, erschließt sich mir auch nicht. Ich will das Zeug nicht im Mund haben und brauche mir somit ums Schlucken keine Gedanken machen. 😉
Wer beim Sex fordert und Bedingungen stellt, wäre eh sofort raus.

Anonymes-Mitglied-2

Ich persönlich, mache es freiwillig und habe da keine Probleme mit!

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spebder? Gott im Himmel—

Wohl eher ein Teufelchen in der Rechtschreibung 😆

Anonymes-Mitglied-3

Also ich bin Sexualpartner oder so, aber kein Spender 😬
Du hast Recht, es muss nicht immer schlucken sein, absolut. Aber würde schon irgendwie für Stirnrunzeln sorgen, wenn ich beim Lecken alle 5 sek in ein Stück Zewa spucken würde, richtig? Und am besten dabei noch laut rumquiecken, wie ekelig das doch wäre.
Ich nehme beim Oralsex vermutlich genau so viel Flüssigkeit auf und da hinterfragt keiner, ob das ekelig ist oder dass man das alles letztlich runterschluckt, was beim Oralsex aus ihr raus läuft.
Wenn sie sich dann bei nem Teelöffelchen Flüssigkeit von mir nicht anstellt, finde ich das irgendwie nur fair und mir gefällt auch zu sehen, wenn sie die Extrameile auch noch geht.

"Schlucken" ist im Normalfall ein "Ego/Dominanz"-Ding. Der Mann geilt sich an dem Gedanken auf, dass die Frau "alles von ihm nimmt" bzw. "alles von ihm haben will". Verweigern oder ausspucken kränkt ihn, weil er sich dadurch abgelehnt oder nicht genug gewürdigt oder begehrt fühlt.

Und dann gibt es noch die Pragmatiker, welche die stress- und fleckenfreie Entsorgung von der Pampe schätzen :grin:

Vor 8 Minuten , schrieb high-value-woman:

Wenn ein Mann meint ich MUSS schlucken, dann bin ich gerne bereit ihm erstmal, mit dem Zeug im Mund, einen Zungenkuß zu geben, und wenn er es schluckt würde ich es, beim nächsten Mal, auch tun.
Spuckt er aus sollte er besser ab da diesbezüglich den Mund halten. 🤪

Guter Vorschlag 👍😉

Vor 9 Minuten , schrieb SoloFrau:

Warum Mann das toll findet, erschließt sich mir auch nicht. Ich will das Zeug nicht im Mund haben und brauche mir somit ums Schlucken keine Gedanken machen. 😉
Wer beim Sex fordert und Bedingungen stellt, wäre eh sofort raus.

Hier können einige noch was lernen 😄😉

• Neu erstellen...