Su****
vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:Â
Man merkt ja doch schon sehr, dass dich das Thema erfĂŒllt und interessiert. Aber warum sprichst du allen ihre Erfahrungen und Meinungen ab? FĂŒr manche gibt es klare Unterschiede im Geschmack und ja, fĂŒr manche geht es um den Geschmack. Du sprichst ab, dass es um Macht geht auĂerhalb von D/S Beziehungen. Du glaubst, dass das ekeln vor Sperma falsches SchamgefĂŒhl ist und das Resultat einer "schiefgelaufenen Sexualerziehung"... WTF? Das finde ich schon ziemlich "von oben herab" von jemanden, der sonst kein anderes Argument zulĂ€sst .
Ich hab niemanden etwas abgesprochen, ich hab mein Erleben geschildert und die zitierte Frau und ich haben gemeinsam drĂŒber gescherzt.
Trigger können sehr hilfreich sein, vielleicht auch fĂŒr Dich ⊠Ich schreibe meine Meinung und in Dir bringt sie Empörung hervor, ich spreche jedoch niemanden seine Meinung dazu abÂ
bearbeitet von Supernova_69
Empfohlener Beitrag
hi****
Joah, ich wĂŒrde es tatsĂ€chlich fĂŒr einen Mann tun. Auch wenn es nicht unbedingt eine Vorliebe von mir ist, aber wenn er darauf steht und es ihn anmacht - why not?
Ich finde es halt nur krank wenn ein Mann es von einer Frau verlangt und es selbst nicht machen wĂŒrde - darum geht es!
Ich hoffe ich habe deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet.
Su****
Seltsam! Weshalb treibst Du Dich dann in fĂŒr Dich âekligenâ Themen rum?Â
Masochistisch veranlagt ?Â
Das muss Mann auch gar nicht verlangen ⊠er muss einfach nur lernen, worauf er bei der Wahl einer potenziellen Sexualpartnerin oder Partnerin zu achten hatâŠ.Â
Was ist krank daran? Es ist eventuell unverschĂ€mt oder lustig, krank find ich es nicht. Und es gibt ja genĂŒgend dann aus Deiner Sicht âkrankeâ Frauen, die sich auf sowas einlassen, warum auch immer. Es ist nicht alles direkt krank, das meiste ist menschlichÂ
Â
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineReaktion auf entfernten Beitrag
rainbow_1954
Wie und was sie da macht, entscheidet alleine Sie.
Ganz allgemein betrachtet denke ich, dass das, was man glaubt, unbedingt haben zu mĂŒssen, schnell langweilig wird, wenn es auf einmal unbegrenzt zur VerfĂŒgung steht.
tv****
Wer drauf besteht , fliegt
Anonymes-Mitglied-5
Die DemĂŒtigung und das GefĂŒhl der Macht ist mit Schlucken gröĂer. đȘ
Ki****
Man merkt ja doch schon sehr, dass dich das Thema erfĂŒllt und interessiert. Aber warum sprichst du allen ihre Erfahrungen und Meinungen ab? FĂŒr manche gibt es klare Unterschiede im Geschmack und ja, fĂŒr manche geht es um den Geschmack. Du sprichst ab, dass es um Macht geht auĂerhalb von D/S Beziehungen. Du glaubst, dass das ekeln vor Sperma falsches SchamgefĂŒhl ist und das Resultat einer "schiefgelaufenen Sexualerziehung"... WTF? Das finde ich schon ziemlich "von oben herab" von jemanden, der sonst kein anderes Argument zulĂ€sst .
Fi****
Die DemĂŒtigung und das GefĂŒhl der Macht ist mit Schlucken gröĂer. đȘ
Sorry, aber wenn ich dir einen blase, dann habe ich die Macht, nicht andersrum.