Jump to content

Schlucken 😋

Sp****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb SoulFriend:

Als Mann macht es dann aber schon ein Unterschied, ob die Frau sich mit der Zunge über die Lippen fährt und Dich anlächelt, oder ob Sie ein Tempo packt und alles ausspuckt oder ins Bad geht.

Du musst ja nicht hinschauen 😁 

Es ist doch meist dunkler als hell in solchen Momenten. Da funktioniert das 'Entsorgen' doch ganz unaufgeregt ohne Störungen in der Wahrnehmung 🙄

Vor 43 Minuten , schrieb Spicy_:

Du musst ja nicht hinschauen 😁 

Es ist doch meist dunkler als hell in solchen Momenten. Da funktioniert das 'Entsorgen' doch ganz unaufgeregt ohne Störungen in der Wahrnehmung 🙄

Also ich habe eigentlich nie im Dunkeln Sex, das kriegt man schon ziemlich deutlich mit, ob sie das mochte oder kurz vor dem Erbrechen ist, würde ich mal behaupten. Letzteres ist für den Mann halt genau so sexy, wie es für die Frau sexy wäre, wenn der Mann beim Lecken alle 5 sek kurz Würgegeräusche machen würde und ständig in ein Taschentuch spucken würde.

vor 17 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Also ich habe eigentlich nie im Dunkeln Sex, das kriegt man schon ziemlich deutlich mit, ob sie das mochte oder kurz vor dem Erbrechen ist, würde ich mal behaupten. ...

Das Kernthema des Threads war/ist Schlucken und darauf als Spender fordern oder verlangen - wieso genügt nicht die orale Aufnahme alleine? Für den Spender macht's ja eigentlich keinen Unterschied 

Persönlich frage ich immer vor dem 1.Sex mit mir unbekannten Damen, ob die orale Aufnahme generell erwünscht ist, da ja viele dies auch ablehnen.

Nach der Bereitschaft zu Schlucken habe ich noch nie gefragt, weil es mich persönlich überhaupt nicht interessiert wie sie damit umgeht. Es sei denn sie wünscht es von sich aus. Dann ist es ja auch völlig ok 

Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Das Kernthema des Threads war/ist Schlucken und darauf als Spender fordern oder verlangen - wieso genügt nicht die orale Aufnahme alleine? Für den Spender macht's ja eigentlich keinen Unterschied 

Persönlich frage ich immer vor dem 1.Sex mit mir unbekannten Damen, ob die orale Aufnahme generell erwünscht ist, da ja viele dies auch ablehnen.

Nach der Bereitschaft zu Schlucken habe ich noch nie gefragt, weil es mich persönlich überhaupt nicht interessiert wie sie damit umgeht. Es sei denn sie wünscht es von sich aus. Dann ist es ja auch völlig ok 

Fordern und verlangen sollte man im Rahmen freiwilliger Aktivitäten sowieso nichts 😊 warum manche sowas "fordern"? Weil sie einen an der Waffel haben und unreflektiert sind :)

Vor 7 Minuten , schrieb Spicy_:

Ja das ist das Kernthema - für Dich als Spender macht es wohl keinen Unterschied. Aber es gibt Menschen hier , die das differenzierter sehen. Akzeptiere doch einfach, dass es zu dem Thema auch andere Meiungen gibt. Ansonsten ist Dein Beitrag im Forum deplaziert.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SoulFriend:

Ja das ist das Kernthema - für Dich als Spender macht es wohl keinen Unterschied. Aber es gibt Menschen hier , die das differenzierter sehen. Akzeptiere doch einfach, dass es zu dem Thema auch andere Meiungen gibt. Ansonsten ist Dein Beitrag im Forum deplaziert.

Ich akzeptiere doch andere Meinungen und stelle dies nicht infrage 

Aber diejenigen, die es fordern, konnte ich nicht verstehen - vielleicht kann es jemand mal plausibel für Nichtversteher begründen 

Darum ging's hier eigentlich 🤔

bearbeitet von Spicy_
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Aber diejenigen, die es fordern, konnte ich nicht verstehen - vielleicht kann es jemand mal plausibel für Nichtversteher begründen 

Darum ging's hier eigentlich 🤔

Es gibt da noch eine andere Perspektive. 

Ich selbst bin zu 100 % schamlos darin weibliche Phantasien zu erfüllen um das dezent auszudrücken oder auch mir keiner "Schandtat" zu schade. 

Ich drehe auch den Kopf nicht weg wenn Sie squirtet. 

Und wenn Sie sich beim Blasen die ganze Zeit darauf konzentriert dass ich bloß nicht in ihren Mund kommen darf, dann verzichte ich lieber auf Blasen. 

Ich kenne den Unterschied. 

Dabei geht es mir überhaupt nicht drum unbedingt in ihrem Mund kommen zu wollen, es geht mir um die Hemmungslosigkeit im Spiel. Auch als Teil der D/s Dynamik ist mir das wichtig, - als Teil des Machtspiels, als Erweiterung der Möglichkeiten. Ich liebe es wenn Sie bratty ist und nicht immer das tut was ich ihr sage. Wenn ich sage "ich will jetzt noch nicht kommen" und Sie setzt sich was anderes in den Kopf habe ich keine Chance, wenn Sie es drauf hat. Dabei ist Ihr natürlich klar dass so ein Handeln ein Nachspiel hat. Und wenn Sie dann (süß plinker plinker) zu mir frech grinsend sagt "Da ist wohl die Leidenschaft mit mir durchgegangen" wird das ein geiles Nachspiel ... 

Erst einmal bekomme ich dadurch nicht nur die Grenzen meiner Macht gezeigt und ich fühle Sie auch. Und dadurch wird für mich die Sache erst lebendig. 

Ich stehe auf Machtdynamik, ein totales Machtgefälle ist nicht so meins. 

Und dafür muss Sie Eigenschaften mitbringen und oft kann man von einer Sache auf die Andere schließen. Auf Verhältnismäßigkeiten. Ich habe absolut alles was ich an oder mit einer Sub / Muse machen würde an mir selbst getestet. Natürlich weiß ich wie mein Sperma schmeckt. Und genau das ist der Punkt. Geschmäcker sind verschieden; - arbeitest Du in der Küche muss Du alles probieren dass Du oder deine Kollegen gebaut haben bevor es in die Ausgabe geht. Zum Glück kam es in meiner zeit nicht oft vor; - rohe Austern. Dieser Glibber Der den ganzen Mund ausfüllt erzeugt in mir Ekel. Ich weiß wie eine Auster schmecken soll und damit gut. Aber eine Auster verkosten zu müssen erzeugt in mir schon beim Schreiben darüber leichte Übelkeit. Das ist für mich eine ungleich größere Überwindung als es Sperma je sein kann. Im Gegenteil; - ich gestehe; - so ein Spermakuss wenn Sie den Mund noch voll hat macht mich eher wieder geil als dass es mich ekelt. 

Frauen Die nicht schlucken sind für mich wie Frauen Die 

* Ihr Steak rare Medium wollen und sich davor ekeln ein rohes Stück Fleisch anzufassen. 

* Gerne frischen Salat wollen, aber sich davor ekeln mit bloßen Händen in der nassen Erde zu wühlen; - verstehst Du was ich meine? 

Ich kenne Frauen vom Land Die mit Salz in den Händen mit Leidenschaft den Edel-Schinken massieren. Oder wie Sie eine Möhre aus der Erde zieht, an der Gartenhose abwischt und dann herzhaft rein beißt; - das finde ich sexy und so was beeindruckt mich mehr als vieles Andere. 

Kein Witz; - die Erfahrung habe ich sowohl selbst gemacht; - als auch von Anderen erfahren; - wenn Sie nicht schluckt dann ist es oft mit den anderen Sachen auch nicht so weit her. 

Jeder ist anders, zu meiner Welt passt das nicht wirklich. 

vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Es gibt da noch eine andere Perspektive. 

Ich selbst bin zu 100 % schamlos darin weibliche Phantasien zu erfüllen um das dezent auszudrücken oder auch mir keiner "Schandtat" zu schade. 

Ich drehe auch den Kopf nicht weg wenn Sie squirtet. 

Und wenn Sie sich beim Blasen die ganze Zeit darauf konzentriert dass ich bloß nicht in ihren Mund kommen darf, dann verzichte ich lieber auf Blasen. 

Ich kenne den Unterschied. 

Dabei geht es mir überhaupt nicht drum unbedingt in ihrem Mund kommen zu wollen, es geht mir um die Hemmungslosigkeit im Spiel. Auch als Teil der D/s Dynamik ist mir das wichtig, - als Teil des Machtspiels, als Erweiterung der Möglichkeiten. Ich liebe es wenn Sie bratty ist und nicht immer das tut was ich ihr sage. Wenn ich sage "ich will jetzt noch nicht kommen" und Sie setzt sich was anderes in den Kopf habe ich keine Chance, wenn Sie es drauf hat. Dabei ist Ihr natürlich klar dass so ein Handeln ein Nachspiel hat. Und wenn Sie dann (süß plinker plinker) zu mir frech grinsend sagt "Da ist wohl die Leidenschaft mit mir durchgegangen" wird das ein geiles Nachspiel ... 

Erst einmal bekomme ich dadurch nicht nur die Grenzen meiner Macht gezeigt und ich fühle Sie auch. Und dadurch wird für mich die Sache erst lebendig. 

Ich stehe auf Machtdynamik, ein totales Machtgefälle ist nicht so meins. 

Und dafür muss Sie Eigenschaften mitbringen und oft kann man von einer Sache auf die Andere schließen. Auf Verhältnismäßigkeiten. Ich habe absolut alles was ich an oder mit einer Sub / Muse machen würde an mir selbst getestet. Natürlich weiß ich wie mein Sperma schmeckt. Und genau das ist der Punkt. Geschmäcker sind verschieden; - arbeitest Du in der Küche muss Du alles probieren dass Du oder deine Kollegen gebaut haben bevor es in die Ausgabe geht. Zum Glück kam es in meiner zeit nicht oft vor; - rohe Austern. Dieser Glibber Der den ganzen Mund ausfüllt erzeugt in mir Ekel. Ich weiß wie eine Auster schmecken soll und damit gut. Aber eine Auster verkosten zu müssen erzeugt in mir schon beim Schreiben darüber leichte Übelkeit. Das ist für mich eine ungleich größere Überwindung als es Sperma je sein kann. Im Gegenteil; - ich gestehe; - so ein Spermakuss wenn Sie den Mund noch voll hat macht mich eher wieder geil als dass es mich ekelt. 

Frauen Die nicht schlucken sind für mich wie Frauen Die 

* Ihr Steak rare Medium wollen und sich davor ekeln ein rohes Stück Fleisch anzufassen. 

* Gerne frischen Salat wollen, aber sich davor ekeln mit bloßen Händen in der nassen Erde zu wühlen; - verstehst Du was ich meine? 

Ich kenne Frauen vom Land Die mit Salz in den Händen mit Leidenschaft den Edel-Schinken massieren. Oder wie Sie eine Möhre aus der Erde zieht, an der Gartenhose abwischt und dann herzhaft rein beißt; - das finde ich sexy und so was beeindruckt mich mehr als vieles Andere. 

Kein Witz; - die Erfahrung habe ich sowohl selbst gemacht; - als auch von Anderen erfahren; - wenn Sie nicht schluckt dann ist es oft mit den anderen Sachen auch nicht so weit her. 

Jeder ist anders, zu meiner Welt passt das nicht wirklich. 

Alles was du hier beschreibst kenne ich und habe es mehr als 1x erlebt, jedoch nie in einem D/S - Spiel - es war immer ihre freie Entscheidung

Was mich wirklich triggert, ist die schiere Leidenschaft und Intensität, die dabei entstehen kann. Aber nur situativ oder spontan bedingt - nie geplant

Gibt wenig unerotischeres als wenn eine Frau jede Sekunde zeigt, dass sie irgendwas ekelig findet... also wenn sie total auf blasen steht (nach eigener Aussage), aber den BJ schon 5 sek vor dem Höhepunkt abbricht, um bloß nichts abzukriegen... das ist total abturnend. Oder ein Tropfen landet auf der Haut und sie guckt, als hätte man einen Eimer mit Tierkadavern über ihr ausgekippt. Absoluter Abturner.
Wenn sie drauf steht, finde ich sie noch attraktiver, weil es irgendwie zeigt, dass sie Spaß dran hat, versaute Sachen miteinander zu machen. Ich erwarte das nicht von jeder Frau und niemand muss tun, was man nicht mag. Aber ich muss die Frau dann ja auch nicht attraktiv finden. Männer, die sich vor dem Lecken ekeln, sind für Frauen ja auch weniger attraktiv.

Den besten Sex hat man doch, wenn sich beide nicht voneinander ekeln, sondern sich gegenseitig feiern. Wenn ich auf jemanden stehe, finde ich seine Körperflüssigleiten (die nicht ins Klo gehören) auch nicht ekelig und zeige auch gerne, dass ich es mag. Wenn sie das umgekehrt zeigt, finde ich das halt sexy.

vor 11 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Oder ein Tropfen landet auf der Haut und sie guckt, als hätte man einen Eimer mit Tierkadavern über ihr ausgekippt. Absoluter Abturner.

Hab ich in all den Jahren noch nie erlebt.
Ganz offensichtlich habe ich mich immer nur auf Frauen eingelassen, die mit den üblichen Körperflüssigkeiten beim Sex keine Probleme hatten. Kann sein, dass das schon unbewusst richtig eingeschätzt werden kann, je nachdem, wie ein Mensch beim Kennenlernen so drauf ist.

Vor 38 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Hab ich in all den Jahren noch nie erlebt.
Ganz offensichtlich habe ich mich immer nur auf Frauen eingelassen, die mit den üblichen Körperflüssigkeiten beim Sex keine Probleme hatten. Kann sein, dass das schon unbewusst richtig eingeschätzt werden kann, je nachdem, wie ein Mensch beim Kennenlernen so drauf ist.

Ja, schön und gut, aber nein... auch wenn ich dich da enttäuschen muss... in der Regel steht bei niemandem auf der Stirn ein Schild, wie die Person auf Körperflüssigkeiten reagiert und das ist auch nicht bei jedem Kennenlernen immer Thema. Von "Lügen", um zu gefallen, fange ich gar nicht erst an.
Vielleicht hast du in deinem Leben Menschen nur auf Sexseiten kennengelernt, aber im normalen Leben ist das kein dauerpräsentes Thema.
"Schön, dich kennenzulernen. Wie heißt du eigentlich? Und schluckst du? 🤣

vor einer Stunde, schrieb EndlessSky8:

Ja, schön und gut, aber nein... auch wenn ich dich da enttäuschen muss... in der Regel steht bei niemandem auf der Stirn ein Schild, wie die Person auf Körperflüssigkeiten reagiert

Stimmt.
Ich habe nur gemutmaßt, dass sich der Umgang einer Person mit ihrer und der gemeinsamen Sexualität ggf. aus ihrem allgemeinen Verhalten ableiten lassen könnte, unbewusst und ohne dass man das explizit zum Gesprächsthema machen muss. Vielleicht habe ich da einfach entsprechend feine "Antennen", dass ich bei einer mittleren zweistelligen Anzahl an Sexualpartnerinnen (ich lebe ja schon etwas länger auf dieser Welt) nie erlebt habe, dass sich eine Frau generell vor Ejakulat ekelt, so wie du das beschreibst.

Vielleicht hast du in deinem Leben Menschen nur auf Sexseiten kennengelernt,

Nein, habe ich nicht.
Keine einzige Frau, mit der ich Sex hatte, habe ich auf einer Sexseite kennen gelernt. Und nur zwei davon gehörten vor ca. 25  Jahren zu einem regelmäßigen Erotikstammtisch, und selbst da haben wir uns erst real bei den Stammtischtreffen kennengelernt und nicht über die Website zum Sex verabredet.

aber im normalen Leben ist das kein dauerpräsentes Thema.

Ich weiß. Aber wie gesagt, in meinem Leben musste das gar nicht zum Thema gemacht werden. Alle, mit denen ich zusammen war, waren sehr entspannt, sowohl mit ihren eigenen als auch mit meinen Drüsensekreten.

Eine andere Erklärung als die, die ich oben genannt habe, habe ich dafür nicht. Wenn dir eine bessere Erklärung einfällt, hau gerne raus. Dafür ist ein Diskussionsforum ja da.

• Neu erstellen...