Jump to content

Schlucken 😋

Sp****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

GefĂŒhlt 70% der MĂ€nner die mich anschreiben fragen im 2. oder 3. Satz 'Schluckst du' ! Ich frage mich auch immer WARUM ist das so wichtig fĂŒr viele MĂ€nner ? Vielleicht könnt ihr MĂ€nner mir das erklĂ€ren. Was löst das in euch aus ? MachtgefĂŒhl und Unterordnung der Frau, IntimitĂ€t und NĂ€he, haltet ihr euer Sperma fĂŒr etwas besonders Wertvolles ? Es interessiert mich wirklich. Ich mag den Geschmack von Sperma nicht wirklich, es hat oft eine Bitternote ( durch Kaffee, Bier, Zigaretten, ErnĂ€hrung). ich habe ein sehr starkes Bitterempfinden und kann deshalb zB keinen Kaffee trinken, Deshalb ist der Geschmack meist eher unangenehm. Die glibberige Konsistenz ist auch nicht so angenehm und wenn einer viel spritzt kann man da auch WĂŒrgreiz bekommen. Also ich verzehre mich ĂŒberhaupt nicht danach. Wenn ich einen Mann sehr mag und keinen Bock habe ins Bad zu rennen, schlucke ich halt und trinke was hinterher.
Viele MĂ€nner denken aber wohl tatsĂ€chlich sie wĂŒrden Frauen mit ihrem Sperma 'beglĂŒcken', egal wo auf und im Körper. Wenn man aber die Kommentare der Frauen liest zu solchen Themen, ĂŒberwiegen diejenigen die komplett darauf verzichten könnten und nichts daran reizvoll finden. Die MĂ€nner ĂŒbertragen dann ihre Vorliebe und Spermafixierung auf die Frau. Ich habe bei vielen Dates festgestellt, dass MĂ€nner oft denken Frauen fĂ€nden die gleichen Dinge erregend, die den Mann anmachen und wĂ€ren glĂŒcklich und befriedigt, wenn er das macht was IHN erregt. Ist aber meist NICHT so. Und das ist auch der Grund fĂŒr die sexuelle Unlust vieler Frauen. Weil viele MĂ€nner gar nicht in der Lage oder bereit sind, mal ihre Denkmuster und Fantasien abzulegen und sich komplett auf die Frau einzulassen und zu konzentrieren und zu erforschen, zu fragen, was willst DU. Und nicht zu fragen oder zu erwarten, dass sie hauptsĂ€chlich seine WĂŒnsche und Fantasien erfĂŒllt. Viele MĂ€nner verstehen es auch gar nicht, wenn ich versuche ihnen das zu erklĂ€ren. Sie geloben Besserungen können es aber nicht umsetzen. Habe ich immer wieder erlebt und dann auch keine Lust mehr diese MĂ€nner zu treffen.
Abschließend zurĂŒck zur Frage: Wer direkt nach Schlucken fragt disqualifiziert sich selbst, weil er damit zeigt, dass ihm die ErfĂŒllung seiner WĂŒnsche am wichtigsten sind

Du bist eine kluge Frau und hierzu fehlen Dir sinnvolle ErklÀrungen?
Das kann ich gar nicht glauben! 

Es ist einfach hocherotisch, bis „an i malisch“ und archaisch!!!! Vorausgesetzt beide empfinden es so.

Das als Kontaktauftakt zu erfragen oder generell zu einem zentralen Thema zu machen, das tun in der Tat vermutlich nur MĂ€nner und zwar die, die nicht begriffen haben, was Erotik und SexualitĂ€t wirklich erfĂŒllend und „erfolgreich“ macht
 das sind ausschließlich Biochemie, KompatibilitĂ€t sowohl intellektuell, als auch emotional und Kommunikation.

Wenn diese Komponenten vorhanden sind bei beiden, dann wird sexuell alles möglich, was diese beiden Menschen speziell miteinander zu teilen und sich gegenseitig zu geben haben. Und andere Dinge, sind halt nur mit jemand anderem möglich. Der oder die spieit aber dann grade gar keine Rolle, weil das, was man aktuell hat, einfach toll ist und das Auslieben nicht kompatibler Vorlieben ĂŒberhaupt gar keinen Verlust darstellt. Zumindest ist das bei mir so und darĂŒber bin ich heilfroh.

Wenn ich hier lese, wieviele Frauen und zum Teil MÀnner sich vor Sperma ekeln, finde ich das unglaublich traurig und eine komplett schiefgelaufen Sexualerziehung und PrÀgung und Resultat von anerzogener, falscher Scham und falschen Hygiene- und Gesundheitsvorstellungen.

Ich bin sehr dankbar und fĂŒhle mich ĂŒberaus privilegiert, dass ich all das schon sehr lange hinter mir lassen durfte 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Leute können fordern was die wolken die Person die es macht entscheidet letztendlich ob die aufnimmt oder nicht. Mir ist es völlig egal ob Frau schluckt oder nicht genauso ist es ihr recht garnicht erst bis zum Ende es zu machen. Frau entscheidet bei mir ganz einfach.

Ich stehe dem Schlucken absolut neutral gegenĂŒber. Ich hasse es nicht, ich liebe es nicht. Manchmal ist es einfach praktischer, wenn man nicht sofort irgendwo sich entleeren will. Allerdings hĂ€tte ich als Single niemals einen selbsternannten Vielspritzer gevögelt (das finde ich denn schon ekelig) geschweige denn jemanden, der einen sexuellen Akt als Bedingung aufstellt.

vor 2 Minuten, schrieb WabiSabi:

Hm ... das altbekannte "Schlucken oder spucken" Dauerbrenner Thema mal in einer neuen Variation.

Was ich dazu zu sagen habe:

• Ich habe keine Ahnung weshalb es von manchen als "Bedingung" eingefordert wird. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht besonders, Nicht mein Bier, nicht mein Problem.

• Interessant allerdings was hier wieder an KĂŒchenpsychologie Expertise abgesondert wird. 

Erkenntnis:

FĂŒr Entertainment ist dieses Thema nach wie vor gut geeignet ...

¯\_(ツ)_/¯ 

Dein Entertainment trĂ€gt fĂŒr meinen Geschmack wenig bis gar nichts bei, weder erheiternd, noch klug, noch sonst wie zielfĂŒhrend oder bereichernd, lese ich sonst anders von Dir 

vor 39 Minuten, schrieb Lustigervogel:

Das ist ja mal sowas von ĂŒberflĂŒssig...alleine die Frage ..?!..wenn es passiert, dann passiert es..und wenn nicht , dann nicht..wo ist das Problem..oder die Schwierigkeit...entscheidend ist das was dem Partner dabei gefĂ€llt...â˜đŸŒđŸ‘đŸŒ

Ich finde die Frage absolut nicht ĂŒberflĂŒssig 

vor 39 Minuten, schrieb Bolero2000:

Eigentlich hat eher Sie die Macht in dem Moment...und wenn sie schluckt, habe ich wahrscheinlich das GefĂŒhl, dass sie wirklich richtig geil ist.

Aber wenn sie es herauslaufen lÀsst, finde ich es genau so schön.

Aber auch wenn ich mich rechtzeitig bemerkbar machen soll, weil sie das Geglibber auf keinen Fall in den Mund bekommen will, kann es trotzdem sehr schön sein.

Jo.😖

Niemand von beiden hat Macht, sie erleben Lust miteinander
 Macht erlangt es nur mit D/S - GefĂ€lle und das haben „normale“ Menschen nicht miteinander
 Es werden KörperflĂŒssigkeiten miteinander ausgetauscht, eine Hauptkomponente von Fortpflanzung und weil Menschen hĂ€ufig Spielkinder sind, experimentieren sie damit je nach Gusto, es kann Macht mit im Spiel sein, ist es aber meine persönliche Erfahrung betreffend, eher selten, es sei denn im BDSM 

vor 31 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

GefĂŒhlt 70% der MĂ€nner die mich anschreiben fragen im 2. oder 3. Satz 'Schluckst du' ! Ich frage mich auch immer WARUM ist das so wichtig fĂŒr viele MĂ€nner ? Vielleicht könnt ihr MĂ€nner mir das erklĂ€ren. Was löst das in euch aus ? MachtgefĂŒhl und Unterordnung der Frau, IntimitĂ€t und NĂ€he, haltet ihr euer Sperma fĂŒr etwas besonders Wertvolles ? Es interessiert mich wirklich. Ich mag den Geschmack von Sperma nicht wirklich, es hat oft eine Bitternote ( durch Kaffee, Bier, Zigaretten, ErnĂ€hrung). ich habe ein sehr starkes Bitterempfinden und kann deshalb zB keinen Kaffee trinken, Deshalb ist der Geschmack meist eher unangenehm. Die glibberige Konsistenz ist auch nicht so angenehm und wenn einer viel spritzt kann man da auch WĂŒrgreiz bekommen. Also ich verzehre mich ĂŒberhaupt nicht danach. Wenn ich einen Mann sehr mag und keinen Bock habe ins Bad zu rennen, schlucke ich halt und trinke was hinterher.
Viele MĂ€nner denken aber wohl tatsĂ€chlich sie wĂŒrden Frauen mit ihrem Sperma 'beglĂŒcken', egal wo auf und im Körper. Wenn man aber die Kommentare der Frauen liest zu solchen Themen, ĂŒberwiegen diejenigen die komplett darauf verzichten könnten und nichts daran reizvoll finden. Die MĂ€nner ĂŒbertragen dann ihre Vorliebe und Spermafixierung auf die Frau. Ich habe bei vielen Dates festgestellt, dass MĂ€nner oft denken Frauen fĂ€nden die gleichen Dinge erregend, die den Mann anmachen und wĂ€ren glĂŒcklich und befriedigt, wenn er das macht was IHN erregt. Ist aber meist NICHT so. Und das ist auch der Grund fĂŒr die sexuelle Unlust vieler Frauen. Weil viele MĂ€nner gar nicht in der Lage oder bereit sind, mal ihre Denkmuster und Fantasien abzulegen und sich komplett auf die Frau einzulassen und zu konzentrieren und zu erforschen, zu fragen, was willst DU. Und nicht zu fragen oder zu erwarten, dass sie hauptsĂ€chlich seine WĂŒnsche und Fantasien erfĂŒllt. Viele MĂ€nner verstehen es auch gar nicht, wenn ich versuche ihnen das zu erklĂ€ren. Sie geloben Besserungen können es aber nicht umsetzen. Habe ich immer wieder erlebt und dann auch keine Lust mehr diese MĂ€nner zu treffen.
Abschließend zurĂŒck zur Frage: Wer direkt nach Schlucken fragt disqualifiziert sich selbst, weil er damit zeigt, dass ihm die ErfĂŒllung seiner WĂŒnsche am wichtigsten sind

Weil so viele MĂ€nner sofort bei Dir fragen:

Ich denke  es hat  bei vielen MĂ€nnern damit zu tun,  sich besonders  mĂ€nnlich damit zu fĂŒhlen bzw. eine Art von Dominanz (gegenĂŒber der Frau) auszustrahlen.

Viele MÀnner wollen sich auch gerne (wie sag's ich an besten) i im Mund oder auf den Körper einer Frau verewigen. So wie in der Tierwelt. Eine Art Markierung setzen.

Ich persönlich lasse der Frau bei von ihr ausgefĂŒhrten Oralsex bei mir komplett freie Hand. Sie darf genau das machen, auf was sie im Moment Lust hat.

Mein primĂ€ren Geschlechtsorgan steht ihr komplett  vertrauensvoll zur VerfĂŒgung.

Was sie damit (nicht zu grob)  mĂŒndlich oder hĂ€ndisch anstellen möchte und wohin mit dem Ejakulat , entscheidet sie spontan bzw. intuitiv selbst.

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Dein Entertainment trĂ€gt fĂŒr meinen Geschmack wenig bis gar nichts bei, weder erheiternd, noch klug, noch sonst wie zielfĂŒhrend oder bereichernd, lese ich sonst anders von Dir 

Nun ja, ich habe ja auch nichts unterhaltsames zum Thema geschrieben, sondern lediglich meine Meinung dazu. Oder welchen Teil von ...

vor 5 Minuten, schrieb WabiSabi:

Ich habe keine Ahnung weshalb es von manchen als "Bedingung" eingefordert wird.

... hast du nicht verstanden?

Das ĂŒbliche Gelaber der ĂŒblichen VerdĂ€chtigen bei diesem "Ohaaa ... ach so neuen und innovativen"-Thema, DAS allerdings finde ich unterhaltsam. Und auch zum GlĂŒck, denn wĂŒrde ich beginnen, all dies, was hier von einigen abgesondert wird, Ernst zu nehmen, dann wĂŒrde ich mich viel zu sehr mit vollkommen irrelevantem beschĂ€ftigen. Und dafĂŒr ist mir sowohl meine Zeit, als auch meine Energie zu wertvoll.

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

Eigentlich möchte ich schon das aufnehmen, was ich mir mĂŒhsam und auch sehr gern "erarbeitet" habe.

ABER es muss auch schmecken. Sonst kann er seinen scheiss behalten. 

Ja bei mir spielt der Geschmack eine grosse Rolle. 

Ejakulat schmeckt wie Ejakulat đŸ˜›đŸ€Ł klar, ein Mann schmeckt nicht, wie der andere, ne wahnsinnige Geschmacksbandbreite konnte ich allerdings noch nie feststellen und ich bin wirklich ĂŒberaus sensitiv mit allen 5 Sinnen. Darum gehts aber doch auch gar nicht! Sperma zu schlucken hat etwas „an i malisches“ (Musst ich so schreiben, sonst kommen ***) , es ist ein völliges Loslassen von allem was uns anerzogen und ĂŒbergestĂŒlpt wurde, ein zurĂŒck in die Höhle ins Neandertal und zwar auf völlig wohltuende und erdende Weise
 zumindest fĂŒr mich.

Ich wĂŒrde es mir jetzt nicht im Becher an der Theke bestellen, weil es so unglaublich lecker ist 😅😂

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)

Die "Spender" haben gegenĂŒber der/dem "Empfangenden" rein gar nichts zu fordern. Ich hatte noch nie das Verlangen, bei einer meiner Partnerinnen im Mund zu kommen, geschweige zu verlangen, dass die das Sperma schlucken. Ich finde als Mann den ganzen Kleister nicht wirklich toll. Schlucken denn die MĂ€nner, die das einfordern, ihren Saft auch selbst oder hat das nur das GegenĂŒber zu tun? đŸ€ą

bearbeitet von Der_Sonnenanbeter
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Weil so viele MĂ€nner sofort bei Dir fragen:

Ich denke  es hat  bei vielen MĂ€nnern damit zu tun,  sich besonders  mĂ€nnlich damit zu fĂŒhlen bzw. eine Art von Dominanz (gegenĂŒber der Frau) auszustrahlen.

Viele MÀnner wollen sich auch gerne (wie sag's ich an besten) i im Mund oder auf den Körper einer Frau verewigen. So wie in der Tierwelt. Eine Art Markierung setzen.

Ich persönlich lasse der Frau bei von ihr ausgefĂŒhrten Oralsex bei mir komplett freie Hand. Sie darf genau das machen, auf was sie im Moment Lust hat.

Mein primĂ€ren Geschlechtsorgan steht ihr komplett  vertrauensvoll zur VerfĂŒgung.

Was sie damit (nicht zu grob)  mĂŒndlich oder hĂ€ndisch anstellen möchte und wohin mit dem Ejakulat , entscheidet sie spontan bzw. intuitiv selbst.

Ne, es hat damit zu tun, dass sie (nicht alle User) mit dem erigierten Schwanz in der einen Hand online gehen 

vor 8 Minuten, schrieb Supernova_69:

Niemand von beiden hat Macht, sie erleben Lust miteinander
 Macht erlangt es nur mit D/S - GefĂ€lle und das haben „normale“ Menschen nicht miteinander
 Es werden KörperflĂŒssigkeiten miteinander ausgetauscht, eine Hauptkomponente von Fortpflanzung und weil Menschen hĂ€ufig Spielkinder sind, experimentieren sie damit je nach Gusto, es kann Macht mit im Spiel sein, ist es aber meine persönliche Erfahrung betreffend, eher selten, es sei denn im BDSM 

Jawohl Frau Admiral!đŸ‘źâ€â™€ïž

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Der_Sonnenanbeter:

Die "Spender" haben gegenĂŒber der/dem "Empfangenen" gar nichts zu fordern. Ich hatte noch nie das Verlangen, bei einer meinen Partnerinnen im Mund zu kommen, geschweige zu verlangen, dass die das Sperma schlucken. Ich finde als Mann den ganzen Kleister nicht wirklich toll. Schlucken denn die MĂ€nner, die das einfordern, ihren Saft auch selbst oder hat das nur das GegenĂŒber zu tun? đŸ€ą

Wie gut, dass ein Mann mit dieser Einstellung Du, auf jede Menge Frauen treffen kann, die Ă€hnlich denken 
 so findet jeder Topf sein Deckelchen ❀ 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Ejakulat schmeckt wie Ejakulat đŸ˜›đŸ€Ł klar, ein Mann schmeckt nicht, wie der andere, ne wahnsinnige Geschmacksbandbreite konnte ich allerdings noch nie feststellen und ich bin wirklich ĂŒberaus sensitiv mit allen 5 Sinnen. Darum gehts aber doch auch gar nicht! Sperma zu schlucken hat etwas ***ischen, es ist ein völliges Loslassen von allem was uns anerzogen und ĂŒbergestĂŒlpt wurde, ein zurĂŒck in die Höhle ins Neandertal und zwar auf völlig wohltuende und erdende Weise
 zumindest fĂŒr mich.

Ich wĂŒrde es mir jetzt nicht im Becher an der Theke bestellen, weil es so unglaublich lecker ist 😅😂

Ich hatte auch schon viele Geschmacksrichtungen gehabt. Von bitter bis sĂŒss. 

Ich bin kein "Spender", dass ist bei mir die natĂŒrliche Folge eines Orgasmus.
Zu diesem Spiel gehören ja mind. 2. Und wenn man nicht schlucken möchte, dann lĂ€sst man es einfach. Man keine ja seine Bedingungen stellen, aber niemand ist gezwungen darauf einzugehen. Daher ist dieses NaserĂŒmpfen Qautsch.

...Ist halt ne Kopfsache. Du kannst jegliche (sexuelle) AktivitÀt so weit runterbrechen dass man sagt: was soll daran geil sein?
Die einen "brauchen" große, die anderen kleine BrĂŒste.
Dein einen ist es egal ob oder wohin sie abspritzen..und die anderen wollen es eben nur so.

Ich werde das auch nie verstehen und bin da selbst garned anspruchsvoll...

Eine Frau muß mich noch nicht mal unbedingt oral verwöhnen, selbst DAS verlange ich nicht von ihr.

NatĂŒrlich genieße ich es schon auch, wenn sie das von sich aus ganz freier Entscheidung macht. â˜șïžđŸ„°

Und oral hat es bei mir aber auch noch keine Frau geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen (☝was aber auch nicht an der Frau liegen muß...)! đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜˜đŸ˜‰

Vor 58 Minuten , schrieb :

Deine Einstellung ist absolut gesund. Wenn du keinen Unterschied spĂŒrst und dir der Komfort deines GegenĂŒbers wichtig ist, gibt es keinen Grund, das Schlucken einzufordern. Die MĂ€nner, die es zur Bedingung machen, suchen dabei meistens kein körperliches GefĂŒhl, sondern die BestĂ€tigung im Kopf.

Es gibt NIE einen Akzeptablen Grund es einzufordern. Genau wie bei allem anderen im Sex.

Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Das heißt, Du schluckst Sperma nur fĂŒr andere Spermaschlucker? Es ist keine Vorliebe von Dir und nur wenn der andere diese Vorliebe hat, dann bist Du bereit dazu, obwohl Du fĂŒr Dich selber keine Freude daran hast? 
Das sind viele Fragen, sind aber wirklich interessierte Fragen und kein Provokationsversuch meinerseits 

Joah, ich wĂŒrde es tatsĂ€chlich fĂŒr einen Mann tun. Auch wenn es nicht unbedingt eine Vorliebe von mir ist, aber wenn er darauf steht und es ihn anmacht - why not?
Ich finde es halt nur krank wenn ein Mann es von einer Frau verlangt und es selbst nicht machen wĂŒrde - darum geht es!
Ich hoffe ich habe deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bettiboo:

Ich finde das alles ziemlich ecklig.

Seltsam! Weshalb treibst Du Dich dann in fĂŒr Dich „ekligen“ Themen rum? 
Masochistisch veranlagt ? 

vor 5 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Ich werde das auch nie verstehen und bin da selbst garned anspruchsvoll...

Eine Frau muß mich noch nicht mal unbedingt oral verwöhnen, selbst DAS verlange ich nicht von ihr.

NatĂŒrlich genieße ich es schon auch, wenn sie das von sich aus ganz freier Entscheidung macht. â˜șïžđŸ„°

Und oral hat es bei mir aber auch noch keine Frau geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen (☝was aber auch nicht an der Frau liegen muß...)! đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜˜đŸ˜‰

Das muss Mann auch gar nicht verlangen 
 er muss einfach nur lernen, worauf er bei der Wahl einer potenziellen Sexualpartnerin oder Partnerin zu achten hat
. 

vor 5 Stunden, schrieb high-value-woman:

Joah, ich wĂŒrde es tatsĂ€chlich fĂŒr einen Mann tun. Auch wenn es nicht unbedingt eine Vorliebe von mir ist, aber wenn er darauf steht und es ihn anmacht - why not?
Ich finde es halt nur krank wenn ein Mann es von einer Frau verlangt und es selbst nicht machen wĂŒrde - darum geht es!
Ich hoffe ich habe deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet.

Was ist krank daran? Es ist eventuell unverschĂ€mt oder lustig, krank find ich es nicht. Und es gibt ja genĂŒgend dann aus Deiner Sicht „kranke“ Frauen, die sich auf sowas einlassen, warum auch immer. Es ist nicht alles direkt krank, das meiste ist menschlich 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Dennoch fordern das einige Spender und machen es zur Bedingung

Wie und was sie da macht, entscheidet alleine Sie.

Ganz allgemein betrachtet denke ich, dass das, was man glaubt, unbedingt haben zu mĂŒssen, schnell langweilig wird, wenn es auf einmal unbegrenzt zur VerfĂŒgung steht.

Anonymes-Mitglied-5

Die DemĂŒtigung und das GefĂŒhl der Macht ist mit Schlucken grĂ¶ĂŸer. đŸ’Ș

Vor 35 Minuten , schrieb Supernova_69:

Du bemÀngelst fehlendes Entertainment oder hab ich das falsch verstanden und trÀgst selber nur zum weiteren Abfuck derer Teil, die dieses Thema leidenschaftlich interessiert, mich zum Beispiel. Kenne ich so gar nicht von Dir, sonst haste oft Entertainerkracher in petto 

Man merkt ja doch schon sehr, dass dich das Thema erfĂŒllt und interessiert. Aber warum sprichst du allen ihre Erfahrungen und Meinungen ab? FĂŒr manche gibt es klare Unterschiede im Geschmack und ja, fĂŒr manche geht es um den Geschmack. Du sprichst ab, dass es um Macht geht außerhalb von D/S Beziehungen. Du glaubst, dass das ekeln vor Sperma falsches SchamgefĂŒhl ist und das Resultat einer "schiefgelaufenen Sexualerziehung"... WTF? Das finde ich schon ziemlich "von oben herab" von jemanden, der sonst kein anderes Argument zulĂ€sst .

Vor 5 Minuten , schrieb :

Die DemĂŒtigung und das GefĂŒhl der Macht ist mit Schlucken grĂ¶ĂŸer. đŸ’Ș

Sorry, aber wenn ich dir einen blase, dann habe ich die Macht, nicht andersrum.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Man merkt ja doch schon sehr, dass dich das Thema erfĂŒllt und interessiert. Aber warum sprichst du allen ihre Erfahrungen und Meinungen ab? FĂŒr manche gibt es klare Unterschiede im Geschmack und ja, fĂŒr manche geht es um den Geschmack. Du sprichst ab, dass es um Macht geht außerhalb von D/S Beziehungen. Du glaubst, dass das ekeln vor Sperma falsches SchamgefĂŒhl ist und das Resultat einer "schiefgelaufenen Sexualerziehung"... WTF? Das finde ich schon ziemlich "von oben herab" von jemanden, der sonst kein anderes Argument zulĂ€sst .

Ich hab niemanden etwas abgesprochen, ich hab mein Erleben geschildert und die zitierte Frau und ich haben gemeinsam drĂŒber gescherzt.

Trigger können sehr hilfreich sein, vielleicht auch fĂŒr Dich 
 Ich schreibe meine Meinung und in Dir bringt sie Empörung hervor, ich spreche jedoch niemanden seine Meinung dazu ab 

• Neu erstellen...